Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Radebeuler Elbblick    gefunden 72x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 21. November 2016, 16:04 wienja hat den Geocache gefunden

Nach dem ich hier schon mal leer ausgegangen bin, konnte ich heute nach kurzer Suche fündig werden und mich im Loggbuch verewigen.
Danke für diesen Cache sagt wienja.

gefunden 11. Oktober 2016, 12:01 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach dem CDT hier vorbei gekommen und diesen Kleinen nach etwas suchen im feuchten Versteck gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. September 2016, 17:00 cooleSocke16 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Stelle. Tipp leider zu spät angeschaut - daher ein bisschen länger gesucht und dann doch das raffinierte Versteck gefunden.

gefunden 30. Juli 2015, 14:14 quappe hat den Geocache gefunden

Dank der kleinen Hilfestellung ganz gut gefunden.  :-)

gefunden 13. Juli 2015, 21:29 blümchenkillerin hat den Geocache gefunden

Gemeinsam (mit sweety18286) haben wir heute eine kleine Runde durch Radebeul gemacht. Ein wirklich sehr schönes Plätzchen, mit sehr interessantem Versteck. Danke fürs zeigen.

gefunden 12. Juli 2015 HanSa hat den Geocache gefunden

Bei unserer heutigen ausgedehnten Radtour sind wir auch hier vorbei gefahren. Zuerst etwas verwirrt vom GPS wurden wir dann doch schnell fündig. Der männliche Part hatte das Döschen doch recht schnell entdeckt. Nach dem Signieren des Logbuchs genossen wir noch ein wenig den Elbblick. Vielen Dank für's Verstecken sagt Team HanSa

gefunden 21. Juni 2015, 18:58 Mick1209 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank. Schon oft vorbeigefahren, aber nie geschaut. Schön.

gefunden 09. Mai 2015, 16:10 old shepherd hat den Geocache gefunden

Heute bei der Radtour beiderseits der Elbe im Gebiet Radebeul und Cossebaude wurde der Kleine gefunden. TFTC

gefunden 09. Mai 2015, 08:15 Ch.aos hat den Geocache gefunden

gefunden 19. März 2015 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Heute ging es von Niederwartha aus zu einer Tradirunde quer durch Radebeul. Dabei habe ich natürlich auch ein paar vor längerer Zeit gelöste Mysterys mit besucht. Dieses gut getarnte Döschen konnte ich nach kurzer Suche entdecken und meinen Stempel ins Logbuch drücken. Danke fürs verstecken.

gefunden 18. März 2015, 08:39 Remies hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, gut gefunden.

Danke für's Herlocken und Zeigen!
Grüße aus Chemnitz - Remies.

18. März 2015 / Nr.: 11

gefunden 07. Februar 2015, 16:18 JeRo109 hat den Geocache gefunden

Das angenehme winterwetter genutzt und ein Spaziergang gemacht und auch diesen schönen Cache geloggt.

gefunden 20. Dezember 2014, 15:07 yvonne sven hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht, war ein starker Wind das uns nicht abbracht den Cache zu finden.

gefunden 26. Oktober 2014 mxs55 hat den Geocache gefunden

Gefunden zum 2. mal. 

Vor gut einem Jahr war ich schon mal hier. Der Cache damals eine Übergangslösung als Folge des 2013er Hochwassers. Mein Versprechen damals, ich komme wieder. 

Heute war ich in der nahe gelegenen Gaststätte eingeladen, super Wetter, viele Muggels und genügend Zeit alles in Ruhe zu eruieren. 
Etwas kam mir komisch vor. Eine Kette?? 

Nun genau beobachten was die Muggels machen, na wie geht das nun - der erste Gedanke ist doch wiedermal der richtige.

Respekt, sehr elegante Lösung. 

T4T$ mxs55

gefunden 08. Oktober 2014 Spiegel81 hat den Geocache gefunden

Heute schaute ich wieder einmal hier in Radebeul vorbei.
Die Stelle hier ist mir recht gut bekannt. Schon mehrere male habe ich hier mit dem Schlauchboot eingestzt und mich elbabwärts treiben lassen.
Im Sommer ist hier immer was los. Vor allem wenn ein Dampfer ankommt. Heute morgen war es das ganze Gegenteil. Alles schlief noch und so konnte ich mich im Dunkel anschleichen und den Cache heben. Nach dem Log ging es dann weiter Richtung Dresden.

