Waypoint-zoeken: 

Gevonden 13. juni 2021, 21:03 hertzschi heeft de cache gevonden

Danke für den schönen Cache

Gevonden 05. juni 2021, 12:02 Tholmer1968 heeft de cache gevonden

Heute hatte die Muggelfreundin dienstlich hier zu tun. Bei dieser Gelegenheit gleich ein paar Caches gesucht und geloggt. Hier ist die Dose bald kaum noch erreichbar in der Vegetation. Danke für's Ausarbeiten und Legen.

Gevonden 24. februari 2021, 20:05 Walli471 heeft de cache gevonden

Grad am nachloggen. Ist schon ein paar Tage her. Vielen Dank für's verstecken. Gruß Walli471

Gevonden 11. januari 2021, 15:36 NK_HS heeft de cache gevonden

Bei einem winterlichen Spaziergang alle Werte eingesammelt. Am Final erst an der falschen Abgrenzung gesucht. Die stachelige Umgebung hat es nicht einfacher gemacht.

Wir loggen dort wo andere Platz dafür lassen. Platzverschwendung in Logbüchern ist nicht schön.

Danke fürs Legen und Pflegen
NK_HS

Gevonden 12. december 2020, 00:07 uwsch heeft de cache gevonden

Nachdem ich die Hinweise nach und nach vervollständigt hatte, führte mich mein Weg zum Bäcker "zufällig" an den Final Koordinaten vorbei. Vielen Dank für diesen schönen Cache.

Gevonden 16. augustus 2020 hjr130899 heeft de cache gevonden

Danke, das dieses Döschen auch bei OC gelistet ist. Leider ist mir das erst jetzt (03/2021)aufgefallen.

"Bereits am 27.10.2019 haben wir hier unser Glück vergeblich versucht. Heute sind wir die Runde nochmal abgelaufen und standen wieder genau hier am Finale. Nur ließen wir uns diesesmal nicht von der Vegetation aufhalten.
So findet auch dieser Cache ein gutes Ende mit einem Eintrag im Gästebuch. Danke für den interessanten Multi."

Gevonden 31. maart 2020 _cooleSocke_ heeft de cache gevonden

Die schöne Runde ist für den mit Dornen gespickte Final in Kompostnähe fast zu Schade.

Gevonden 25. januari 2020 team over-crash heeft de cache gevonden

Auf Geocasching schon vor längerem gefunden und geloggt. Und hier nun auch mal nachgetragen.

 

Danke und viele Grüße

Gevonden 01. september 2018, 14:27 wienja heeft de cache gevonden

Nach meiner Samstagschicht ging es zum cachen Richtung Radebeul.
Kötzschenbroda und Fürstenhain sollte heute besucht werden.
Die einzelnen Stationen ließen sich gut meistern und es ging übers Baustellengelände Richtung Final.
Dank Hint war das finale Döschen schnell gefunden.
Leider ist dieser Ort mit seinen Dornen nicht so gut.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

Gevonden 24. januari 2018, 17:50 cada1106 heeft de cache gevonden

Zusammen mit niloticus und Bu&An ging es heute nach Radebeul um einige Multis zu absolvieren sowie gelöste Mysterys und auch ein paar Tradis einzusammeln. Dieser war einer davon. TFTC [:)]

Opmerking The geocache description is outdated. 26. juli 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

im Listing auf der anderen Plattform gibt es eine Alternativfrage zu "L":

Da hier aktuell gebaut wird ist der Stein schwer zu finden, alternativ dreht euch einmal um und guckt beim Steinmetz, wann das letzte Hochwasser war, die Einerstelle passt für L ;)


Mvrtry, 5z Jrfgyvpu iba öfgyvpure Mnhafrpxr, 1z qnibe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Gevonden 02. december 2016, 22:52 greddler heeft de cache gevonden

