Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Radebeul: Kötzschenbroda und Fürstenhain    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Juni 2015 Ch.aos hat den Geocache gefunden

Aufgrund von zahlreichen Sonntagnachmittag-Muggeln konnten wir leider zwei andere nicht loggen. Da kam uns dann dieses ruhig gelegene Finale gerade recht. 
Vielen Dank fürs legen und pflegen.

gefunden 14. Juni 2015, 17:20 Ch.aos hat den Geocache gefunden

Aufgrund von zahlreichen Sonntagnachmittag-Muggeln konnten wir leider zwei andere nicht loggen. Da kam uns dann dieses ruhig gelegene Finale gerade recht.
Vielen Dank fürs legen und pflegen.

gefunden 26. April 2015, 21:44 DieRadebeuler13 hat den Geocache gefunden

Die errechneten Koordinaten lockten uns an ein ländliches Fleckchen, welches einer HW-Verwüstung zum Opfer fiel. Schade, denn ansonsten sind die Anwohner aufgeschlossen wenn man eine Frage hätte (Muggelmann). Danke für den Cache. LG

gefunden 31. Oktober 2014 ur-eich hat den Geocache gefunden

In der "Pension am Elbradweg" machten wir halt für einen Kurzurlaub. Die Pensionsinhaber haben für uns
die Multis "Friedenskirche Radebeul", "Radebeul: Kötzschenbroda und Fürstenhain" und "Altkötzschenbroda" mit den Hinweis ausgedruckt, das man mit diesen Touren das Wesentliche von AltKö kennen lernen kann.
Freundlicher weise begleiteten Sie und auf diese Tour und so konnten wir diese drei Multis parallel abarbeiten. Mit so einer kundigen Begleitung war es ein einfaches die Fragen zu beantworten.

Das schöne an dieser Runde war das das Finale unweit der Pension war. Wenn wir uns nicht an einer Stelle verrechnet hätten wären wir noch im Hellen in der Pension angekommen. So mussten wir das Finale im Dunkeln suchen. Hatten aber zum Glück ne Taschenlampe dabei und konnten den etwas größeren "Kleinen" finden.

Danke

gefunden 27. September 2014, 10:31 StrongProduct hat den Geocache gefunden

Gefunden :-)
Danke für's Legen

gefunden 26. September 2014, 10:43 Brioche07 hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Weinfestes das ausgerechnete Final aufgesucht, gefunden und geloggt. Danke für's Legen.

gefunden 26. September 2014, 10:32 Brioche07 hat den Geocache gefunden

Gefunden. Danke für die schöne Runde.

gefunden 03. Mai 2014 micha-piel hat den Geocache gefunden

schon vor geraumer Zeit mit Blitzteddy zusammen gefunden.

gefunden 19. April 2014, 22:43 Blitzteddy hat den Geocache gefunden

gefunden 07. April 2014 de Luna hat den Geocache gefunden

Da bin ich wieder dem Radebeul Bonus ein Stückechen näher gekommen.

Da ich ja nicht weit weg wohne sin die örtlichen Gegebenheiten vertraut. Nur bei der 3. Stadion fehlte mir der Horizont. Mit etwas logischem Denken habe ich es aber ohne Telefon- und fifty fifty Joker lösen können.

DfdC

gefunden 15. März 2014, 09:09 JeRo109 hat den Geocache gefunden

Da haben wir uns mal einen Kind freien abend gegönnt und einen schönen Abendlichen Spaziergang durch Radebeul gemacht. Alles gut gefunden, am Finale wars dann im Dunkeln doch recht unheimlich!

gefunden 21. Oktober 2013, 15:11 Quickfinder 1-4 hat den Geocache gefunden

Dank der guten Beschreibung konnten die Werte gut ermittelt werden und durch die Ortskenntnis wussten wir, wo wir suchen mussten. Danke fürs Verstecken! #50

gefunden 04. Juli 2013, 20:30 TausRbeiD hat den Geocache gefunden

Heute erfolgreich geloggt. Sehr schöne Runde durchs Radebeul.

Wie die anderen auch, und ich hoffe, wie die restlichen noch sein werden.

Danke fürs zeigen!

 

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 15. Juli 2012 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Danke für die Runde!

gefunden 01. Juli 2012 Ermaco hat den Geocache gefunden

Kleine feine Runde ohne Schwierigkeiten. Danke sagt Ermaco

gefunden 12. März 2012 clee123 hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Runde durch Altkö. Nachdem mein Muggelpaps vom Arzt wieder gekommen ist, habe ich mit Ihn die letzten 3 Stationen zusammen gemeistert und die schicke Dose entdeckt. Schöner Multi.