Danke für den Cache.

gefunden 13. September 2014, 10:53 Brioche07 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC

gefunden 21. Juli 2014 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Auf unserer Elberadtour kamen wir auch hier vorbei. Wir mussten erst abwarten, bis die Muggelgruppe weg war, bis wir suchen konnten. Nach kurzer Zeit konnten wir die gut versteckte Dose finden, danke.

gefunden 15. Juli 2014, 11:48 DieRadebeuler13 hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache und LG

Hinweis 24. Mai 2014, 19:35 jens827 hat eine Bemerkung geschrieben

JENS827

gefunden 24. Mai 2014, 19:06 jens827 hat den Geocache gefunden

als Kenner der Materie kam mir das gleich spanisch vor :)
Cool. das Versteck

gefunden 10. Mai 2014, 12:20 CARPE08 hat den Geocache gefunden

Cooltolles Versteck am Radweg, wassergeschützt

gefunden 04. Mai 2014 micha-piel hat den Geocache gefunden

Gestern Abend zusammen mit Blitzteddy mit genommen. Dfdc

gefunden 03. Mai 2014, 20:39 Blitzteddy hat den Geocache gefunden

Schön angelegt

gefunden 24. April 2014, 10:55 netteflo1 hat den Geocache gefunden

Nach langem suchen nun endlich gefunden

gefunden 21. April 2014, 15:44 cop42 hat den Geocache gefunden

21. April 2014 15:44
DFDC!
#8

gefunden 13. April 2014, 16:48 eefdlaW hat den Geocache gefunden

Hier hatten wir einen Spaß.

Danke fürs herloggen und die Idee.

gefunden 10. Februar 2014 Knopf&Nadel hat den Geocache gefunden

nachträglich geloggt

nicht gefunden 09. Februar 2014 Sikes hat den Geocache nicht gefunden

Leider haben Wir nach 30min suchen keinen Cache gefunden. Evt. sehr gut versteckt (sind noch Anfänger) oder nicht mehr da. Der Ausblick war trotzdem sehr schön und spass machts auch.  :)

gefunden 11. Januar 2014, 16:24 Skeptic07 hat den Geocache gefunden

Da wir den Cache von 2 Jahren schon bei GC geloggt hatten wussten wir wonach wir suchen mussten - das neue Versteck sieht noch sehr "neu" aus und bleibt hoffentlich lange erhalten. TFTC

gefunden 03. Januar 2014, 19:00 momo280103 hat den Geocache gefunden

Jetzt auch bei opingcaching gelogtt

gefunden 29. Dezember 2013, 11:00 jonab hat den Geocache gefunden

gutes Versteck

gefunden 07. Dezember 2013 ZiviDD hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe von angetroffenen Cache-Kollegen gefunden. Danke für meinen allerersten Cache .

gefunden 07. Dezember 2013, 18:27 Skypainter hat den Geocache gefunden

Nachdem der Schnee bereits das Feld geräumt hatte, hatte die Bixx keine allzu große Chance mehr, sich zu verbergen. Schönes Versteck. TFTC

gefunden 25. August 2013, 13:12 TausRbeiD hat den Geocache gefunden

Vielleicht sollte man auch hier bei oc erwähnen, daß sich in Sachen Cachegröße und Versteck etwas geändert hat. Ich wollte schon traurig abziehen, als ich eine Eingebung hatte, und bei gc nochmal nachgeschaut habe. Trotzdem- schönes Versteck.Danke. Logbuch ist rappelvoll.

gefunden 16. August 2013, 18:40 Quickfinder 1-4 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden

gefunden 11. August 2013 Die Russellbande hat den Geocache gefunden

Heute eine Radtour nach Meißen gemacht und auf dem Hinweg einen kurzen Zwischenstopp hier eingelegt, den kleinen schnell loggen können und dabei noch etwas die schöne Aussicht genossen. TFTC

gefunden 13. Juli 2013 halsbacher hat den Geocache gefunden

Einer fürs Kapitel "Betreutes Cachen".
Bei unserem Eintreffen wurde hinterm Gartenzaun die Hecke gerichtet. Wir haben deshalb erst einmal unauffällig und interessiert den Fluss betrachtet. Naja - es war wohl nicht unauffällig genug. Jedenfalls wurde uns zugerufen, wir sollten doch mal ... näher ansehen. Danke für den Tipp und fürs Verstecken!

