Recherche de Waypoint : 

Logs pour Radebeuler Elbblick    trouvé 81x pas trouvé 3x Note 2x

OC-Team archivé 25. février 2018 Schatzforscher a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher(OC-Support)

trouvé 15. janvier 2018, 15:54 f1scher trouvé la géocache

Haben schon vor langer Zeit hier gesucht Danke

Note 10. décembre 2017, 04:48 Geoziegen Radebeul a écrit une note

Wenn wir hier nicht ganz falsch waren haben wir die Dose gefunden. Allerdings war diese mit einer weißen Flüssigkeit z.b. Farbe oder zahnpasta gefüllt.  😞. Daher war ein log Eintrag nicht mehr möglich. 

Les images pour ce log :
PetlingPetling

trouvé 13. août 2017, 17:49 hjr130899 trouvé la géocache

Zum Glück wurde hier grossflächig Vorarbeit geleistet. So war es heute fast zu einfach.
Danke für's interessante Versteck.

trouvé 31. juillet 2017 2_F trouvé la géocache

Unseren freien Tag nutzten wir heute, um mit dem Rad nach Meißen zu fahren. Auf dem Heimweg kamen wir auch an einigen Tradis vorbei, die natürlich mit eingesammelt werden mussten. Für das Finden der Dose benötigten wir schon ein paar Minuten. So ist das Versteck zwar gut gemacht, aber zeitweise schwer zu entdecken, je nach Vegetation. Aber wir hatten dann doch noch den richtigen Blick und konnten das Döslein bergen.
Wir sagen Danke fürs Herführen und Verstecken.

pas trouvé 27. juin 2017 Svenrdl n'a pas trouvé le géoacache

Haben heut auch nur den grünen deckel gefunden.... schade... schönes versteck...

pas trouvé 25. juin 2017, 16:09 uwsch n'a pas trouvé le géoacache

Waren heute hier - haben ein Versteck gefunden, drin lag ein grüner Deckel, aber keine Dose mehr! Cache muss wahrscheinlich erneut werden.

trouvé 26. février 2017, 19:54 fak3r_186 trouvé la géocache

Einen kurzen Abstecher auf unserer ersten Fahrradtour des Jahres an die Elbe gemacht. Hier angekommen viele Leute...erstmal hingesetzt und den Ausblick genossen...bis uns ein Muggelpapa angesprochen hat "soll ich euch einen Tipp geben"...danach ging es schnell aber darauf wären wir nie gekommen, danke fürs her führen

trouvé 21. novembre 2016, 16:04 wienja trouvé la géocache

Nach dem ich hier schon mal leer ausgegangen bin, konnte ich heute nach kurzer Suche fündig werden und mich im Loggbuch verewigen.
Danke für diesen Cache sagt wienja.

trouvé 11. octobre 2016, 12:01 pappnikk7105 trouvé la géocache

Auf der Suche nach dem CDT hier vorbei gekommen und diesen Kleinen nach etwas suchen im feuchten Versteck gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. septembre 2016, 17:00 _cooleSocke_ trouvé la géocache

Sehr schöne Stelle. Tipp leider zu spät angeschaut - daher ein bisschen länger gesucht und dann doch das raffinierte Versteck gefunden.

trouvé 26. août 2015 Karli54 trouvé la géocache

Vor kurzem habe ich mich bei OC angemeldet. Darum heute ein nachträglicher Log.


Danke fürs zeigen sagt Karli54

trouvé 30. juillet 2015, 14:14 quappe trouvé la géocache

Dank der kleinen Hilfestellung ganz gut gefunden.  :-)

trouvé 13. juillet 2015, 21:29 blümchenkillerin trouvé la géocache

Gemeinsam (mit sweety18286) haben wir heute eine kleine Runde durch Radebeul gemacht. Ein wirklich sehr schönes Plätzchen, mit sehr interessantem Versteck. Danke fürs zeigen.

trouvé 12. juillet 2015 HanSa trouvé la géocache

Bei unserer heutigen ausgedehnten Radtour sind wir auch hier vorbei gefahren. Zuerst etwas verwirrt vom GPS wurden wir dann doch schnell fündig. Der männliche Part hatte das Döschen doch recht schnell entdeckt. Nach dem Signieren des Logbuchs genossen wir noch ein wenig den Elbblick. Vielen Dank für's Verstecken sagt Team HanSa

trouvé 21. juin 2015, 18:58 Mick1209 trouvé la géocache

Vielen Dank. Schon oft vorbeigefahren, aber nie geschaut. Schön.

