Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Radebeul2    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Mai 2014, 09:11 micha-piel hat den Geocache gefunden

Schon mitgenommen, nachdem die Frau schon alles vorbereitet hatte.

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 25. Dezember 2012 Stefan_r10 hat den Geocache gefunden

Nachtrag auf Opencaching.de

Dieses Fragezeichen hat mich schon lange beschäftigt... und jetzt bin ich endlich mal darauf gekommen wie das Rätsel zu lösen ist. So konnte ich heute bei schönstem Wetter zusammen mit Bärchen78 auf die Suche gehen und das toll gemachte Versteck schnell entdecken! Danke für das Rätsel und den schönen Cache! In: TB, Out: nix.

gefunden Empfohlen 16. Januar 2011 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Weil der Cache eine echte Herausforderung war, wird er heute auch noch bei OC nachgeloggt. Danke!

gefunden 31. August 2010 Rad E. Boiler hat den Geocache gefunden

Was für ein Rätsel...nachdem ich erstmal auf der natürlich völlig falschen Spur war, die Beschreibung nochmal verinnerlicht, ein kurioser Gedanke reifte in meinem Hirn, sollte es sowas geben? Das WWW offenbarte mir das ich wohl Recht hatte, aber wie nun weiter. Das Datum konnte schnell eingegrenzt werden, nur der Checker wollte nicht grün zeigen. Da gab es doch noch einen Hint...*andenkopfklatsch*...siehe da nun grünt es. Heute ging es dann ins Zielgebiet, die Position war ruckzuck gefunden und die "Dose" übertraf meine Erwartungen bei weitem. DfdC! In: Coin/Out: nix

gefunden Empfohlen 09. Mai 2010 Oisin hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Finals heute bin ich immer noch hin und weg von diesem tollen Cache! Das ist auf jeden Fall auch eine längere Anreise wert  ;-)

Kurz nach dem Veröffentlichen der Aufgabe habe ich spontan keine Idee gehabt. Woher sollte ich schon wissen, wann sich der Dresdner Vorort trifft  :-P ? Da würde man wohl Insiderwissen benötigen. Durch einen Zufall bin ich vor knapp zwei Wochen noch einmal auf diesen Cache aufmerksam geworden und mein Ehrgeiz war geweckt. Das Internet wurde aktiviert und mit den unmöglichsten Begriffen gefüttert und nach einer Weile zeichnetet sich etwas Licht am Ende des Tunnels ab, wurde aber immer wieder dunkler. Ich war mir sicher, auf der richtigen Spur zu sein, aber es zeigte sich in den folgenden Stunden, dass die 4 Sterne berechtigt sind. Kurz vor der Bettruhe, passten die Koordinaten dann endlich.

Heute wurde dann die ganze Familie ins Auto gepackt und wir nutzen das frühlingshafte Wetter für einen schönen Spaziergang und nach einer abenteuerlichen Wegfindung waren auch wir Radebeul sehr nah. Am Cache wurden wir alle nicht enttäuscht. Passender kann man die Aufgabe gar nicht abschießen.

Hinterlassen: Kinderbuch, kleiner Magischer Würfel, Sammelkarte
Entnommen: TB Bär, Plüsch-Rabe, Taschenrechner

gefunden 30. März 2010 Kasbert hat den Geocache gefunden

Wow. Was für eine Herausforderung. Nach 3 Stunden rätseln nicht gelöst. Owner angeschrieben. Danke für den Tipp. Nach der richtigen Berechnung dann die Daten gehabt.

Leider mit googlemap 2 Tage vorher nicht gefunden. Also nochmal los und mit dem Autonavi gesucht. Geht doch *g* Auch, wenn wir mit googlemap direkt daneben standen.

Der eingetragene Log mit dem Winkelement hat uns ein wenig irritiert, nachdem wir ein solches dort mitten in der Landschaft und nicht versteckt vorfanden.

Das Final selbst war der absolute Hammer. Danke.