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 10. März 2013 de Luna hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim ersten mal nicht fündig geworden bin nun zusammen mit Blitzdenker gefunden.

 

DfdC

gefunden 28. Oktober 2012 Sachsenbaer hat den Geocache gefunden

Heute vor Arbeitsbeginn in der Nähe noch einen kleinen Abstecher zu diesem Elbblick gemacht. Vor Ort angekommen, überraschte mich ein schöner Blick in das bereits Winterlich dekorierte Elbtal. Ein derartiges Versteck erahnte ich bereits durch das Listing und so war meine Suche dann auch nicht sooo lang. Trotzdem ein schön gemachtes Versteck.
Danke sagt der Sachsenbaer

gefunden 20. Oktober 2012 CastParo hat den Geocache gefunden

HEute eine Runde durch Radebeul gedreht und wollte diesen mal eben nebenbei mit abgreifen, aber nix da. Trotz des hints musste ich eine ganze Weile 'buddeln'. Die ein oder andere Grasnabe wird es mir hoffentlich verzeichen. Als ich schon abbrechen wollte (ca. 20Minuten), stolperte ich quasi über das doch fiese Döschen icon_smile_blackeye.gif. Danke für die nette Versteckidee.
Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.
Visited by: CastParo's cachermobil
Gefunden um: 13:27:00 TFTC #1161

Bilder für diesen Logeintrag:
ein herrliches Wetterein herrliches Wetter
ein herrlicher Blick und sonniges Wetterein herrlicher Blick und sonniges Wetter

gefunden 05. Oktober 2012 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Nach lesen des kompletten Listings schnell gefunden. TFTC

gefunden 01. September 2012 tobi_locke hat den Geocache gefunden

Meine Familie und ich sind zu Besuch bei Verwandten und heut ging es in malerisch schöne Dorf Kötzschenbroda. Mit Hilfe eines Mitcacher´s fanden wir den Cache. TFTC

gefunden 15. Juli 2012 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Ganz schön freches Versteck! Danke!

gefunden 01. Juli 2012 Ermaco hat den Geocache gefunden

Während eines Kurzurlaubs geloggt. Danke sagt Ermaco

gefunden 06. Juni 2012 cody02 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache!!                                                                                                 

gefunden 01. Mai 2012 mülli hat den Geocache gefunden

Wir hatten schon aufgegeben. Beim Eiskaffee kamen uns dann noch paar Ideen und der Ehrgeiz hat uns gepackt. HAben ihn dann trotz hoher Muggeldichte unbeobachtet bergen können!

gefunden 12. März 2012 clee123 hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schonmal im Herbst. Da haben die Koords sowas von gesprungen, das wir nicht mal Ansatzweise darauf standen.Heute war es besser. Bei einem Meter Entfernung habe ich das Objekt der Begierde dann auch fix gefunden.

Nette Idee und danke für den schönen Ausblick

TFTC

clee123

1092

gefunden Empfohlen 21. Januar 2012 1969 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank !

gefunden Empfohlen 10. Dezember 2011 Bani... hat den Geocache gefunden

Trotz Hinweis erst an den falschen Stellen gesucht. Doch nachdem Weibchen wieder ins warme Auto geflohen ist "Volltreffer". (Und das ohne Nachbarshilfe wie...) Selbst Sa. nachmittag fast Menschen leer, dank Wetter und Vorweihnachtszeit! Die Erfahrung hatte ich noch gebraucht, Merci und Grüße...

