Waypoint search: 

Log entries for Kleiner Abendspaziergang am Strand von Lobbe    Found 19x Not found 0x Note 0x

Found 07 October 2020 ANNO1999 found the geocache

Diesem 11 Jahre alten NC merkt man (leider) sein Alter schon an. Schade das es nach einem schönen Anfang bei feinstem Herbstwetter, trotz Fund, unzufrieden endete! DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Viele Grüße aus Leipzig!

Found 16 October 2016 D-Buddi found the geocache

Ok, hellichter Tag, aber wir dachten wir versuchen es mal [:o)] Und ja, waren sicher einige Schritte mehr und einiges suchen mehr aber irgendwann haben wir den Final dann tatsächlich in der Hand gehabt [:D] Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG [Jörg](http://podcastkeller.de)

OC-Team Archived 09 October 2014 Spike05de has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 12 September 2014 Spike05de has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 12.10.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald die Koordinaten korrigiert sind, kann der Owner den Cache selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" wieder aktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 09 August 2014, 21:20 T.e.a.m.c.h.a.o.s found the geocache

Unser erster Urlaubstag in Lobbe und der nächste Cache nur 120m entfernt. Die ersten 2 schauer hinter uns gebracht ging es nun los. Durch cacherinstinkt haben wir das logbuch gefunden und das am helllichten tag [:P] ein dank an die owner für das legen und pflegen des caches. Gruß T.e.a.m.c.h.a.o.s mit Monti99

Found 31 August 2013 Mambone found the geocache

Diesen Cache haben wir schon in Heimarbeit in Berlin vorbereitet.
Heute an der Zwischenstation bewies Frau Mambone das Augen
hat wie ein Luchs und fand die entsprechenden Bäume ruckizucki.
Das signieren des Logbuches war da nur noch Formsache.

TFTC
Mambone

Found 30 December 2012 Marion+Frank found the geocache

heute war nun unser zweiter Versuch, und huch, da blinkt ja was im Wald.

Gruß aus SGH

Found 04 October 2012 Demusd found the geocache

Toller Cache. Schon recht schwer zu finden am Tage. Gerade auch wenn man sich mit dem Leuchtturm am Abend zuvor anscheinend verzählt hatte. Nachts suchen ging leider nicht.

Vielen Dank :-)

Found 30 October 2011 huhu_dd found the geocache

An unserem letzten Abend auf Rügen haben wir uns für diesen Abendspaziergang entschieden. Als erstes haben wir am falschen Ausgang gesucht und konnten somit auch keine Reflektoren erblicken. Wir also zum nächsten Ausgang und nach kurzer Suche sahen wir die ersten Reflektoren. Danach ging es ab zum Final...[:)]

Danke für die schöne Abendrunde!

Huhu_dd

Found 22 October 2011 j-he found the geocache

Nach einem ereignisreichen Tag in Prora entschieden wir uns bei einer kleinen Stärkung bei McD noch einen kleinen Nachtcache zu machen. Ein Strandspaziergang klang verlockend. Also los! Der angegebene Parkplatz am Start war leider mit einer Kette abgesperrt, so dass wir eine Alternative Suchen mussten. Nachdem das erledigt war konnte es losgehen. Der Wind am Strand war wirklich eiskalt - aber mit 7 Schichten Kleidung ließ es sich ganz gut aushalten  ;) Nur Handschuhe wären noch ganz nett gewesen. Beim Aufgang zweifelten wir dann unsere Zählung an und nahmen einen Aufgang später - aber wir hatten doch richtig gezählt und konnten schließlich die Reflektoren und die Finalbox finden. Für den arg weit entfernten Bonus reichten dann allerdings weder Kraft noch Motivation nach diesem Tag mehr aus.
Danke für den kleinen Abendspaziergang!

Found 08 September 2011 Mairoa found the geocache

Den Wert für das Leuchtturmsignal hatten wir daheim schon bestimmt. Am Strand konnten wir dies aber nochmals nachzählen und bestätigen. Nachdem der richtige Strandausgang dann gefunden war, dauerte es auch nicht mehr lang bis die Koordinaten für die Dose bestimmt und die Dose gefunden war.

Danke sehr.

