Waypoint-zoeken: 

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 08. november 2018 ILGW187 heeft de cache gevonden

Heute hat unser Team MMJ / ILGW187 auch diesen Cache geloggt.
Ein wirklich cooler Cache, auch wenn wir anfangs etwas zu weit und vor
allem zu eng unterwegs waren :D DFDC

Gevonden 14. april 2017, 17:58 naki212 heeft de cache gevonden

Wow, endlich wieder mal ein richtiges Abenteuer. Der Einstieg war etwas abenteuerlich aber wir haben es alle geschafft, juhu :).
Dann gings doch überraschender Weise ziemlich tief hinein und AlexK91 konnte das Logbuch in Händen halten. Aber moment, haben wir nicht das wichtigste vergessen? Den Stift! Der Fotolog kann sehr gern bei Kathl86 angefordert werden. Ein dickes Dankeschön für das Legen dieses tollen Caches ☆☆

Gevonden 14. april 2017, 11:15 Kathl86 heeft de cache gevonden

Dies sollte der erste auf unserer heutigen nächtlichen Tour sein. Voller Vorfreude, da die Undergrounds schon lange in unserem Visier waren starteten wir los, um den Einstieg zu suchen. Es war relativ schnell klar wos hingehen musste und einer nach dem anderen kraxelte eine Etage tiefer. Ein bisschen hat es schon gedauert bis alle sicheren Fußes im angepeilten Objekt standen und der Trip in den Untergrund losgehen konnte. Im wortwörtlichen Entenmarsch gings dahin, bis zum Finalort. Dort angekommen hatte AlexK91 das Doserl nach kurzer Suche in der Hand und dann fiel uns auf, dass wir den Stift im Auto gelassen hatten. So ein Mist. Wir haben ein Foto vom Winzling geschossen, das wir gerne bei Bedarf nachreichen, da wir hier jetzt auch nicht zu sehr spoilern wollen.
Ein wirklich gelungener Nachtcache der Extraklasse, danke an die Owner dafür!
Diese Herausforderung hat uns einen mords Spaß gemacht. Tolle Sache!
Kathl86 unterwegs mit Dambo84, Aidas1, Naki212 und AlexK91.

Gevonden 22. september 2013 Mateshi heeft de cache gevonden

Vor einiger Zeit die neue Dose von Wolfskriegerin gefunden und vergessen zu loggen. Das hole ich hiermit nach. 
TFTC.  

Gevonden 15. juni 2011 Gollumine heeft de cache gevonden

Auf einer Passau Untergrund Tour natürlich auch den mit großer Begeisterung mitgemacht.

Dankeschön für das Erlebnis

Team Gollumine

Gevonden 02. april 2011 Sulzi heeft de cache gevonden

Ganz klar ein must-have wenn man in Passau ist. Auf der heutigen "Underground"-Tour mit corvus, Schnegge und Spotter der vorletzte auf der Liste.
Schon der Einstieg bietet Nervenkitzel und auch vorbeikommende Passanten guckten etwas verdutzt. In Kurz-vor-Klo-aufsitz-Stellung gings dann durch die Röhre bis zur Dose die corvus blitzschnell gefunden hatte.
Nach dem obligatorischen Foto gings dann flott zurück und wir haben uns wieder aus der Röhre gekämpft. Die vorhandenen Mauerhaken halfen beim Aufstieg. Ausrutscher blieben uns zum Glück erspart. Außer etwas nassen Haaren hats nix erwischt.

Extrem empfehlenswert! Aber entweder bei Dämmerung, oder getarnt holen.

TFTC
Sulzi

Gevonden 02. april 2011 Spotter88 heeft de cache gevonden

Heute auf meiner Underground-Tour im Team geloggt.

 

Die drei Undergrounds sind einfach nur zu Empfehlen!!!

 

TFTC Spotter88

Gevonden 07. maart 2010 reindeer heeft de cache gevonden

#1506
Gut, dass ich erst hinter David eingestiegen bin, denn so wurde mir gleich gezeigt, wie rutschig die ganze Angelegenheit sein kann.
Sehr angenehm ist, dass man an einigen Stellen kurze Ruhepausen einlegen kann, um die müden Glieder etwas zu entspannen.
Einigermaßen beunruhigend ist allerdings die gebotene Geräuschkulisse!
Alles in allem sehr empfehlenswert, auch das Cacheversteck ist gut gewählt.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Gevonden 04. maart 2010 gugu heeft de cache gevonden

ähem, ftf  :D !!
da hab ich spontan die nacht zu meinem freund gemacht und bin losgegummistiefelt und schon wars ums doserl passiert. naja fast .
ich kam mir vor wie im peb in der schwarzen rutsche. hab bloß den reifen vergessen, sonst wär ich schneller zurück gewesen.
für etwas adrenalin sorgte das nebengeräusch: kommt jetzt die welle auf mich zu oder nicht .. ?

sakrischen dank,
mike

[Terug naar de cachebeschrijving]