gefunden 29. September 2011 Noisepoint hat den Geocache gefunden

....schon ne weile her das ich den gefunden habe, wollte auch hier mal loggen

gefunden 03. September 2011 Geoorgi hat den Geocache gefunden

Bei einem 3-Tage Aufenthalt in Altkötschenbroda nach mehreren Anläufen geloggt. Vormittags, Mittags und Nachmittag der absolute Muggelalarm. Dann Früh 08:06 endlich ohne Publikum.
Nix out, Karabiner in.
TFTC
Geoorgi

gefunden 22. Juli 2011 Kuder hat den Geocache gefunden

Bei Regenwetter aber muggelfrei geloggt. Ich stand wirklich fast drauf.
Danke!

gefunden 12. Juli 2011 Gompix hat den Geocache gefunden

heute früh, bei herrlicher Sicht, ohne Muggelalarm gefunden.
Raffinierter Versteck, wollte es kaum glauben.  8)
Alles wieder hergerichtet.
Tolle Abwechslung auf meiner Fahrradtour.
Nochmal Vielen Dank

gefunden 26. Juni 2011 WattwurmJana hat den Geocache gefunden

an der Elbe gefunden! :-)

gefunden 12. Juni 2011 osuneko hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache,

meine Freundin hat das Versteck dann auch ganz schnell gefunden, ich stand einge Augenblicke wirklich drauf...^_^

Während des Loggens war ein älterer Herr ebenfalls mit GPS dabei ihn zu finden. Wir haben versucht alles schnell und heimlich zu erledigen damit er auch sein Finder-Glück hat.

Lustig war dass er gar nicht dachte "dass so ein junges Pärchen an solche Sachen denkt!" (Bezüglich Geocaching ;-) )

gefunden 28. März 2011 alsh hat den Geocache gefunden

War meine erste Cachesuche. Hab ihn gefunden. War ein toller Spaziergang, hat viel Spaß gemacht. Super Versteck!

gefunden 27. März 2011 miufoto hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck! Trotz Massen an Muggels in einer freien Pause nach intensiver Suche gefunden. Danke sagt miufoto

gefunden 13. März 2011 Oisin hat den Geocache gefunden

Bei unserem Fahrrad-Ausflug nach Altkötzschenbroda war zuerst ein Besuch in den Töpfereien angesagt. Danach ging es dann noch hinunter zur Elbe, wo meine Frau diesen Cache als erste finden konnte. Bei den Menschenmassen war es gar nicht so einfach, die Kinder beim Suchen zu bremsen, aber ich denke, dass wir uns ungesehen ins Logbuch einschreiben konnten. Vielen Dank für diese wirklich gelungene Cache-Idee an dieser Stelle. Einen Dampfer konnten wir leider nicht sehen.

gefunden 13. August 2010 pathfinder1803 hat den Geocache gefunden

musste mich zwar ganz schön schmutzig machen, aber konnte dann schnell logen.
Das Wasser hat dem Kleinen nicht geschadet.
Für einen Coin war mir die Box aber derzeitig trotzdem etwas unsicher.
TFTC

gefunden 02. August 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

schöne Gegend, Dose gut gefunden
tftc Jan

gefunden 21. Juli 2010 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Heute während meiner MTB-Tradi-Runde gefunden. Als ich ankam, wusste ich sofort wonach ich suchen musste [:D]. Sehr fein gemachtes Versteck und eine super Dose. Hier stimmte mal wieder alles. Dank für die kurze Verschnaufpause sagt gpssachsen.

gefunden 16. Juli 2010 Atomy & Latius hat den Geocache gefunden

Auch hier gings auf der Radrunde am Freitag Abend lang. Außer ein Angler am Ufer war auch nix los. Somit recht zügig gefunden und geloggt. Tolle Idee.

gefunden 01. Juli 2010 DD-JC hat den Geocache gefunden

Der gute Jochen hat mich mal wieder eingesackt und zum Suchen mitgenommen . Hier konnte ich wohl einen kleinen "Heimvorteil" verbuchen .
Danke und viele Grüße
Jörn
DD-Jc

gefunden 21. Juni 2010 Funnek hat den Geocache gefunden

Frau Fuchs hatte schnell den richtigen Standpunkt und wir konnten uns ungestört ins Logbuch eintragen.
Danke sagt
Funnek

gefunden 21. Juni 2010 Tohrbl hat den Geocache gefunden

Juhu, nach längerer Zeit gefunden. Cooles versteck.