TFTC

clee123

1094

gefunden 13. November 2011 ps-rdbl hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang. TFTC!

gefunden 22. Oktober 2010 Rad E. Boiler hat den Geocache gefunden

Nach dem Mittagessen in Station 3 den Rest der Daten gesammelt und die Dose schnell gefunden. Danke für die Runde durch AltKö & Co. DfdC!

gefunden 17. Oktober 2010 deWandersleut hat den Geocache gefunden

Schöner Cache im Herbstzauber von Altkötzschnbroda. Lohnt sich.

gefunden 29. August 2010 Gompix hat den Geocache gefunden

Altkötschenbroda gefällt uns schon lange, seit der liebevollen Reko der Häuser und Höfe.
Gerade jetzt, wo der Wein kurz vor der Lese an den Reben hängt und der Federweiser mit Zwiebelkuchen lockt, war diese lockere Runde eine willkommene Ergänzung.
Wir haben auch ein kleines Dankeschön rein gelegt.

Danke und Grüße von Gompix und Gompixine

gefunden 21. Juni 2010 Funnek hat den Geocache gefunden

Auch diese Tour hat uns gut gefallen, auch wenn wir auf dem Zebrastreifen fast überfahren worden wären. Für Mercedesfahrerinnen gilt der wahrscheinlich nicht. Altkötzschenbroda ist immer einen Besuch wert und nun kennen wir auch Fürstenhain.

Danke fürs Herführen sagt
Funnek

gefunden 18. Juni 2010 Petl13 hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf auf Anhieb gefunden. Dankeschön

gefunden 03. Juni 2010 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Dieser Teil von Radebeul gefällt mit persönlich am Besten! Ein herrliches Flair - hier werde ich bei sommerlicher Sonne nochmal mit Frau_SiMaKiDD herkommen und dann besuchen wir mindestens eine dieser vielen vorhandenen Lokalitäten... [:D][8D]
Bis auf die erste Hochwassermarke alles gut gefunden, da das aber nicht zwingend notwendig war und ich die ungefähre Höhe des Wassers hier sowie den damaligen Termin kenne, einfach ausgelassen... [:I][:P]
Schöne Runde mit feinen Einblicken - 3 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url].
----------
Zeit: 17:15Uhr
No trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1219

gefunden 29. Mai 2010 Kasbert hat den Geocache gefunden

Ich hatte Geburtstag und wir mussten die ganze Bande beschäftigen, also zogen wir spontan heute los. Und wie sollte es anders sein? Das Geburtstagskind hat den Chache auch gefunden und einen Coin, dens zum Geburtstag gab, gleich da reingelegt.

Superschöner Spaziergang bei herrlichstem Wetter in traumhafter Gegend. Danke auch nochmal für die Erinnerungen an das Hochwasser. Wahnsinn.

gefunden 25. März 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

Durch ausführliche Vorbereitung konnte ich beim Friedhof einsteigen, so daß ich noch im Dämmerlicht zum Loggen kam. Danke fürs Herführen!

gefunden 24. März 2010 Timothy Truckle hat den Geocache gefunden

Hat uns sehr gut gefallen - obwohl wir aus der Gegend bin, staunen wir immer wieder, was man so alles noch nicht gesehen hat.
Und dann noch bei herrlichen Frühlingswetter; da kann man den Kaffee schon draussen trinken in Alt-Kö.
Danke an den Cacheowner für diese schöne Runde.
Tiny + Susi

gefunden 17. März 2010 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute Nacht, zusammen mit wind.surfen, auch hier geloggt.<br/>Das ist doch kein e Absicht mit der Position der Sachsen und Schweden! Oder?<br/>Jeden Falls auch hier wieder ein prima Dorfkern. Besonders zur Biergartenzeit zu empfehlen.<br/><br/>TFTC sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b><br/>

gefunden 15. März 2010 Stefan_r10 hat den Geocache gefunden

Nachtrag auf Opencaching.de

Hier war ich an dem Tag schon mal auf der Jagd, als DD-JC den Zusammenstoß mit dem Rumpelstilzchen... äääh Hochwasserschutzmuggel hatten. So erfuhr ich dann auf halbem Wege, das die Dose fort ist...

Heute habe ich nun noch die letzten zwei Stages nachgeholt und das neue Final schnell gefunden, auch dank Hint. Gartenmuggels waren ja nicht zu befürchten, so im Schneeregen.

Danke für den Cache!

gefunden 14. März 2010 Duci10 hat den Geocache gefunden

Super :)

1 Cache und infiziert 8) von der Schatzsuche

so viel frische Luft kennt mein Köper gar nicht grins.......wird auf jeden Fall nicht bei dem einen Cache bleiben.

Vielen Dank an Astrofreak85

Sehr schöne Runde

gefunden 06. März 2010 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Zu mittäglicher Stunde zugeschlagen, die nachfolgenden werden sich über die Spurenlager freuen.
Da gibst nichts zu verwischen. Vielen Dank und Grüße vom [font=comic sans ms][i][maroon]elbtaler007 [/maroon][/i][:P]
out: Coin

[Zurück zum Geocache]