Recherche de Waypoint : 

Logs pour MKK-2010-Bildstöcke am Sälzerweg    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 1x

Note 30. novembre 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC24JK4) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Da das letzte Funddatum schon lange zurück liegt, archiviere ich das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 23. juin 2011 elch1965 trouvé la géocache

Zwar gefunden aber nicht unter einem kleinen Stein.

 

TFTC

trouvé 23. avril 2011 Fire&Rescue trouvé la géocache

Auf einer kleinen Fahrradrunde bei bestem Wetter als 3. von 7 geloggt. /Zumindest hoffe ich das)
Das "Ersatzlogbuch" lag einfach so in der Wiese, habs geloggt und wieder versteckt (hoffentlich richtig...)
Wenns repariert ist komm ich nochmal zum richtigen Suchen :-)

TFTC
Fire&Rescue

trouvé 21. avril 2011 horwischer trouvé la géocache

War heute nicht schwer, lag auf dem Boden.<br/>Ich wusste auch nicht wirklich wohin damit, bitte mal nachsehen.<br/>Danke und Gru&#xDF;<br/>horwischer

trouvé 18. avril 2011 tax1995 trouvé la géocache

Schöner Platz.

Danke.

tax1995

trouvé 10. avril 2011 irrwisch1 trouvé la géocache

Heute eine schöne Radtour durchs Freigericht gedreht und diesen dabei gut gefunden [:)]
Ein wirklich schöner Behälter [:)] Allerdings war kein Logbuch drin. Habe mal einen Behelfslogzettel reingelegt.

trouvé 17. juillet 2010 Ramsandrix trouvé la géocache

<p>Mein erster Cache. Sch&ouml;nes Versteck und sch&ouml;ner Ort</p><p>Ramsandrix</p>

trouvé 15. mai 2010 Coolmonkey trouvé la géocache

2010-05-15 12:32
Ein interessanter Hintergrund zu diesem Cache, wieder etwas dazu gelernt. Als ich die schöne Location erreicht hatte, der Schaltkasten stört halt ein bisschen, musste ich schon etwas suchen, bis ich mich in das Logbuch eintragen konnte.
Ein schöner Cache, mit toller Aussicht und einem tricky Versteck.

Danke fürs Zeigen und Verstecken. [:D]
Grüße
Coolmonkey

Les images pour ce log :
Schöne Aussicht auf das FreigerichtSchöne Aussicht auf das Freigericht

trouvé 02. mai 2010 3m1tmag trouvé la géocache

Nach dem Achten hier auf dem Rückweg noch einen kleinen Boxenstopp eingelegt. Schöne kleine Wanderung zum Cache unternommen, ein schöner Ort zum verweilen . Schön gemachte Box.
Danke für den Cache.

trouvé 17. avril 2010 Bernd_63 trouvé la géocache

Zusammen als demla am 10.04.2010 gefunden und mit eigenem Account nachgeloggt.
TFTC

trouvé 17. avril 2010 Klaeus trouvé la géocache

Es ist echt erstaunlich wie langsam manche Leute joggen können ohne dabei einzuschlafen [}:)], na ja als sie dann endlich vorbeigeschlichen waren konnte ich das Logbuch schnell aus dem schön gebastelten Versteck hervorzaubern.

Danke und Grüße,
Klaeus

trouvé 10. avril 2010 demla trouvé la géocache

Heute im Team mit Kogro und TheBigWave gefunden und auch gemeinsam geloggt.

TFTC

trouvé 08. avril 2010 Jabepa trouvé la géocache

Ein sehr schönes Versteck, dennoch schnell gefunden. Danke für die tolle Idee.
#1859

trouvé 02. avril 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

der Owner ist ein Cache Junkie [:D] na dann viele Grüsse von mir

trouvé 01. avril 2010 Gnom trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Event einen kleinen Umweg gemacht.
Schönes Versteck.

Viele Grüße

Gnom

trouvé 13. mars 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 09. mars 2010 wolfrio trouvé la géocache

Ja auch schon etwas länger gesucht, aber dann...Danke...

trouvé 05. mars 2010 Deuil&Data trouvé la géocache

[Retour à la géocache]