Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brücke im Lutterwald    gefunden 22x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 04. September 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 09. Mai 2013, 17:44 Calibaba hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche auch hier fündig geworden.
DfdC

nicht gefunden 22. Oktober 2012 BonaXJ6 hat den Geocache nicht gefunden

Brücke war nicht zu übersehen, so schäbbig, wie sie ist leider Cashe nicht gefunden. Evtl. gestohlen?
Kleinere Kinder liefen in dem Gebiet auch rum, von denen ich dachte evtl. Geocasher, sie sprachen mich an, was ich mache, stellte sich heraus es waren leider Muggles, war zu schwer unauffällig zu bleiben, war mein erstes mal heute, bin ein Neuling.
Eine Läuferin und eine mit Hund schauten etwas verwundert. Schade!

gefunden 22. Juli 2012 cocki hat den Geocache gefunden

Sehr guter Cache die brücke ist ein zustand überall verletzungsgefahrVerschlossen wenn mann hinschaut Reingefallen!!! Hatten noch anderre mit sucher gefunden (keine muggels)

gefunden 02. Juni 2012 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Heute sind wir den R20 Biketrail gefahren. Dabei haben wir auch einen kleinen Abstecher hier hin gemacht, danke.

gefunden 29. Mai 2012 Haifischkopf hat den Geocache gefunden

Hy

gut zum üben und als Einstieg.

sehr schöne Dose, Versteck und Loggbuch,

weiter so, Besten Dank dafür

gefunden 27. Mai 2012 Vitrus hat den Geocache gefunden

Eigentlich waren die Koordinaten sehr daneben. Joshi97 hatte aber den richtigen Blick und der Petling konnte geloggt werden.
Grüße
Vitrus

gefunden 24. Mai 2012 8-Rollen hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner R20 Fahrradtour hier vorbeigekommen und nach längerem Suchen gefunden. Über die Brücke mit dem Rad - die Kante ist doch recht hoch...

TFTC

gefunden 20. Mai 2012 Matz66 hat den Geocache gefunden

Bin dabei die Daten meiner Funde auf dieser Plattform zu aktualisieren darum der späte Eintrag.

Mit dem Handy suchen hab ich mich hier schwer getan. Mit dem Garmichen zur Hand war es dann ein leichtes Spiel und die Dose schnell entdeckt. Gesucht, gefunden und geloggt. tftc

gefunden 22. Februar 2012 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Diese Schatzsuche absolvierte ich heute bei Temperaturen um 9°C und strahlendem Sonnenschein.

Während der Suche traf ich noch den Owner, wobei es noch zu einem netten Plausch kam. Gruß an dieser Stelle!

Die Schatztruhe konnte problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden! DfdC!  ;)

gefunden 29. Januar 2012 Olli1174 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. November 2011 sloth hat den Geocache gefunden

Nettes Wäldchen und ein toller Cache, die Suche hat mir viel Spaß gemacht. Besonders, weil ich ihn kurz vorm Aufgeben doch noch gefunden habe. Vielen Dank!

gefunden 14. Oktober 2011 Obercolt hat den Geocache gefunden

Geloggt noch als "Prillan das Oberhuhn":

Beim zweiten Versuch gefunden, war gar nicht sooo schwer, wir waren nur total an der falschen Stelle. DfdC

gefunden 19. Juli 2011 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag auf kleiner Isselhorster-Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC   OpaTheo

gefunden 10. Juli 2011 GarminChecka hat den Geocache gefunden

Kaum strengt man sich etwas an und denkt etwas weiter, schon findet man auch was...

gefunden 25. Juni 2011 quasinix hat den Geocache gefunden

Was es mitten im Ort doch für schöne Flecken gibt. Kurz bevor wir aufgeben wollten haben wir ihn doch noch gefunden! Die Brücke finden wir Wild-Romantisch. Die dämliche Stufe an der Brücke fanden wir auch doof.

nicht gefunden 08. Februar 2011 GarminChecka hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 23. Januar 2011 micha100 hat den Geocache gefunden

Mein Erster! Habe für die ersten "Gehversuche" das I-Phone 3GS genutzt. Ist zwar etwas ungenau, hat mich aber doch sehr nahe dran gebracht. Nach einer aufregenden suche mit meinen beiden Töchtern dann endlich der ersehnte Fund (kurz vor Abbruch und einsetzender Dunkelheit) ! Glücksgefühle bei allen Drei und direkt auf zum nächsten gestartet....

DFDC! Bin wohl infiziert jetzt.

gefunden 23. Mai 2010 traumschi hat den Geocache gefunden

Gefunden... war nicht sooo schwer...

gefunden 05. Mai 2010 Floda 01 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den halben Lutterwald umgegraben haben, da endlich

der Fund , hurra, Ulla u. Floda o1

gefunden 19. April 2010 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Kurz vorm Besuch des neuen Caches mal geschaut, wo dem dicken Dirk seine Freundin sich mal auf die Klappe gelegt hat und die Dose gefunden. Vielen Dank und viele Grüße Das Murmeltier

gefunden 11. April 2010 GTKF hat den Geocache gefunden

Das war nicht einfach, ziemlich gesucht, aber dann doch noch gefunden! Super Cache, hat Spaß gemacht!

TFTC

gefunden 20. März 2010 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Der erste von neun Caches auf meiner heutigen Tour!
Gefunden habe ich den Cache zwar, aber manche Logs haben mich zunächst komplett in die Irre geführt und mich an "bekleidungs-technisch bedenklichen" Stellen suchen lassen, die weit mehr als 1,5 Terrainpunkte verdient hätten... Da soviel von TJ zu lesen war, habe ich mir einen zusätzlichen Hint eingeholt (der angegebene Hint hätte mich wohl nicht zum Ziel geführt). Aber auch so war es schwer genug (s. o.), zumal die KOOS doch ein wenig off sind. Als ich schon aufgeben wollte, fiel mein Blick noch auf eine verdächtige Stelle. Hier?? DAS Objekt?? Tatsächlich, Glück gehabt! ;)
Logzeit: 08.45 Uhr
DFDC sagt conymahony

gefunden 08. März 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 03. März 2010 meinschatz71 hat den Geocache gefunden

Dieser kleine Fiffel hat mich ganz schön genarrt. Ich sag nur, vertraut auf euer GPS, denn hier ist das auf jeden Fall besser als der Instinkt. Eine Location nach meinem Geschmack und nach ein wenig Suchen einer Stunteinlage ohne Abschmieren in den Bach... das Ralexteam hatte wohl die gleiche Idee... konnte ich mich im Logbuch verewigen. Mir hat dieser Cacheviel Spass gemacht und freue ich auf mehr.

DFDC
meinschatz71

[Zurück zum Geocache]