Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Meerblick    encuentran 22x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 15. mayo 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC24JF3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado The geocache needs maintenance. 07. mayo 2019, 15:19 gps_asbach no han encontrado el geocaching

Auf GC archiviert, auf Oc noch aktiv?
Wir konnten nach ausgiebiger Suche nichts finden !
DFDC gps_asbach

encuentran 19. marzo 2019, 12:19 edlosI ha encontrado el geocache

Diese Dose haben eir schnell entdeckt trotz unscheinbarer Tarnung. Das logheft war schnell signiert. Danke fürs Verstecken

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. junio 2018 Scheune07 ha encontrado el geocache

Zum Start der Hidden Creatures Serie, konnten ein paar Caches gefunden werden. Von hier konnte man zwar kein Meer sehen, aber vielleicht, wenn kein Laub mehr auf den Bäumen ist.
DFDC,
Scheune07

encuentran 05. octubre 2015, 21:26 wimahe ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour gefunden.
Danke Gruß wimahe

encuentran 14. agosto 2015, 18:15 Eilie und Co ha encontrado el geocache

Nach dem heutigen Dinoparkbesuch mit Vampirschwester ging es heimwärts noch ein paar Dosen suchen. Am Wegesrand fanden wir diese hier, dank Spoilerbild, ganz schnell. Früher war hier bestimmt ein Meerblick möglich, heute sieht man nur noch grün.

DfdC

encuentran 14. agosto 2015, 00:20 Vampirschwester ha encontrado el geocache

Nach dem heutigen Dinoparkbesuch in Münchenhagen mit Eilie (und Co) ging es heimwärts noch ein paar Dosen suchen und finden. Am Wegesrand fanden wir diese hier, dank Spoilerbild, ganz schnell. Ein Meerblick war hier bestimmt früher möglich, heute sieht man leider nur noch grün.

DfdC

encuentran 05. agosto 2015 Hider2 ha encontrado el geocache

Also eine Dose hab ich nicht gefunden jedoch einen Petling.

Auf dem Logbuch stand Meerblick drauf und auch Hachi.

Wenn ich jetzt falsch liege tut es mir leid. :)

encuentran 21. julio 2015 Heimon ha encontrado el geocache

Für unsere nachmittägliche Bewegung haben wir uns heute das Gebiet um Rehburg/Münchehagen ausgeguckt. Das Zielgebiet kannten wir schon, weil wir denselben Cache schon 2010 bei Geocaching gefunden hatten. Nur "Meerblick" stimmt nicht mehr, denn alles Richtung Steinhuder Meer ist zugewachsen. Trotzdem schön, dass wir mal wieder hier waren. Danke für den Cache, Gruß Heimon

encuentran 03. abril 2015, 19:41 F-Zero ha encontrado el geocache

Bei tollem Wetter heute die Aussicht auf das Meer genossen und nach einigem Suchen auch die Dose in den Händen gehalten. Alles wieder gut verschlossen an seinen ursprünglichen Platz zurückgelegt. Danke für den Cache.

encuentran 25. febrero 2015, 12:07 jakima ha encontrado el geocache

Mit Freunden in einer unerwarteten Arbeitspause gesucht und schnell gefunden. TFTC JAKIMA.

encuentran 29. noviembre 2014 Heidiekkroamer ha encontrado el geocache

Den Blick hier kannten wir schon, dass hier eine Dose ist, haben wir vor einiger Zeit entdeckt.
Leider war der Meerblick durch diesiges Wetter verdeckt.
Hier haben wir einen Quasi-FTF gemacht, ein jungfräuliches Logbuch ist schon was schönes.
Danke für diesen Cache sagen die Heidiekkroamer.

encuentran 18. octubre 2014, 15:18 Dr. Freeman ha encontrado el geocache

Schön versteckt, aber gut zu finden. Das Logbuch ist proppevoll

encuentran 21. septiembre 2014, 15:00 Max742 ha encontrado el geocache

Unser erster Cache. Gut beschrieben, sicher gefunden, vielen Dank. Mit dem Ausblick auf das Meer müssen wir entweder noch ein paar Wochen warten oder aber einfach ein Stück nach Westen gehen, dann hat man durch die Blätter eine gute Sicht.

encuentran 24. febrero 2014 Glamigo ha encontrado el geocache

Habe mit diesem Cache grade meine erste Suche erfolgreich abgeschlossen :)

Vielen Dank!

encuentran 02. enero 2013 Cacher12 ha encontrado el geocache

Schön gemacht

encuentran 19. mayo 2012 BuggaBuggaMan ha encontrado el geocache

Mit Lauti auf einer erfolgreichen Suche gewesen.

Die Aussicht auf das "Steinhuder Meer" ist hier überall gut

Gruss

BuggaBuggaMan

 

encuentran 02. octubre 2011 Geheca ha encontrado el geocache

Gut gefunden mit den Hinweisen, vielen Dank.

Schöner Platz, Seeblick aber fast zugewachsen.

 

encuentran 31. julio 2011 speedy2011 ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Rehburg-und-umzu-Tour gut gefunden.

encuentran 28. noviembre 2010 HeiLue ha encontrado el geocache

Zusammen mit Begleitung auf kleiner Adventsrunde gewesen.
Schon am Parkplatz Event-Feeling gehabt: Gleich 6 Cacher in 3 Gruppen sind hier zusammengetroffen.
DfdC, HeiLue

encuentran 20. septiembre 2010 Stanph ha encontrado el geocache

Tach auch. Haben gestern unseren 1. Cache gefunden und war auch gar nicht so schwierig wie wir es uns vorgestellt haben. Vielen Dank dafür.

Allerdings ist das Buch proppenvoll und etwas durchgenässt

encuentran 17. abril 2010 wegaworld ha encontrado el geocache

Nach dem Dinoparkbesuch noch einen Spaziergang mit Towanga zur Dose gemacht.. Den schönen Ausblick konnten wir bei bestem Wetter auch genießen.
Danke und Grüße, wegaworld

encuentran 11. abril 2010 Gerdchen+ ha encontrado el geocache

Um 17:30 Uhr hier fündig geworden. Schöner Ort. Grüße aus Nienburg.

encuentran 04. marzo 2010 catullo ha encontrado el geocache

found! 19:45h

ERSTER!  :-) im Logbuch.

Schönes Versteck. Ich hatte trotz der Dunkelheit eine tolle Aussicht.

Der Himmel sternenklar, trocken bei 0°C.



Danke fürs Zeigen.



Gruß, Catullo #19

[Volver a la lista de geocache]