Waypoint search: 

Log entries for ...und Olli    Found 3x Not found 0x Note 1x

Note 16 May 2011 Max-und-Co wrote a note

Der Cache ist verschwunden.

Leider finde ich an dieser schönen Stelle kein gutes und sicheres Versteck.
Daher archiviere ich den Cache heute.

Vielen Dank an alle bisherigen Finder!

Found 02 September 2010 franka74 found the geocache

Erstmal Dank an Max-und-Co für den Hinweis, dass der Cache neu gelegt ist. Da haben wir uns sofort auf den Weg gemacht und ihn auch direkt gefunden. Lieber Max, du hast das Döschen toll verziert, aber leider fällt die Dekoration jetzt schon ab, obwohl wir die ersten waren, die geloggt haben. Frown DFDC

IN: Schlüsselanhänger
OUT: Münze, Murmel

Pictures for this log entry:
Olli_und_sein_KumpelOlli_und_sein_Kumpel

Found 04 March 2010 kpanic23 found the geocache

STF!!!

Naja, zumindest bei diesem Cache... bei der GC.com-Version war minnika schneller...

War ganz schön zugig heute, habe kaum den Stift halten können, so steif gefroren waren die Finger...

Nette Idee, so bekommt man eventuell ein paar Leute mehr dazu, OC zu benutzen...

War gar nicht so leicht, das gemeinsame Logbuch herauszupopeln...

TFTC

Found 04 March 2010 Das Murmelteam found the geocache

FTF!!!

Da wir sowohl bei Opencaching als auch bei Geocaching registriert sind, können wir gleich 2 FTFs loggen.

Endlich mal wieder ein Cache bei uns in der Nähe. Es war zwar heute nicht das beste Wetter, dennoch hat sich der Besuch beim Cache gelohnt.

Vielen Dank sagt das Murmelteam

[Back to the geocache listing]