Out: Meteorit

In: Happy Hippo-Figur und Geschicklichkeitsspiel

P. S. Wir werden nochmal mit den Kids hierherkommen und was größeres hineinlegen. Wusste ja keiner, dass da so viel Platz drin ist. ;-)

gefunden 25. März 2010 Proton26 hat den Geocache gefunden

Das war ja ein tollen Rätsel. Die richtige Idee hatte ich gleich am Anfang, aber der Geochecker weigerte sich, grünes Licht zu zeigen. Das Problem war das falsche Zahlenformat, für das ich einen Tip bekam. Das war ja vor Ort eine riiieesige Überraschung. Danke für Rätsel und Cache!

gefunden 24. März 2010 Raubritter hat den Geocache gefunden

Da muss man auch erst mal drauf kommen!<br/>Heute Nacht nun im Rudel hier anger&#xFC;ckt und wir konnten nach kurzer Zeit dann auch das D&#xF6;schen samt Inhalt bewundern. Toll!!!!<br/><br/>TFTC sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b><br/><br/>IN:coin/OUT: nix<br/>

gefunden Empfohlen 07. März 2010 DD-JC hat den Geocache gefunden

Die Lobeshymmnen in den Logs und die guten Bewertungen hatten unsere Aufmerksamkeit recht schnell auf dieses Fragezeichen gelenkt. Wir waren neugierig und so nutzten wir den verschneiten Samstag-Vormittag, um das Rätsel zu knacken. Wir saßen zwar anfangs beide etwas planlos davor aber irgendwann hatten wir es und der Geochecker gab sofort grünes Licht - Jipiiiiee. Nachdem die Sonne nun heute auch nochmal ordentlich am Schnee "geleckt" hatte, sollte dem Fund nichts im Wege stehen. Und so gehören wir seit heute Nachmittag auch zu den begeisterten Findern dieses rundum gelungenen Caches. Auch von uns gibt es (5 Sternchen bei GCVote) für die interessante Aufgabe und den genialen Final.
Vielen Dank sagen
Jörn & Conny
DD-JC

 

IN/OUT: TB

gefunden 07. März 2010 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

[8D][8D][8D] Geil, geil, geil [8D][8D][8D]
Eine ganz feine Aufgabe, hat viel Spass gemacht und das Final einfach Klasse.
das konnte ich mir nicht entgehen lassen. Es ist erstaunlich, womit man alles zählen kann.
Ganz herzlichen Dank und viele Grüße vom [font=comic sans ms][i][maroon]elbtaler007 [/maroon][/i][:P]
out: TB, "Campo del Cielo
in: Kuli

gefunden 05. März 2010 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

[:D] [b]DREIFACH - ZWEITER[/b] [:D]
Heute konnten und wollten wir! Also am Nachmittag das Cachemobil bestiegen und quer durch die Stadt - das war eine unkluge Entscheidung, denn alle Straßen waren durch die zwei großen Massenkarambolagen auf der A4 total dicht, doch der noch offene STF lockte uns dann doch... [}:)]
Endlich am Ziel unserer Träume, fanden wir auch schnell einen Parkplatz (bei der Abfahrt sah das schon anders aus - [?]) und standen kurze Zeit später punktgenau an der Dose... [:D]
Das Rätsel war ja schon außergewöhnlich subtil und Klasse, aber [b]DAS[/b], was wir dann zu sehen bekamen, war unglaublich.... [:O][:O][:O][:O][:O]
Ganz großes Kino!!! So ein schönes Final und eine extravagante Cacheverpackung sieht man nicht oft! Absolute Spitze! Mehr kann ich leider nicht schreiben, ohne zu spoilern... [:P]
Zur Feier des Tages spendierte Specto84 dann noch eine Runde lecker Mensa-Zupfkuchen und wir konnten satt und zufrieden die 'Heimreise' antreten... [;)]
Eindrucksvolle 5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]... [^]
Danke für die Wissenserweiterung und fürs wieder-mal-nach-Radebeul-locken!
----------
Zeit: 16:30Uhr
in: TB + Coin
out: TB + Coin
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1017

gefunden 05. März 2010 Astrofreak85 hat den Geocache gefunden

Um 22:50 zugeschlagen :-D

Dank umfangreichem Insiderwissen garnich so schwer gewesen ;-)

Der Final is mal ne wucht *g* zum Glück nich in Originalgröße....wobei was da dann alles reingehen würde...

TFTC

[Zurück zum Geocache]