Durch diese beiden schönen Radebeuler Stadtteile sind wir ja schon sehr oft spaziert, aber zum Cacheinfos einsammeln fehlte uns bisher irgendwie immer die Zeit bzw. nötige Ruhe. Beim ersten Weihnachtsmarktbesuch in Altkö in diesem Jahr haben wir das nun endlich mal nachgeholt. Für's Finale war es uns allerdings an dem Abend schon deutlich zu dunkel. Die Suche haben wir heute wieder aufgenommen und konnten die Dose auch ziemlich fix orten, nur so wirklich passt der Hinweis nicht mehr so recht zu den aktuellen Gegebenheiten.
Danke für die interessante Runde vom greddler+Steffi+MINIcacher.

Gevonden 31. januari 2016 schneffka heeft de cache gevonden

Nachdem wir uns etwas am friedhof verzettelt haben, sind wir auch endlich am ziel angekommen.

Erster cache: check :)

Gevonden 08. januari 2016 Karli54 heeft de cache gevonden

Vor kurzem habe ich mich bei OC angemeldet. Darum heute ein nachträglicher Log.


Danke fürs zeigen sagt Karli54

Gevonden 14. juni 2015 Ch.aos heeft de cache gevonden

Aufgrund von zahlreichen Sonntagnachmittag-Muggeln konnten wir leider zwei andere nicht loggen. Da kam uns dann dieses ruhig gelegene Finale gerade recht. 
Vielen Dank fürs legen und pflegen.

Gevonden 14. juni 2015, 17:20 Ch.aos heeft de cache gevonden

Aufgrund von zahlreichen Sonntagnachmittag-Muggeln konnten wir leider zwei andere nicht loggen. Da kam uns dann dieses ruhig gelegene Finale gerade recht.
Vielen Dank fürs legen und pflegen.

Gevonden 26. april 2015, 21:44 DieRadebeuler13 heeft de cache gevonden

Die errechneten Koordinaten lockten uns an ein ländliches Fleckchen, welches einer HW-Verwüstung zum Opfer fiel. Schade, denn ansonsten sind die Anwohner aufgeschlossen wenn man eine Frage hätte (Muggelmann). Danke für den Cache. LG

Gevonden 31. oktober 2014 ur-eich heeft de cache gevonden

In der "Pension am Elbradweg" machten wir halt für einen Kurzurlaub. Die Pensionsinhaber haben für uns
die Multis "Friedenskirche Radebeul", "Radebeul: Kötzschenbroda und Fürstenhain" und "Altkötzschenbroda" mit den Hinweis ausgedruckt, das man mit diesen Touren das Wesentliche von AltKö kennen lernen kann.
Freundlicher weise begleiteten Sie und auf diese Tour und so konnten wir diese drei Multis parallel abarbeiten. Mit so einer kundigen Begleitung war es ein einfaches die Fragen zu beantworten.

Das schöne an dieser Runde war das das Finale unweit der Pension war. Wenn wir uns nicht an einer Stelle verrechnet hätten wären wir noch im Hellen in der Pension angekommen. So mussten wir das Finale im Dunkeln suchen. Hatten aber zum Glück ne Taschenlampe dabei und konnten den etwas größeren "Kleinen" finden.

Danke

Gevonden 27. september 2014, 10:31 StrongProduct heeft de cache gevonden

Gefunden :-)
Danke für's Legen

Gevonden 26. september 2014, 10:43 Brioche07 heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch des Weinfestes das ausgerechnete Final aufgesucht, gefunden und geloggt. Danke für's Legen.

Gevonden 26. september 2014, 10:32 Brioche07 heeft de cache gevonden

Gefunden. Danke für die schöne Runde.

Gevonden 03. mei 2014 micha-piel heeft de cache gevonden

schon vor geraumer Zeit mit Blitzteddy zusammen gefunden.

Gevonden 19. april 2014, 22:43 Blitzteddy heeft de cache gevonden

Gevonden 07. april 2014 de Luna heeft de cache gevonden

Da bin ich wieder dem Radebeul Bonus ein Stückechen näher gekommen.