trouvé 09. mai 2015, 16:10 old shepherd trouvé la géocache

Heute bei der Radtour beiderseits der Elbe im Gebiet Radebeul und Cossebaude wurde der Kleine gefunden. TFTC

trouvé 09. mai 2015, 08:15 Ch.aos trouvé la géocache

trouvé 19. mars 2015 pitty_62 trouvé la géocache

Heute ging es von Niederwartha aus zu einer Tradirunde quer durch Radebeul. Dabei habe ich natürlich auch ein paar vor längerer Zeit gelöste Mysterys mit besucht. Dieses gut getarnte Döschen konnte ich nach kurzer Suche entdecken und meinen Stempel ins Logbuch drücken. Danke fürs verstecken.

trouvé 18. mars 2015, 08:39 Remies trouvé la géocache

Schönes Versteck, gut gefunden.

Danke für's Herlocken und Zeigen!
Grüße aus Chemnitz - Remies.

18. März 2015 / Nr.: 11

trouvé 07. février 2015, 16:18 JeRo109 trouvé la géocache

Das angenehme winterwetter genutzt und ein Spaziergang gemacht und auch diesen schönen Cache geloggt.

trouvé 20. décembre 2014, 15:07 yvonne sven trouvé la géocache

Schöne Aussicht, war ein starker Wind das uns nicht abbracht den Cache zu finden.

trouvé 26. octobre 2014 mxs55 trouvé la géocache

Gefunden zum 2. mal. 

Vor gut einem Jahr war ich schon mal hier. Der Cache damals eine Übergangslösung als Folge des 2013er Hochwassers. Mein Versprechen damals, ich komme wieder. 

Heute war ich in der nahe gelegenen Gaststätte eingeladen, super Wetter, viele Muggels und genügend Zeit alles in Ruhe zu eruieren. 
Etwas kam mir komisch vor. Eine Kette?? 

Nun genau beobachten was die Muggels machen, na wie geht das nun - der erste Gedanke ist doch wiedermal der richtige.

Respekt, sehr elegante Lösung. 

T4T$ mxs55

trouvé 08. octobre 2014 Spiegel81 trouvé la géocache

Heute schaute ich wieder einmal hier in Radebeul vorbei.
Die Stelle hier ist mir recht gut bekannt. Schon mehrere male habe ich hier mit dem Schlauchboot eingestzt und mich elbabwärts treiben lassen.
Im Sommer ist hier immer was los. Vor allem wenn ein Dampfer ankommt. Heute morgen war es das ganze Gegenteil. Alles schlief noch und so konnte ich mich im Dunkel anschleichen und den Cache heben. Nach dem Log ging es dann weiter Richtung Dresden.

Danke für den Cache.

trouvé 13. septembre 2014, 10:53 Brioche07 trouvé la géocache

Schnell gefunden. TFTC

trouvé 19. août 2014, 21:21 HTMLer trouvé la géocache

Ich hab heut mit den Kindern eine Fahrt mit dem Dampfschiff, von Dresden her komment, unternommen. Auf dem Weg zum Bahnhof schaute ich hier mal auf die Karte und siehe da … auf euch ist wirklich verlass!
Weil wir recht lang am suchen waren, trennten wir uns und der andere Teil suchte die nächst gelegene Eisdiele auf, während ich einen zweiten Versuch wagte und direkt fündig wurde … man kann sich voll End's auf die Koordinaten verlassen!

