Waypoint-zoeken: 

Logs van Geotop Silberberg    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. december 2016 TeamMB heeft de cache gevonden

Am 28.12.16 gefunden und nun geloggt.  :) DFDD!

Gevonden 09. februari 2015, 14:30 buddelflink99 heeft de cache gevonden

Nachlog von GC:

Kleiner Abstecher von der Skipiste zum Gipfelkreuz... und dabei auch diesen Earthcache besucht. Bei andauerndem Schneefall war leider keine Aussicht zu genießen...

Vielen Dank und Grüße aus der Silberstadt Freiberg von buddelflink99

Afbeeldingen voor deze log:
Kurz vorm Gipfelkreuz... ^^^Kurz vorm Gipfelkreuz... ^^^

Gevonden 23. september 2014 Cacheterrier heeft de cache gevonden

Zusammen mit joge-le degescherdrubbe gesucht und gefunden toll grmscht.super tour am berg.dsnke fürs zeigen. Auch bei nebel und regen .siehe mail joge_le. Wg der antworten. Tftc

Gevonden 29. augustus 2013 DieIgginger heeft de cache gevonden

[green]#2617[/green]

Während unserem verdienten Urlaub in Sankt Englmar
auch einen kurzen Ausflug nach Bodenmais gemacht und
dabei auch dieses nette Bergwerk hier besucht. Im Anschluss
der Führung durfte natürlich ein Besuch am Gipfelkreuz
nicht fehlen [8D]
Vielen herzlichen Dank für diesen interessanten und informativen
Earthcache und für die "Nachhilfestunde" [:P]

:tongue:[b]TFTC[/b]:bad:
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]

Gevonden 25. mei 2012 geomitast heeft de cache gevonden

Gevonden 25. augustus 2011 Rhönbussard heeft de cache gevonden

Die Daten waren schnell ermittelt und die Ruhe auf dem Berg konnte genossen werden. TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
SilberbergSilberberg

Gevonden 11. oktober 2010 rheinischesocken heeft de cache gevonden

Schöner Ausblick über den Ort Bodenmais bis nach Kötzting. Der Silberberg versteckt 60 verschiedene Mineralien in seiner Tiefe. Die Gesamtlänge das Stollensystems im Silberberg beträgt 20 Kilometer.

Afbeeldingen voor deze log:
SilberbergLogFotoSilberbergLogFoto

Gevonden 27. juni 2010 Maddonny heeft de cache gevonden

ein Berg mit sehr schöner Aussicht und interessantem Innerem
TFTC, Maddonny

Afbeeldingen voor deze log:
Geotop SilberbergGeotop Silberberg

Gevonden 04. juni 2010 Ferienhaus Bergwald heeft de cache gevonden

Hallo

super Aussicht vom Silberberg auf Bodenmais, aber bei super schönem Wetter auch viele Leute unterwegs

email hab ich versendet

Danke sagen Martin + Marian + Tobias

Afbeeldingen voor deze log:
Bild vom SilberbergBild vom Silberberg

Gevonden 21. april 2010 JohnDeg heeft de cache gevonden

Der Kabeldoktor und ich sind heute die Tour vom Parkplatz des Silberberg-Caches angegangen. War eine schöne Tour zum Gipfel.
Dank des zwar sonnigen, aber windig kalten Wetters waren wir fast allein dort oben. Das kenne ich von früheren Besuchen leider ganz anders.

Danke für den interessanten Earthcache und viele Grüße,

Reinhard

 

PS: Beweisfoto und weitere auf Geocaching.com

Gevonden 04. maart 2010 HSCA heeft de cache gevonden

Juhuu, unsere Nummer 800.

Da sollte es schon etwas besonderes sein. Aber wohin ?
Schönes Wetter,viel Schnee und dann auch noch Berge auf die man rauf kann.Der Silberberg schien uns direkt anzulachen.
Also haben wir uns Schneeschuhe ausgeliehen und uns so zu unserem ersten Schneeschuhcache aufgemacht.
Unser Mäxchen wollte eigentlich eigene Schneeschuhe haben, hat mit der Größe nicht geklappt.Dafür durfte er dann aber auf das Foto.

Danke für die schöne Wanderung und schöne Grüße von der Ostsee.

[#HSCA, HSCA, 13:18, snowshoehike, 02]

[This entry was edited by HSCA on Thursday, April 15, 2010 at 2:05:22 AM.]

Afbeeldingen voor deze log:
Mäxchen vor dem GipfelkreuzMäxchen vor dem Gipfelkreuz
Mäxchen genießt die AussichtMäxchen genießt die Aussicht

[Terug naar de cachebeschrijving]