Da ich ja nicht weit weg wohne sin die örtlichen Gegebenheiten vertraut. Nur bei der 3. Stadion fehlte mir der Horizont. Mit etwas logischem Denken habe ich es aber ohne Telefon- und fifty fifty Joker lösen können.

DfdC

Gevonden 15. maart 2014, 09:09 JeRo109 heeft de cache gevonden

Da haben wir uns mal einen Kind freien abend gegönnt und einen schönen Abendlichen Spaziergang durch Radebeul gemacht. Alles gut gefunden, am Finale wars dann im Dunkeln doch recht unheimlich!

Gevonden 21. oktober 2013, 15:11 Quickfinder 1-4 heeft de cache gevonden

Dank der guten Beschreibung konnten die Werte gut ermittelt werden und durch die Ortskenntnis wussten wir, wo wir suchen mussten. Danke fürs Verstecken! #50

Gevonden 04. juli 2013, 20:30 TausRbeiD heeft de cache gevonden

Heute erfolgreich geloggt. Sehr schöne Runde durchs Radebeul.

Wie die anderen auch, und ich hoffe, wie die restlichen noch sein werden.

Danke fürs zeigen!

 

Gevonden 27. mei 2013 Numanoid heeft de cache gevonden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

Gevonden 15. juli 2012 Schildi_2004 heeft de cache gevonden

Danke für die Runde!

Gevonden 01. juli 2012 Ermaco heeft de cache gevonden

Kleine feine Runde ohne Schwierigkeiten. Danke sagt Ermaco

Gevonden 12. maart 2012 clee123 heeft de cache gevonden

Danke für die schöne Runde durch Altkö. Nachdem mein Muggelpaps vom Arzt wieder gekommen ist, habe ich mit Ihn die letzten 3 Stationen zusammen gemeistert und die schicke Dose entdeckt. Schöner Multi.

TFTC

clee123

1094

Gevonden 13. november 2011 pai men heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang. TFTC!

Gevonden 22. oktober 2010 Rad E. Boiler heeft de cache gevonden

Nach dem Mittagessen in Station 3 den Rest der Daten gesammelt und die Dose schnell gefunden. Danke für die Runde durch AltKö & Co. DfdC!

Gevonden 17. oktober 2010 deWandersleut heeft de cache gevonden

Schöner Cache im Herbstzauber von Altkötzschnbroda. Lohnt sich.

Gevonden 29. augustus 2010 Gompix heeft de cache gevonden

Altkötschenbroda gefällt uns schon lange, seit der liebevollen Reko der Häuser und Höfe.
Gerade jetzt, wo der Wein kurz vor der Lese an den Reben hängt und der Federweiser mit Zwiebelkuchen lockt, war diese lockere Runde eine willkommene Ergänzung.
Wir haben auch ein kleines Dankeschön rein gelegt.

Danke und Grüße von Gompix und Gompixine

Gevonden 21. juni 2010 Funnek heeft de cache gevonden

Auch diese Tour hat uns gut gefallen, auch wenn wir auf dem Zebrastreifen fast überfahren worden wären. Für Mercedesfahrerinnen gilt der wahrscheinlich nicht. Altkötzschenbroda ist immer einen Besuch wert und nun kennen wir auch Fürstenhain.

Danke fürs Herführen sagt
Funnek

Gevonden 18. juni 2010 Petl13 heeft de cache gevonden

Im 2. Anlauf auf Anhieb gefunden. Dankeschön

Gevonden 03. juni 2010 SiMaKiDD heeft de cache gevonden

Dieser Teil von Radebeul gefällt mit persönlich am Besten! Ein herrliches Flair - hier werde ich bei sommerlicher Sonne nochmal mit Frau_SiMaKiDD herkommen und dann besuchen wir mindestens eine dieser vielen vorhandenen Lokalitäten... [:D][8D]
Bis auf die erste Hochwassermarke alles gut gefunden, da das aber nicht zwingend notwendig war und ich die ungefähre Höhe des Wassers hier sowie den damaligen Termin kenne, einfach ausgelassen... [:I][:P]
Schöne Runde mit feinen Einblicken - 3 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url].
----------
Zeit: 17:15Uhr
No trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1219