Sehr sehr geiles Versteck. Danke für's (pf)legen!

trouvé 21. juillet 2014 eukalyptus trouvé la géocache

Auf unserer Elberadtour kamen wir auch hier vorbei. Wir mussten erst abwarten, bis die Muggelgruppe weg war, bis wir suchen konnten. Nach kurzer Zeit konnten wir die gut versteckte Dose finden, danke.

trouvé 15. juillet 2014, 11:48 DieRadebeuler13 trouvé la géocache

Danke für diesen Cache und LG

Note 24. mai 2014, 19:35 jens827 a écrit une note

JENS827

trouvé 24. mai 2014, 19:06 jens827 trouvé la géocache

als Kenner der Materie kam mir das gleich spanisch vor :)
Cool. das Versteck

trouvé 10. mai 2014, 12:20 CARPE08 trouvé la géocache

Cooltolles Versteck am Radweg, wassergeschützt

trouvé 04. mai 2014 micha-piel trouvé la géocache

Gestern Abend zusammen mit Blitzteddy mit genommen. Dfdc

trouvé 03. mai 2014, 20:39 Blitzteddy trouvé la géocache

Schön angelegt

trouvé 24. avril 2014, 10:55 netteflo1 trouvé la géocache

Nach langem suchen nun endlich gefunden

trouvé 21. avril 2014, 15:44 cop42 trouvé la géocache

21. April 2014 15:44
DFDC!
#8

trouvé 13. avril 2014, 16:48 eefdlaW trouvé la géocache

Hier hatten wir einen Spaß.

Danke fürs herloggen und die Idee.

trouvé 10. février 2014 Knopf&Nadel trouvé la géocache

nachträglich geloggt

pas trouvé 09. février 2014 Sikes n'a pas trouvé le géoacache

Leider haben Wir nach 30min suchen keinen Cache gefunden. Evt. sehr gut versteckt (sind noch Anfänger) oder nicht mehr da. Der Ausblick war trotzdem sehr schön und spass machts auch.  :)

trouvé 11. janvier 2014, 16:24 Skeptic07 trouvé la géocache

Da wir den Cache von 2 Jahren schon bei GC geloggt hatten wussten wir wonach wir suchen mussten - das neue Versteck sieht noch sehr "neu" aus und bleibt hoffentlich lange erhalten. TFTC

trouvé 03. janvier 2014, 19:00 momo280103 trouvé la géocache

Jetzt auch bei opingcaching gelogtt

trouvé 29. décembre 2013, 11:00 jonab trouvé la géocache

gutes Versteck

trouvé 07. décembre 2013 ZiviDD trouvé la géocache

Mit Hilfe von angetroffenen Cache-Kollegen gefunden. Danke für meinen allerersten Cache .

trouvé 07. décembre 2013, 18:27 Skypainter trouvé la géocache

Nachdem der Schnee bereits das Feld geräumt hatte, hatte die Bixx keine allzu große Chance mehr, sich zu verbergen. Schönes Versteck. TFTC

trouvé 25. août 2013, 13:12 TausRbeiD trouvé la géocache

Vielleicht sollte man auch hier bei oc erwähnen, daß sich in Sachen Cachegröße und Versteck etwas geändert hat. Ich wollte schon traurig abziehen, als ich eine Eingebung hatte, und bei gc nochmal nachgeschaut habe. Trotzdem- schönes Versteck.Danke. Logbuch ist rappelvoll.

trouvé 16. août 2013, 18:40 Quickfinder 1-4 trouvé la géocache

Gesucht und gefunden

trouvé 11. août 2013 Die Russellbande trouvé la géocache

Heute eine Radtour nach Meißen gemacht und auf dem Hinweg einen kurzen Zwischenstopp hier eingelegt, den kleinen schnell loggen können und dabei noch etwas die schöne Aussicht genossen. TFTC

trouvé 13. juillet 2013 halsbacher trouvé la géocache

Einer fürs Kapitel "Betreutes Cachen".
Bei unserem Eintreffen wurde hinterm Gartenzaun die Hecke gerichtet. Wir haben deshalb erst einmal unauffällig und interessiert den Fluss betrachtet. Naja - es war wohl nicht unauffällig genug. Jedenfalls wurde uns zugerufen, wir sollten doch mal ... näher ansehen. Danke für den Tipp und fürs Verstecken!

trouvé 27. mai 2013 Numanoid trouvé la géocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trouvé 09. mai 2013 Philcaro trouvé la géocache

Auf dem Rückweg kamen wir auch hier noch vorbei. Das Terrain haben wir ausgiebig vermessen. Nur fündig wurden wir zunächst nicht, obwohl Phil schon eine gewisse Vorahnung hatte.