gefunden 21. Mai 2010 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Endlich war ich mal in der Nähe und Wetter sowie Wasserstand ließen eine Suche des Caches zu... [^]
Vor Ort drohte die Aktion jedoch wieder einmal an den äußeren Umständen zu scheitern - ein Rasenmähmuggel bearbeitete die Wiese an der Final-Location... [:(]
Also habe ich erst einmal wehmütig den [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=8c05bac5-5f77-4ed5-9ff9-36dc3b97778c]Ausblick[/url] genossen, um mich dann unauffällig Richtung der vorgegebenen Koordinaten zu bewegen... [;)]
Das GPSr als am Ohr, mimte ich den desinteressierten Telefonierer und konnte das coole Versteck sofort entdecken... [:P]
Wie nun aber die Dose bergen?? Der Rasenmähmuggel war immer noch in der Nähe beschäftigt und beobachtete mich schon. Naja, dann führe ich eben ein längeres Telefonat und irgendwie wird sich schon eine Gelegenheit bieten... [8D]
Plötzlich kam der RASENMÄHERMANN auf mich zu... [:I][:I]
Aus mehreren Metern Entfernung begrüßte er mich mit einem: "Und, schon gefunden??" [}:)]
[:O][:O][:O][:O][:O]
"Klar doch! Sag doch gleich, dass Du Bescheid weißt! Da muss ich mir hier doch keinen abbrechen..."
Dann entwickelte sich ein längeres Gespräch und ich musste ihm alle Einzelheiten über das Geocaching verraten, wahrscheinlich haben wir ihn nun endgültig infiziert... [:)]
Dann kam auch noch seine Frau dazu: "Und, hat er schon...???"
"Ja, sogar ohne Hilfe..."
[:D][:D][:D][:D][:D]
Nebenbei konnte ich völlig entspannt loggen und sie tarnte danach das feine Versteck perfekt wie ein Profi... [:X]
Schöne Location, feine Idee, cooles Versteck und äußerst freundliche sowie hilfsbereite Anwohner. So macht Cachen richtig Spaß - 4 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]!!!
Danke fürs Verstecken und Herführen!
----------
Zeit: 17:00Uhr
no trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1197

gefunden 24. März 2010 Timothy Truckle hat den Geocache gefunden

Mann oh Mann - das war schwer. Wir waren echt der Meinung, dass der Cache schon geflutet ist; bis uns dann ein Gartennachbar
Mut machte weiterzusuchen und auch den entscheidenden Tipp gab.

Danke an den Cacheowner

gefunden 24. Februar 2010 Stefan_r10 hat den Geocache gefunden

Nachtrag auf Opencaching.de

Auch bei mir war es der dritte Versuch, der heute um 17:40 erfolgreich war.

Witziges Versteck.
TFTC

gefunden 24. Februar 2010 Rad E. Boiler hat den Geocache gefunden

Heute morgen im dritten Anlauf gefunden. Bei den vorhergehenden Versuchen gab es durch Schnee keine Chance. Sehr außergewöhnliches Versteck. DfdC!

gefunden 15. Dezember 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

Ich wollte schon fast zum Stethoskop greifen, dann fand ich das Versteck.
Danke sagt Proton26!

gefunden 13. Oktober 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Sch&#xF6;ner Cache, nettes Versteck und <br/>dann auch noch als drive-in mit dem Auto erreichbar!<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

gefunden 29. September 2009 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Zur Bereinigung der Homezone gleich mal hin und Log. Vielen Dank für diesen Hochwasserschutz sagt der [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]
out: TB

gefunden 29. September 2009 Astrofreak85 hat den Geocache gefunden

Juhu, dritter, nachdem ich letzte Nacht im Dunkeln ein wenig vergeblich gesucht hab. Geniale Versteckidee!

Btw. elbtaler007 hat wohl vergessen den TB auszutragen, zumindest war jetzt keiner mehr drin...

[Zurück zum Geocache]