Gevonden 29. mei 2010 Kasbert heeft de cache gevonden

Ich hatte Geburtstag und wir mussten die ganze Bande beschäftigen, also zogen wir spontan heute los. Und wie sollte es anders sein? Das Geburtstagskind hat den Chache auch gefunden und einen Coin, dens zum Geburtstag gab, gleich da reingelegt.

Superschöner Spaziergang bei herrlichstem Wetter in traumhafter Gegend. Danke auch nochmal für die Erinnerungen an das Hochwasser. Wahnsinn.

Gevonden 18. april 2010 A&H heeft de cache gevonden

da habe ich heute mal den ersten der cacheserie in angriff genommen .
da ich schon zu hause etwas vorgearbeitet habe bin ich erst an der friedenskirche in dei runde eingestiegen.
alle restlichen punkte und der final waren gut zu finden, nur mußte ich mich da etwas beeilen da sich ein traktormuggle näherte.
also alles wieder schnell dahin wo es hingehört und aufs rad. und da sehe ich doch wie sich aus dem angrenzenden grundstück noch jemand nähert.
ob der mich beobachtet hat kann ich aber nicht sagen.
danke sagt H von A&H ***

Gevonden 25. maart 2010 Proton26 heeft de cache gevonden

Durch ausführliche Vorbereitung konnte ich beim Friedhof einsteigen, so daß ich noch im Dämmerlicht zum Loggen kam. Danke fürs Herführen!

Gevonden 24. maart 2010 Timothy Truckle heeft de cache gevonden

Hat uns sehr gut gefallen - obwohl wir aus der Gegend bin, staunen wir immer wieder, was man so alles noch nicht gesehen hat.
Und dann noch bei herrlichen Frühlingswetter; da kann man den Kaffee schon draussen trinken in Alt-Kö.
Danke an den Cacheowner für diese schöne Runde.
Tiny + Susi

Gevonden 17. maart 2010 Raubritter heeft de cache gevonden

Heute Nacht, zusammen mit wind.surfen, auch hier geloggt.<br/>Das ist doch kein e Absicht mit der Position der Sachsen und Schweden! Oder?<br/>Jeden Falls auch hier wieder ein prima Dorfkern. Besonders zur Biergartenzeit zu empfehlen.<br/><br/>TFTC sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b><br/>

Gevonden 15. maart 2010 Stefan_r10 heeft de cache gevonden

Nachtrag auf Opencaching.de

Hier war ich an dem Tag schon mal auf der Jagd, als DD-JC den Zusammenstoß mit dem Rumpelstilzchen... äääh Hochwasserschutzmuggel hatten. So erfuhr ich dann auf halbem Wege, das die Dose fort ist...

Heute habe ich nun noch die letzten zwei Stages nachgeholt und das neue Final schnell gefunden, auch dank Hint. Gartenmuggels waren ja nicht zu befürchten, so im Schneeregen.

Danke für den Cache!

Gevonden 14. maart 2010 Duci10 heeft de cache gevonden

Super :)

1 Cache und infiziert 8) von der Schatzsuche

so viel frische Luft kennt mein Köper gar nicht grins.......wird auf jeden Fall nicht bei dem einen Cache bleiben.

Vielen Dank an Astrofreak85

Sehr schöne Runde

Gevonden 06. maart 2010 elbtaler007 heeft de cache gevonden

Zu mittäglicher Stunde zugeschlagen, die nachfolgenden werden sich über die Spurenlager freuen.
Da gibst nichts zu verwischen. Vielen Dank und Grüße vom [font=comic sans ms][i][maroon]elbtaler007 [/maroon][/i][:P]
out: Coin

[Terug naar de cachebeschrijving]