Um den "Muggel" hinterm Zaun braucht man sich definitiv keine Gedanken machen. Er war heute damit beschäftigt sein Carport zu streichen und uns mit einem "ungefähr noch 2 Meter vor!" zur richtigen Stelle zu lotsen.

trouvé 10. mars 2013 de Luna trouvé la géocache

Nachdem ich beim ersten mal nicht fündig geworden bin nun zusammen mit Blitzdenker gefunden.

 

DfdC

trouvé 28. octobre 2012 Sachsenbaer trouvé la géocache

Heute vor Arbeitsbeginn in der Nähe noch einen kleinen Abstecher zu diesem Elbblick gemacht. Vor Ort angekommen, überraschte mich ein schöner Blick in das bereits Winterlich dekorierte Elbtal. Ein derartiges Versteck erahnte ich bereits durch das Listing und so war meine Suche dann auch nicht sooo lang. Trotzdem ein schön gemachtes Versteck.
Danke sagt der Sachsenbaer

trouvé 20. octobre 2012 CastParo trouvé la géocache

HEute eine Runde durch Radebeul gedreht und wollte diesen mal eben nebenbei mit abgreifen, aber nix da. Trotz des hints musste ich eine ganze Weile 'buddeln'. Die ein oder andere Grasnabe wird es mir hoffentlich verzeichen. Als ich schon abbrechen wollte (ca. 20Minuten), stolperte ich quasi über das doch fiese Döschen icon_smile_blackeye.gif. Danke für die nette Versteckidee.
Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.
Visited by: CastParo's cachermobil
Gefunden um: 13:27:00 TFTC #1161

Les images pour ce log :
ein herrliches Wetterein herrliches Wetter
ein herrlicher Blick und sonniges Wetterein herrlicher Blick und sonniges Wetter

trouvé 05. octobre 2012 ErWiWo trouvé la géocache

Nach lesen des kompletten Listings schnell gefunden. TFTC

trouvé 01. septembre 2012 tobi_locke trouvé la géocache

Meine Familie und ich sind zu Besuch bei Verwandten und heut ging es in malerisch schöne Dorf Kötzschenbroda. Mit Hilfe eines Mitcacher´s fanden wir den Cache. TFTC

trouvé 15. juillet 2012 Schildi_2004 trouvé la géocache

Ganz schön freches Versteck! Danke!

trouvé 01. juillet 2012 Ermaco trouvé la géocache

Während eines Kurzurlaubs geloggt. Danke sagt Ermaco

trouvé 27. juin 2012 ToBeDeleted# trouvé la géocache

Hier mussten wir erstmal ein wenig abwarten, bis sich der Elbtalmaler aus dem Staub gemacht hatte.
Dieser hat uns dafür noch ein wenig Farbe hinterlassen[}:)].

Nach kurzer Suche konnten wir das auffällige Objekt entdecken und uns ins Logbuch eintragen.

Uns hat es gefallen...

Danke sagt LiBoSu !!!

trouvé 06. juin 2012 cody02 trouvé la géocache

Danke für den Cache!!                                                                                                 

trouvé 01. mai 2012 mülli trouvé la géocache

Wir hatten schon aufgegeben. Beim Eiskaffee kamen uns dann noch paar Ideen und der Ehrgeiz hat uns gepackt. HAben ihn dann trotz hoher Muggeldichte unbeobachtet bergen können!

trouvé 12. mars 2012 clee123 trouvé la géocache

Hier waren wir schonmal im Herbst. Da haben die Koords sowas von gesprungen, das wir nicht mal Ansatzweise darauf standen.Heute war es besser. Bei einem Meter Entfernung habe ich das Objekt der Begierde dann auch fix gefunden.

Nette Idee und danke für den schönen Ausblick

TFTC

clee123

1092

trouvé Recommandé 21. janvier 2012 1969 trouvé la géocache

Vielen Dank !

trouvé Recommandé 10. décembre 2011 Bani... trouvé la géocache

Trotz Hinweis erst an den falschen Stellen gesucht. Doch nachdem Weibchen wieder ins warme Auto geflohen ist "Volltreffer". (Und das ohne Nachbarshilfe wie...) Selbst Sa. nachmittag fast Menschen leer, dank Wetter und Vorweihnachtszeit! Die Erfahrung hatte ich noch gebraucht, Merci und Grüße...

