Waypoint-zoeken: 

Logs van Brücke im Lutterwald    Gevonden 23x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 04. september 2016 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 09. mei 2013, 17:44 Calibaba heeft de cache gevonden

Nach längerer Suche auch hier fündig geworden.
DfdC

Niet gevonden 22. oktober 2012 BonaXJ6 heeft de cache niet gevonden

Brücke war nicht zu übersehen, so schäbbig, wie sie ist leider Cashe nicht gefunden. Evtl. gestohlen?
Kleinere Kinder liefen in dem Gebiet auch rum, von denen ich dachte evtl. Geocasher, sie sprachen mich an, was ich mache, stellte sich heraus es waren leider Muggles, war zu schwer unauffällig zu bleiben, war mein erstes mal heute, bin ein Neuling.
Eine Läuferin und eine mit Hund schauten etwas verwundert. Schade!

Gevonden 03. oktober 2012 berniegt heeft de cache gevonden

Mittendrin ist er. Beim suchen haben wir Unterstützung von Gleichgesinnten bekommen.
TFTC

Gevonden 22. juli 2012 cocki heeft de cache gevonden

Sehr guter Cache die brücke ist ein zustand überall verletzungsgefahrVerschlossen wenn mann hinschaut Reingefallen!!! Hatten noch anderre mit sucher gefunden (keine muggels)

Gevonden 02. juni 2012 eukalyptus heeft de cache gevonden

Heute sind wir den R20 Biketrail gefahren. Dabei haben wir auch einen kleinen Abstecher hier hin gemacht, danke.

Gevonden 29. mei 2012 Haifischkopf heeft de cache gevonden

Hy

gut zum üben und als Einstieg.

sehr schöne Dose, Versteck und Loggbuch,

weiter so, Besten Dank dafür

Gevonden 27. mei 2012 Vitrus heeft de cache gevonden

Eigentlich waren die Koordinaten sehr daneben. Joshi97 hatte aber den richtigen Blick und der Petling konnte geloggt werden.
Grüße
Vitrus

Gevonden 24. mei 2012 8-Rollen heeft de cache gevonden

Heute auf meiner R20 Fahrradtour hier vorbeigekommen und nach längerem Suchen gefunden. Über die Brücke mit dem Rad - die Kante ist doch recht hoch...

TFTC

Gevonden 20. mei 2012 Matz66 heeft de cache gevonden

Bin dabei die Daten meiner Funde auf dieser Plattform zu aktualisieren darum der späte Eintrag.

Mit dem Handy suchen hab ich mich hier schwer getan. Mit dem Garmichen zur Hand war es dann ein leichtes Spiel und die Dose schnell entdeckt. Gesucht, gefunden und geloggt. tftc

Gevonden 22. februari 2012 M.a.d.C heeft de cache gevonden

Diese Schatzsuche absolvierte ich heute bei Temperaturen um 9°C und strahlendem Sonnenschein.

Während der Suche traf ich noch den Owner, wobei es noch zu einem netten Plausch kam. Gruß an dieser Stelle!

Die Schatztruhe konnte problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden! DfdC!  ;)

Gevonden 29. januari 2012 Olli1174 heeft de cache gevonden

Gevonden 27. november 2011 sloth heeft de cache gevonden

Nettes Wäldchen und ein toller Cache, die Suche hat mir viel Spaß gemacht. Besonders, weil ich ihn kurz vorm Aufgeben doch noch gefunden habe. Vielen Dank!

Gevonden 14. oktober 2011 Obercolt heeft de cache gevonden

Geloggt noch als "Prillan das Oberhuhn":

Beim zweiten Versuch gefunden, war gar nicht sooo schwer, wir waren nur total an der falschen Stelle. DfdC

Gevonden 19. juli 2011 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag auf kleiner Isselhorster-Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC   OpaTheo

Gevonden 10. juli 2011 GarminChecka heeft de cache gevonden

Kaum strengt man sich etwas an und denkt etwas weiter, schon findet man auch was...

Gevonden 25. juni 2011 quasinix heeft de cache gevonden

Was es mitten im Ort doch für schöne Flecken gibt. Kurz bevor wir aufgeben wollten haben wir ihn doch noch gefunden! Die Brücke finden wir Wild-Romantisch. Die dämliche Stufe an der Brücke fanden wir auch doof.

Niet gevonden 08. februari 2011 GarminChecka heeft de cache niet gevonden

Gevonden 23. januari 2011 micha100 heeft de cache gevonden

Mein Erster! Habe für die ersten "Gehversuche" das I-Phone 3GS genutzt. Ist zwar etwas ungenau, hat mich aber doch sehr nahe dran gebracht. Nach einer aufregenden suche mit meinen beiden Töchtern dann endlich der ersehnte Fund (kurz vor Abbruch und einsetzender Dunkelheit) ! Glücksgefühle bei allen Drei und direkt auf zum nächsten gestartet....

DFDC! Bin wohl infiziert jetzt.

Gevonden 23. mei 2010 traumschi heeft de cache gevonden

Gefunden... war nicht sooo schwer...

Gevonden 05. mei 2010 Floda 01 heeft de cache gevonden

Nachdem wir den halben Lutterwald umgegraben haben, da endlich

der Fund , hurra, Ulla u. Floda o1

Gevonden 19. april 2010 Das Murmeltier heeft de cache gevonden

Kurz vorm Besuch des neuen Caches mal geschaut, wo dem dicken Dirk seine Freundin sich mal auf die Klappe gelegt hat und die Dose gefunden. Vielen Dank und viele Grüße Das Murmeltier

Gevonden 11. april 2010 GTKF heeft de cache gevonden

Das war nicht einfach, ziemlich gesucht, aber dann doch noch gefunden! Super Cache, hat Spaß gemacht!

TFTC

Gevonden 20. maart 2010 conymahony heeft de cache gevonden

Mahlzeit!
Der erste von neun Caches auf meiner heutigen Tour!
Gefunden habe ich den Cache zwar, aber manche Logs haben mich zunächst komplett in die Irre geführt und mich an "bekleidungs-technisch bedenklichen" Stellen suchen lassen, die weit mehr als 1,5 Terrainpunkte verdient hätten... Da soviel von TJ zu lesen war, habe ich mir einen zusätzlichen Hint eingeholt (der angegebene Hint hätte mich wohl nicht zum Ziel geführt). Aber auch so war es schwer genug (s. o.), zumal die KOOS doch ein wenig off sind. Als ich schon aufgeben wollte, fiel mein Blick noch auf eine verdächtige Stelle. Hier?? DAS Objekt?? Tatsächlich, Glück gehabt! ;)
Logzeit: 08.45 Uhr
DFDC sagt conymahony

Gevonden 08. maart 2010 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 03. maart 2010 meinschatz71 heeft de cache gevonden

Dieser kleine Fiffel hat mich ganz schön genarrt. Ich sag nur, vertraut auf euer GPS, denn hier ist das auf jeden Fall besser als der Instinkt. Eine Location nach meinem Geschmack und nach ein wenig Suchen einer Stunteinlage ohne Abschmieren in den Bach... das Ralexteam hatte wohl die gleiche Idee... konnte ich mich im Logbuch verewigen. Mir hat dieser Cacheviel Spass gemacht und freue ich auf mehr.

DFDC
meinschatz71

[Terug naar de cachebeschrijving]