Found 31 July 2011 HOT GC GROUP found the geocache

22 Uhr geloggt. Final nicht 100% muggelfrei. Danke für diesen Nachtcache. Das war unser Erster. Vorher noch im Okto-Bus getankt. ;)

Found 19 April 2011 Ulrich011 found the geocache

Das war ja mal etwas ganz Neues! Tolle Idee. Wir haben nach Sonnenuntergang begonnen. Es hätte doch etwas früher sein dürfen, zum Schluss war es sehr dunkel.

Found 20 September 2010 Screaming Igels found the geocache

Das war eine schöne Nachtwanderung und für den starken Regen kann keiner was.

TFTC

Found 10 September 2010, 22:35 Glubosch found the geocache

Am 10.09.2010 um 22:35 Uhr zusammen mit Zudar und Gastcacherin Juliane gefunden. Ein schöner Nachtcache, der auch nicht allzu lange dauert. Die Stimmung am Strand war einfach herrlich und beim Zählen der Zugänge trafen wir mitten in der Dunkelheit auf zwei Leute die dort auf ihren Campingstühlen mit einem Bier saßen und einfach nur aufs Meer hinaus schauten. Da bin ich fast ein bißchen neidisch geworden. Aber wir hatten ja einen Auftrag zu erfüllen und da kann man sich solche Vergnügungen nicht leisten ;-) Beim Zählen lagen wir wider Erwarten sogar richtig und die Reflektoren konnten wir somit auch sehr schnell finden. Der Rest war dann reine Routine. Danke fürs Verstecken!

In: "Davy Jones" Geocoin

ps: Den Bonus haben wir noch versucht, aber wir haben im Dunkeln keine Möglichkeit gefunden näher als 250m ranzukommen. Das werden wir wohl bei Tage irgendwann nachholen müssen.

Found 17 August 2010 Die fantastischen X found the geocache

Haben die Suche mit zwei Kindern bei endlich trockenem Abend gestartet. Es gab anfangs beim gemeinschaftlichen Zählen geringe Unstimmigkeiten bei der Häufigkeit der Leuchtturmsignale. Die Suche hat Spaß gemacht (mit Ausnahme der Überfälle von Mückeninvasionen, die hatten aber vermutlich nicht der Abwehr gedient Smile).

Es war eine gelungene Abend"expedition" und der Sternenhimmel war wunderschön.

Found 07 August 2010 Waldi1986 found the geocache

Tolle Abendrunde am Strand!<br/>TFTC <b><font color='green'>Waldi1986</font></b>

Found 01 July 2010 Thiessower found the geocache

war mit paar leutchen los hat sehr viel spass gemacht.

Found 30 December 2009 primulaveris found the geocache

Gerade hatten wir davon geredet, dass mensch mal wieder einen Nachtcache heben müsste, da lief uns dieser über den Weg.
Super Sache, dank Medweds leistungsstarker Taschenlampe haben wir ihn dann auch tatsächlich gefunden.
TFTC

Primualveris

Found 30 December 2009 Mythenmetz found the geocache

Schöne Runde mit beeindruckendem Ostwind und Fast-Vollmond.

Found 21 June 2009 lexparka found the geocache

In großer Gruppe ging es mit Taschenlampen bewaffnet an den Lobber Strand auf einen kleinen Nachtspaziergang, na gut, es wurde dann doch ein etwas längerer Marsch. Dabei hatten wir, im Nachhinein betrachtet, alles richtig gemacht und waren gleich am richtigen Strandaufgang gelandet. Doch irgendwie haben wir die Cachebeschreibung wohl etwas falsch interpretiert und gleich hinter dem höchsten Punkt noch am Strandaufgang vor dem Küstenwald in diesen hineingeleuchtet. Da wir nicht sicher waren, ob wir wirklich richtig gezählt hatten, sind wir dann zum nächsten Aufgang, zum nächsten Aufgang, zum nächsten Aufgang usw. Nach einem Hinweis vom Owner sind wir dann an unseren ersten Aufgang zurück und haben am Anfang des Küstenwaldes die Reflektoren gesucht und wurden auch gleich fündig. Glücklich und geschafft haben wir uns als Dritte ins Logbuch eingetragen und sind dann noch zum Bonus weitergefahren!

Danke für den schönen "kleinen" Nachtcache! Gruß Lex

[Back to the geocache listing]