trouvé 29. septembre 2011 Noisepoint trouvé la géocache

....schon ne weile her das ich den gefunden habe, wollte auch hier mal loggen

trouvé 03. septembre 2011 Geoorgi trouvé la géocache

Bei einem 3-Tage Aufenthalt in Altkötschenbroda nach mehreren Anläufen geloggt. Vormittags, Mittags und Nachmittag der absolute Muggelalarm. Dann Früh 08:06 endlich ohne Publikum.
Nix out, Karabiner in.
TFTC
Geoorgi

trouvé 22. juillet 2011 Kuder trouvé la géocache

Bei Regenwetter aber muggelfrei geloggt. Ich stand wirklich fast drauf.
Danke!

trouvé 12. juillet 2011 Gompix trouvé la géocache

heute früh, bei herrlicher Sicht, ohne Muggelalarm gefunden.
Raffinierter Versteck, wollte es kaum glauben.  8)
Alles wieder hergerichtet.
Tolle Abwechslung auf meiner Fahrradtour.
Nochmal Vielen Dank

trouvé 26. juin 2011 WattwurmJana trouvé la géocache

an der Elbe gefunden! :-)

trouvé 12. juin 2011 osuneko trouvé la géocache

Sehr schöner Cache,

meine Freundin hat das Versteck dann auch ganz schnell gefunden, ich stand einge Augenblicke wirklich drauf...^_^

Während des Loggens war ein älterer Herr ebenfalls mit GPS dabei ihn zu finden. Wir haben versucht alles schnell und heimlich zu erledigen damit er auch sein Finder-Glück hat.

Lustig war dass er gar nicht dachte "dass so ein junges Pärchen an solche Sachen denkt!" (Bezüglich Geocaching ;-) )

trouvé 28. mars 2011 alsh trouvé la géocache

War meine erste Cachesuche. Hab ihn gefunden. War ein toller Spaziergang, hat viel Spaß gemacht. Super Versteck!

trouvé 27. mars 2011 miufoto trouvé la géocache

Schönes Versteck! Trotz Massen an Muggels in einer freien Pause nach intensiver Suche gefunden. Danke sagt miufoto

trouvé 13. mars 2011 Oisin trouvé la géocache

Bei unserem Fahrrad-Ausflug nach Altkötzschenbroda war zuerst ein Besuch in den Töpfereien angesagt. Danach ging es dann noch hinunter zur Elbe, wo meine Frau diesen Cache als erste finden konnte. Bei den Menschenmassen war es gar nicht so einfach, die Kinder beim Suchen zu bremsen, aber ich denke, dass wir uns ungesehen ins Logbuch einschreiben konnten. Vielen Dank für diese wirklich gelungene Cache-Idee an dieser Stelle. Einen Dampfer konnten wir leider nicht sehen.

trouvé 13. août 2010 pathfinder1803 trouvé la géocache

musste mich zwar ganz schön schmutzig machen, aber konnte dann schnell logen.
Das Wasser hat dem Kleinen nicht geschadet.
Für einen Coin war mir die Box aber derzeitig trotzdem etwas unsicher.
TFTC

trouvé 02. août 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

schöne Gegend, Dose gut gefunden
tftc Jan

trouvé 21. juillet 2010 gpssachsen trouvé la géocache

Heute während meiner MTB-Tradi-Runde gefunden. Als ich ankam, wusste ich sofort wonach ich suchen musste [:D]. Sehr fein gemachtes Versteck und eine super Dose. Hier stimmte mal wieder alles. Dank für die kurze Verschnaufpause sagt gpssachsen.

trouvé 16. juillet 2010 Atomy & Latius trouvé la géocache

Auch hier gings auf der Radrunde am Freitag Abend lang. Außer ein Angler am Ufer war auch nix los. Somit recht zügig gefunden und geloggt. Tolle Idee.

trouvé 01. juillet 2010 delete_106077 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 21. juin 2010 Funnek trouvé la géocache

Frau Fuchs hatte schnell den richtigen Standpunkt und wir konnten uns ungestört ins Logbuch eintragen.
Danke sagt
Funnek

trouvé 21. juin 2010 Tohrbl trouvé la géocache

Juhu, nach längerer Zeit gefunden. Cooles versteck.

