Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bewegendes Spontanevent    teilgenommen 13x möchte teilnehmen 14x Hinweis 6x

teilgenommen 05. März 2010 weltenbummler L.E. hat das Event besucht

im spontan-event-ftf-rudel dabei gewesen. vielen dank an das orga-team.

teilgenommen 05. März 2010 Kleene hat das Event besucht

Schön wars. Kalt wars.

Cool, daß aus so einer Idee von SpmZ ganz spontan so ein schönes Event geworden ist und soviele den Weg gefunden haben.

Viele Grüße an alle,

die KLeEnE

teilgenommen 05. März 2010 MotoBiker hat das Event besucht

Ein Event ist immer toll. Dieses war mysteriös und lustig dazu. Ein Event zu organisieren, nur um einen Bonus gemeinsam zum FTF zu loggen, auf die Idee muss man erst einmal kommen!
Ein angenehmer Nebeneffekt war dann noch, dass das Treffen zum Glätten der Monsterwellen auf dem Meer der mitunter missverständlichen Kommunikation beigetragen hat.
Dafür und für die Organisation überhaupt danke ich allen Beteiligten.
Der MotoBiker

teilgenommen 05. März 2010 hdlpz hat das Event besucht

Das erste Event, bei dem ich mal dabei war!

Und dann noch mit Cache-Funden - toll.

Danke fürs Einladen. Viele Grüße an alle, bis zum nächsten Mal.

Hinweis 05. März 2010 Spazierenmitziel hat eine Bemerkung geschrieben

Toll war's! Vielen lieben Dank an alle die gekommen sind! Mit so einem großen Ansturm hätte ich gar nicht gerechnet - im Event-Logbuch stehen immerhin 22 Teams (erstaunlicher Weise stehen im Bonus-Logbuch 28... tztztz... hat sich da jemand nicht eingetragen?). Das widerlegt dann ja auch ganz eindrücklch die GC-Policy das "ein Event mindestens 14 Tage vorher angekündigt werden muss damit auch genügend Cacher/innen die Möglichkeit haben, zu erscheinen" *lol*. 

Ich habe zwei Fotos ins Listing mit hoch geladen, weitere Fotos vom eigentlich interessanteren Teil gibt es dann dort in meinem Found-Log. 

teilgenommen 05. März 2010 beatle60 hat das Event besucht

Es war mal eine neue erkenntnis in einem Riesenrudel einen FTF zu machen.

Danke für die Organisation.

Roland

teilgenommen 05. März 2010 D1k74 hat das Event besucht

Schon der zweite OC Event an dem wir teilnehmen durften aber man sieht ja auch überall die gleichen Leute dafür aber auch gerne und dazu noch so ein sinnvoller Event.

 Danke für´s organisieren

Claudi und Eik

teilgenommen 05. März 2010 Nilos hat das Event besucht

Das war doch perfekt durchgezogen und wir haben überlebt! 

Hoffentlich haben wir niemanden am Bahnhof vergessen?

Ab jetzt machen wir das bei jedem FTF! Tongue out

 

Viele Grüße!

Nilos*

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen 05. März 2010 Ringel1107 hat das Event besucht

Danke für das echt spontane Event, hat spaß gemacht und ein FTF ist ja auch dabei rausgesprungenCool.

 

Gruß an alle

RingelLaughing!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen 05. März 2010 Der Wald-Pirat hat das Event besucht

 

Ich war dabei. Habe natürlich, um es spannend zu machen, bis zum Ende ein bißchen offen gelassen, ob ich komme ;-)

Die Temperatur war leider sehr tief, sonst hätte es vielleicht noch ein bißchen länger gedauert.

Am lustigsten war für mich natürlich der Moment, wo alle in verschiedene Richtungen ausschwärmten, um sich verschiedenen Gefahren mutig entgegenzustellen. Niemand kam zu Schaden.

Ein derartiges Ereignis gibt es sicher nicht oft. Für mich war es zudem der 1. gefundene Cache, der nicht auf Geocaching gelistet ist. Wo finde ich die  Statistik, die alle zusammenfaßt?

