Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neustadt in Sachsen    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 07. August 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 06. August 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 18. November 2013 flint74 hat den Geocache gefunden

Mit Dem Rad war die Runde schnell absolviert. Die Aufgaben konnten gut und schnell gelöst werden. Danke fürs Verstecken und Herführen. Ich bin da ja schon manchmal vorbeigekommen, aber so ist das ja fast immer beim geocaching.
Thx Kay

gefunden 04. März 2013 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Endlich konnte die schöne Runde in Neustadt zu Ende gebracht werden - klasse Final. Vielen Dank!

gefunden 17. Februar 2013 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

Wandern in der Sächsischen Schweiz oder Stadtrundgang durch Neustadt, das war heut die Frage.
Wir entschieden uns für Stadtwanderung.
Die Stationen waren allesamt gut zu finden und es wurde eine wirklich informative Runde.
Danke an killbötchen.

Jetzt werden wir uns Neustadt noch im Detail ansehen.

Gruß vom Drudenfuss

gefunden 29. Dezember 2012 Fehlerteufeleien hat den Geocache gefunden

So ganz "nebenbei" bei der ABC-Runde durch Neustadt diese Daten mit Manicstar und nyah85 eingesammelt und schnurstracks zum Final gegangen. Nachdem die Spaziergangs-Muggel alle weg waren konnten wir dann endlich loggen.
Danke für die Runde sagen die Fehlerteufeleien.

gefunden 27. August 2012 dj_union hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Tack för det. Cool

18:30

Hinweis 29. April 2012 killbötchen hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung: Geänderte Koordinaten. Die alte Winterdose bleibt noch ein Weilchen liegen.

gefunden 08. Oktober 2011 Biera hat den Geocache gefunden

heute waren wir nochmal am final Ort und haben die alternative Dose schnell entdeckt. eine schöne runde wars und als ehemalige neustädter haben wir auch neues entdecken können.

gefunden 09. September 2011 SWEETYKITTY84 hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 11. August 2011 Biera hat den Geocache nicht gefunden

wir haben heute zu 5. diese runde durch Neustadt bewältigt. doch auch unsere 10augen halfen uns nicht den final zu entdecken. ist erst überhaupt noch dort?

gefunden 02. Juni 2011 Rapidor1 hat den Geocache gefunden

Hallo, auch diesen Cache auf unserer Männertagstour nach einer schönen Runde durch die Stadt gut gefunden. Danke für´s Herführen.

Gruß Rapidor1 Cool

In+Out: Nix

gefunden 25. Februar 2011 Kirchenmäuse hat den Geocache gefunden

Super Runde, viele schöne Plätze besucht und manches, was wir beim vorbei gehen noch nie gesehen haben. Final schnell gefunden, geniales Versteck.

gefunden 11. August 2010 Gavriel hat den Geocache gefunden

Die Stationen waren gut zu finden, am Final suchten wir sehr lange.
Neustadt zu Mittag ist ziemlich ausgestorbenthx, Gavriel & Mike

gefunden 24. Mai 2010 2 Highmountains hat den Geocache gefunden

Schöne Runde durch die Stadt, Cache war recht schnell zu finden.

2 Highmountains

gefunden 11. April 2010 Waldehugo hat den Geocache gefunden

Diese Runde absolvierten wir heute fast zum Schluss und freuten uns an einer Station, daß hier eine Skulptur, eines uns bekannten Künstlers, mit eingebunden ist.
Das Grab Götzingers vorzufinden war ebenso neu wie informativ für uns und somit sagen wir, prima Cache, vielen Dank dafür. Die Waldehugos.[;)]

gefunden 06. Juni 2009 Katzdackel hat den Geocache gefunden

Eine tolle Idee, so eine Runde durch Neustadt in einen Multi einzubauen. Die einzelnen Stationen waren einfach zu finden, dafür brauchte ich das GPS-Gerät gar nicht.
Auf der Suche nach dem Versteck war ich der festen Überzeugung auf einer Station etwas falsch aufgeschrieben zu haben und habe die Zahlen im Park und die fliegenden Steine nochmal gezählt. Letztendlich blieb das Ergebnis aber gleich. Mein Garmin schickte mich nur in die falsche Richtung und ich habe zuerst das Bachufer abgesucht. Damit war ich natürlich völlig auf dem Holzweg... Auf dem Rückweg zum Parkplatz hatte ich dann aber doch die rettende Eingebung und den Cache ruckzuck gefunden. Vielen Dank, es hat großen Spaß gemacht. Logzeit: 16:00 Uhr. No trade.

[Zurück zum Geocache]