Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ...und Olli    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 16. Mai 2011 Max-und-Co hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist verschwunden.

Leider finde ich an dieser schönen Stelle kein gutes und sicheres Versteck.
Daher archiviere ich den Cache heute.

Vielen Dank an alle bisherigen Finder!

gefunden 02. September 2010 franka74 hat den Geocache gefunden

Erstmal Dank an Max-und-Co für den Hinweis, dass der Cache neu gelegt ist. Da haben wir uns sofort auf den Weg gemacht und ihn auch direkt gefunden. Lieber Max, du hast das Döschen toll verziert, aber leider fällt die Dekoration jetzt schon ab, obwohl wir die ersten waren, die geloggt haben. Frown DFDC

IN: Schlüsselanhänger
OUT: Münze, Murmel

Bilder für diesen Logeintrag:
Olli_und_sein_KumpelOlli_und_sein_Kumpel


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. März 2010 kpanic23 hat den Geocache gefunden

STF!!!

Naja, zumindest bei diesem Cache... bei der GC.com-Version war minnika schneller...

War ganz schön zugig heute, habe kaum den Stift halten können, so steif gefroren waren die Finger...

Nette Idee, so bekommt man eventuell ein paar Leute mehr dazu, OC zu benutzen...

War gar nicht so leicht, das gemeinsame Logbuch herauszupopeln...

TFTC

gefunden 04. März 2010 Das Murmelteam hat den Geocache gefunden

FTF!!!

Da wir sowohl bei Opencaching als auch bei Geocaching registriert sind, können wir gleich 2 FTFs loggen.

Endlich mal wieder ein Cache bei uns in der Nähe. Es war zwar heute nicht das beste Wetter, dennoch hat sich der Besuch beim Cache gelohnt.

Vielen Dank sagt das Murmelteam

[Zurück zum Geocache]