Waypoint search: 

Log entries for Meerblick    Found 22x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 15 May 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC24JF3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found The geocache needs maintenance. 07 May 2019, 15:19 gps_asbach did not find the geoacache

Auf GC archiviert, auf Oc noch aktiv?
Wir konnten nach ausgiebiger Suche nichts finden !
DFDC gps_asbach

Found 19 March 2019, 12:19 edlosI found the geocache

Diese Dose haben eir schnell entdeckt trotz unscheinbarer Tarnung. Das logheft war schnell signiert. Danke fürs Verstecken

Found The geocache is in good or acceptable condition. 28 June 2018 Scheune07 found the geocache

Zum Start der Hidden Creatures Serie, konnten ein paar Caches gefunden werden. Von hier konnte man zwar kein Meer sehen, aber vielleicht, wenn kein Laub mehr auf den Bäumen ist.
DFDC,
Scheune07

Found 05 October 2015, 21:26 wimahe found the geocache

Auf einer Radtour gefunden.
Danke Gruß wimahe

Found 14 August 2015, 18:15 Eilie und Co found the geocache

Nach dem heutigen Dinoparkbesuch mit Vampirschwester ging es heimwärts noch ein paar Dosen suchen. Am Wegesrand fanden wir diese hier, dank Spoilerbild, ganz schnell. Früher war hier bestimmt ein Meerblick möglich, heute sieht man nur noch grün.

DfdC

Found 14 August 2015, 00:20 Vampirschwester found the geocache

Nach dem heutigen Dinoparkbesuch in Münchenhagen mit Eilie (und Co) ging es heimwärts noch ein paar Dosen suchen und finden. Am Wegesrand fanden wir diese hier, dank Spoilerbild, ganz schnell. Ein Meerblick war hier bestimmt früher möglich, heute sieht man leider nur noch grün.

DfdC

Found 05 August 2015 Hider2 found the geocache

Also eine Dose hab ich nicht gefunden jedoch einen Petling.

Auf dem Logbuch stand Meerblick drauf und auch Hachi.

Wenn ich jetzt falsch liege tut es mir leid. :)

Found 21 July 2015 Heimon found the geocache

Für unsere nachmittägliche Bewegung haben wir uns heute das Gebiet um Rehburg/Münchehagen ausgeguckt. Das Zielgebiet kannten wir schon, weil wir denselben Cache schon 2010 bei Geocaching gefunden hatten. Nur "Meerblick" stimmt nicht mehr, denn alles Richtung Steinhuder Meer ist zugewachsen. Trotzdem schön, dass wir mal wieder hier waren. Danke für den Cache, Gruß Heimon

Found 03 April 2015, 19:41 F-Zero found the geocache

Bei tollem Wetter heute die Aussicht auf das Meer genossen und nach einigem Suchen auch die Dose in den Händen gehalten. Alles wieder gut verschlossen an seinen ursprünglichen Platz zurückgelegt. Danke für den Cache.

Found 25 February 2015, 12:07 jakima found the geocache

Mit Freunden in einer unerwarteten Arbeitspause gesucht und schnell gefunden. TFTC JAKIMA.

Found 29 November 2014 Heidiekkroamer found the geocache

Den Blick hier kannten wir schon, dass hier eine Dose ist, haben wir vor einiger Zeit entdeckt.
Leider war der Meerblick durch diesiges Wetter verdeckt.
Hier haben wir einen Quasi-FTF gemacht, ein jungfräuliches Logbuch ist schon was schönes.
Danke für diesen Cache sagen die Heidiekkroamer.

Found 18 October 2014, 15:18 Dr. Freeman found the geocache

Schön versteckt, aber gut zu finden. Das Logbuch ist proppevoll

Found 21 September 2014, 15:00 Max742 found the geocache

Unser erster Cache. Gut beschrieben, sicher gefunden, vielen Dank. Mit dem Ausblick auf das Meer müssen wir entweder noch ein paar Wochen warten oder aber einfach ein Stück nach Westen gehen, dann hat man durch die Blätter eine gute Sicht.

Found 24 February 2014 Glamigo found the geocache

Habe mit diesem Cache grade meine erste Suche erfolgreich abgeschlossen :)

Vielen Dank!

Found 02 January 2013 Cacher12 found the geocache

Schön gemacht

Found 19 May 2012 BuggaBuggaMan found the geocache

Mit Lauti auf einer erfolgreichen Suche gewesen.

Die Aussicht auf das "Steinhuder Meer" ist hier überall gut

Gruss

BuggaBuggaMan

 

Found 02 October 2011 Geheca found the geocache

Gut gefunden mit den Hinweisen, vielen Dank.

Schöner Platz, Seeblick aber fast zugewachsen.

 

Found 31 July 2011 speedy2011 found the geocache

Auf meiner heutigen Rehburg-und-umzu-Tour gut gefunden.

Found 28 November 2010 HeiLue found the geocache

Zusammen mit Begleitung auf kleiner Adventsrunde gewesen.
Schon am Parkplatz Event-Feeling gehabt: Gleich 6 Cacher in 3 Gruppen sind hier zusammengetroffen.
DfdC, HeiLue

Found 20 September 2010 Stanph found the geocache

Tach auch. Haben gestern unseren 1. Cache gefunden und war auch gar nicht so schwierig wie wir es uns vorgestellt haben. Vielen Dank dafür.

Allerdings ist das Buch proppenvoll und etwas durchgenässt

Found 17 April 2010 wegaworld found the geocache

Nach dem Dinoparkbesuch noch einen Spaziergang mit Towanga zur Dose gemacht.. Den schönen Ausblick konnten wir bei bestem Wetter auch genießen.
Danke und Grüße, wegaworld

Found 11 April 2010 Gerdchen+ found the geocache

Um 17:30 Uhr hier fündig geworden. Schöner Ort. Grüße aus Nienburg.

Found 04 March 2010 catullo found the geocache

found! 19:45h

ERSTER!  :-) im Logbuch.

Schönes Versteck. Ich hatte trotz der Dunkelheit eine tolle Aussicht.

Der Himmel sternenklar, trocken bei 0°C.



Danke fürs Zeigen.



Gruß, Catullo #19

[Back to the geocache listing]