Danke an die Ausrichter :-)

 

teilgenommen 05. März 2010 madd.in hat das Event besucht

*PLONK* Danke für's ausrichten dieses Spontan-Events das auf gc.com niemals eine Chance gehabt hätte Cool Die Gesellschaft lies kaum zu wünschen übgrig Wink

 

madd.in

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

teilgenommen 05. März 2010 esther_and_family hat das Event besucht

Tolle Sache - schön, dass wenigstens mein Papa ganz spontan dabei sein konnte. Ich hatte mich für heute Nachmittag leider vorher schon mit meiner besten Freundin verabredet und wollte sie natürlich nicht versetzen.Vielen Dank und Grüße an die Organisatoren

Esther

teilgenommen 05. März 2010 PhunkyNipple hat das Event besucht

<p>Lustige Sache :)</p><p>&nbsp;</p><p>TFTE,</p><p>Team PhunkyNipple.</p>

teilgenommen 05. März 2010 Stötteritzer hat das Event besucht

ein Event FTF, wußte auch noch nicht das es so etwas gibt.

Vielen Dank an die Organisatoren für ihre Spontität !

der Stötteritzer

möchte teilnehmen 05. März 2010 Stötteritzer möchte das Event besuchen

da komme ich spontan vorbei.

der Stötteritzer 

möchte teilnehmen 05. März 2010 MotoBiker möchte das Event besuchen

Dieses Event scheint das Zeug dazu zu haben, in die Geschichte einzugehen.

Da muss ich dabei sein.

Der MotoBiker

Hinweis 05. März 2010 whiterabbit hat eine Bemerkung geschrieben

Ja, sehr schade.

Vielleicht fällt der Hauptcache ja auf irgendeinem Weg in meine Hände. *hust

Viel Spaß

Hinweis 05. März 2010 Spazierenmitziel hat eine Bemerkung geschrieben

@wR: Das ist ja schade... Vielleicht kannst Du Dich per Telefonkonferenz mit eintragen. Ich würde auch i.a. für Dich im Logbuch des Hauptcache unterschreiben Innocent...

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 05. März 2010 whiterabbit hat eine Bemerkung geschrieben

Na toll, ausgerechnet wenn ich nicht in Leipzig bin, findet das statt Frown. Dann muss ich eben am Montag hin.

PS: Darf ich mich überhaupt ins Logbuch eintragen ohne im Hauptcache zu stehen?

Viele Grüße aus Hamburg

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

möchte teilnehmen 05. März 2010 Ringel1107 möchte das Event besuchen

na da will ich auf jedenfalldabei seinLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

möchte teilnehmen 05. März 2010 PhunkyNipple möchte das Event besuchen

<p>Na mal sehen, ob ich einen PP finde ;)</p><p>&nbsp;</p><p>&nbsp;</p><p>Gr&uuml;&szlig;e :)</p>

möchte teilnehmen 05. März 2010 esther_and_family möchte das Event besuchen

Wird bei mir vielleicht knapp, aber ich versuche da zu sein. 17:05 passt mir etwas besser als 5:03 p.m. Wink Viele Grüße

 Thomas

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

möchte teilnehmen 05. März 2010 puenktchen5 möchte das Event besuchen

Also ich geh mal davon aus, daß wir es auch schaffen hinzukommen. Ich hoffe es wird nicht zu hart, denn ich würde gern meinen Sohn mitbringen.

 

Thomas

Hinweis 04. März 2010 D1k74 hat eine Bemerkung geschrieben

Wenn ich es einrichten kann bin ich dabei!

 

Tschau Eik

möchte teilnehmen 04. März 2010 beatle60 möchte das Event besuchen

Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich dabei sein.

möchte teilnehmen 04. März 2010 brischniz möchte das Event besuchen

möchte teilnehmen 04. März 2010 madd.in möchte das Event besuchen

Wir werden es auch mal versuchen vorbei zuschauen Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 04. März 2010 saxony hat eine Bemerkung geschrieben

hm.... naja.. ich weiß nicht... wenn das wetter mitspielt (muss ja laufen) würde ich für´n spass auch hallo sagen....

 

*lol*

möchte teilnehmen 04. März 2010 Aprilia1982 möchte das Event besuchen

Wenn ich eine Kinderbetreuung finde, bin ich auch dabei ;-)

möchte teilnehmen 04. März 2010 Schwedentrailer möchte das Event besuchen

Die Neugier plagt uns, wir versuchen zu kommen.

möchte teilnehmen 04. März 2010 riebecker möchte das Event besuchen

Na da werden wir mal vorbeischauen sollte nix dazwischen kommen.

 Grüße

möchte teilnehmen 04. März 2010 Nilos möchte das Event besuchen

Ich glaube, dass ich da dabei sein muss.

 

Nilos*

möchte teilnehmen 04. März 2010 Kleene möchte das Event besuchen

Ja, das ist doch mal toll, kurze Wege Laughing  - öhm stimmt ja gar nicht - und schöner Feierabend Cool.

Danke und Grüße,

die KLeEnE

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]