Ricerca waypoint: 

Log per Bonus Spaziergang    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 13. ottobre 2020 ANNO1999 ha trovato la geocache

An unserem letzten Urlaubstag auf der schönen Insel Rügen sollten noch ein paar Caches besucht werden. Nach der Absolvierung des NC folgt nun einige Tage später das Signum des Extrabonbon... Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du/Ihr meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast/habt. Viele Grüße aus Leipzig!

trovata 17. ottobre 2016 D-Buddi ha trovato la geocache

Wir hatten ja schon viel Spaß daran den NC bei Tage zu lösen, aber dieser Bonus war dann ja wirklich der Hit! Was für eine fantastische Location die wir vor Ort auch noch völlig für uns allein hatten, großartig! Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG [Jörg](http://podcastkeller.de)

trovata 07. maggio 2016 LittlePaul ha trovato la geocache

Nachdem wir gestern Nacht den Strandspaziergang absolviert hatten, war heute der Bonus an der Reihe. Die Suche verlief problemlos und die Bixx sowie deren Versteck waren nichts außergewöhnliches. Das Besondere an diesem Cache ist die Stelle, wo die Dose lagert. Es ist wieder einer der Orte, an den man höchstwahrscheinlich ohne Dosenfieber nie gekommen wäre. Es war eine Bereicherung unseres Rügenurlaubs und wir sagen Danke für's Legen der Bixx und Zeigen dieses malerischen Winkels,
DfdC LittlePaul

archiviata 25. gennaio 2015 leinad-red ha archiviato la cache

Hier hat ein Besitzerwechsel auf GS stattgefunden. Aus diesem Grund kommt er heir ins Archiv.

trovata 31. dicembre 2012 Marion+Frank ha trovato la geocache

heute vor dem Jahreswechsel auch diesen noch geschafft

Gruß aus SGH

trovata 25. marzo 2012, 14:30 Glubosch ha trovato la geocache

Am 25.03.2012 um 14:30 Uhr gefunden. Schon viel zu lange ärgerte mich dieses Fragezeichen, denn den Abendspaziergang unternahmen wir bereits vor über einem Jahr. Eigentlich sollte der Bonus direkt nach dem Cache dran glauben, aber in der Dunkelheit fanden wir einfach keinen vernünftigen Weg dorthin. Und meine damalige OSM konnte mir leider nur sehr bedingt weiterhelfen. Da ich mittlerweile eine vernünftige Topo-Karte besitze, war dies jedoch heute kein Problem. Am Final angekommen, konnte ich sehen, wo wir damals einen Weg suchten. Wir hatten nicht den Hauch einer Chance von der Seite aus nach oben zu kommen. Umso schöner war natürlich die Aussicht am heutigen Tag. Das hätten wir nachts kaum so sehr genießen können. Vielen Dank fürs Verstecken.

trovata 08. settembre 2011 Mairoa ha trovato la geocache

Nachdem die Mutterdose gefunden war, konnte wir auch diese Dose finden. Der Ausblick ist bei Vollmond von hier aus wirklich schön. So blieben wir noch etwas zum Umherschauen.

Danke sehr.

trovata 20. settembre 2010 Screaming Igels ha trovato la geocache

Nach dem Spaziergang gleich noch die Wanderung zum Bonus rangehängt.

TFTC

trovata 18. agosto 2010 Die fantastischen X ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Schöne Aussicht!! Waren schon drei mal in Lobbe, dort waren wir noch nicht.
Danke!

 

 

trovata 03. agosto 2010 vetusvir ha trovato la geocache

#214, 22:45 Uhr

Ja, diese Uhrzeit ist nicht wirklich ideal für diesen Cache, aber hier waren wir nicht zum letzten Mal.
Vielen Dank von vetusvir aus Gera.

trovata 21. giugno 2009 lexparka ha trovato la geocache

Den Bonus hatten wir uns redlich verdient und er wurde gleich ebenfalls als Nachtcache gemacht. Leider ging uns dadurch der schöne Ausblick verloren. So konnte wir nach rund 3 Stunden insgesamt (Hauptcache + Bonus) diese schöne Serie abschließen. Ein spezieller Dank geht ans Team Briquet fürs spontane Anschließen, hat Spaß gemacht mit euch! Gruß Lex

[Ritorna al listing della geocache]