trouvé 21. mai 2010 SiMaKiDD trouvé la géocache

Endlich war ich mal in der Nähe und Wetter sowie Wasserstand ließen eine Suche des Caches zu... [^]
Vor Ort drohte die Aktion jedoch wieder einmal an den äußeren Umständen zu scheitern - ein Rasenmähmuggel bearbeitete die Wiese an der Final-Location... [:(]
Also habe ich erst einmal wehmütig den [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=8c05bac5-5f77-4ed5-9ff9-36dc3b97778c]Ausblick[/url] genossen, um mich dann unauffällig Richtung der vorgegebenen Koordinaten zu bewegen... [;)]
Das GPSr als am Ohr, mimte ich den desinteressierten Telefonierer und konnte das coole Versteck sofort entdecken... [:P]
Wie nun aber die Dose bergen?? Der Rasenmähmuggel war immer noch in der Nähe beschäftigt und beobachtete mich schon. Naja, dann führe ich eben ein längeres Telefonat und irgendwie wird sich schon eine Gelegenheit bieten... [8D]
Plötzlich kam der RASENMÄHERMANN auf mich zu... [:I][:I]
Aus mehreren Metern Entfernung begrüßte er mich mit einem: "Und, schon gefunden??" [}:)]
[:O][:O][:O][:O][:O]
"Klar doch! Sag doch gleich, dass Du Bescheid weißt! Da muss ich mir hier doch keinen abbrechen..."
Dann entwickelte sich ein längeres Gespräch und ich musste ihm alle Einzelheiten über das Geocaching verraten, wahrscheinlich haben wir ihn nun endgültig infiziert... [:)]
Dann kam auch noch seine Frau dazu: "Und, hat er schon...???"
"Ja, sogar ohne Hilfe..."
[:D][:D][:D][:D][:D]
Nebenbei konnte ich völlig entspannt loggen und sie tarnte danach das feine Versteck perfekt wie ein Profi... [:X]
Schöne Location, feine Idee, cooles Versteck und äußerst freundliche sowie hilfsbereite Anwohner. So macht Cachen richtig Spaß - 4 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]!!!
Danke fürs Verstecken und Herführen!
----------
Zeit: 17:00Uhr
no trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1197

trouvé 10. avril 2010 A&H trouvé la géocache

heute habe ich im zweiten anlauf endlich das gemacht was im hint beschrieben ist und bin so sehr schnell fündig geworden.
leider fehlt im cache aber das logbuch .
deshalb gibt es ein beweisfoto.
danke sagt H von A&H ***

trouvé 24. mars 2010 Timothy Truckle trouvé la géocache

Mann oh Mann - das war schwer. Wir waren echt der Meinung, dass der Cache schon geflutet ist; bis uns dann ein Gartennachbar
Mut machte weiterzusuchen und auch den entscheidenden Tipp gab.

Danke an den Cacheowner

trouvé 24. février 2010 Stefan_r10 trouvé la géocache

Nachtrag auf Opencaching.de

Auch bei mir war es der dritte Versuch, der heute um 17:40 erfolgreich war.

Witziges Versteck.
TFTC

trouvé 24. février 2010 Rad E. Boiler trouvé la géocache

Heute morgen im dritten Anlauf gefunden. Bei den vorhergehenden Versuchen gab es durch Schnee keine Chance. Sehr außergewöhnliches Versteck. DfdC!

trouvé 15. décembre 2009 Proton26 trouvé la géocache

Ich wollte schon fast zum Stethoskop greifen, dann fand ich das Versteck.
Danke sagt Proton26!

trouvé 13. octobre 2009 Raubritter trouvé la géocache

Sch&#xF6;ner Cache, nettes Versteck und <br/>dann auch noch als drive-in mit dem Auto erreichbar!<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

trouvé 29. septembre 2009 elbtaler007 trouvé la géocache

Zur Bereinigung der Homezone gleich mal hin und Log. Vielen Dank für diesen Hochwasserschutz sagt der [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]
out: TB

trouvé 29. septembre 2009 Astrofreak85 trouvé la géocache

Juhu, dritter, nachdem ich letzte Nacht im Dunkeln ein wenig vergeblich gesucht hab. Geniale Versteckidee!

Btw. elbtaler007 hat wohl vergessen den TB auszutragen, zumindest war jetzt keiner mehr drin...

[Retour à la géocache]