Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 1000 Mal passiert    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Mai 2017, 18:59 Syhowi hat den Geocache gefunden

Am Vatertag mal kurz angehalten und dem Opa zum ersten mal einen Cache gezeigt...
DfdC

gefunden 23. Januar 2016 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Auch wir sind schon häufig an dieser Dose vorbei gefahren.
Heute war endlich mal nichts los und ich konnte mich ungestört eintragen.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 28. November 2014 Labradormix hat den Geocache gefunden

Parkplatz leer? Super. Also kurz raus und die Büx geloggt. 1000 mal warens nicht, aber schon ganz schön oft.

gefunden 08. Juni 2014, 21:09 GPS-Kroko hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht auf den Rhein. Wir wurden schnell fündig.

gefunden 16. Oktober 2013, 21:52 URS59 hat den Geocache gefunden

Zum ersten Mal passiert und sofort geloggt.

TFTC und Gruss von der Ostsee

gefunden 25. September 2013, 13:35 Doc. hat den Geocache gefunden

Die #2 auf der Tour nach Mainz. :-)

gefunden 09. Mai 2013 hagman hat den Geocache gefunden

Weil wir in Andernach bei einem Cache einen Hinweis mit vier Ziffern ganz und gar nicht finden konnten, haben wir auf dem Heimweg überall gestoppt, wo unser Tomtom einen Drive-In-Cache per Annäherungsalarm kundtat. Lächelnd TFTC

gefunden 06. Mai 2013 HaegarLA hat den Geocache gefunden

Damals während meiner Studienzeit in Koblenz bin ich hier weit mehr als 1000-mal vorbeigefahren. Allerdings gab es damals Geocaching noch nicht - jaaaaa so lange ist das her. Heute komme ich hier vielleicht 10-mal im Jahr hier vorbei. Diesmal habe ich dann endlich mal angehalten um mir die Sache näher anzusehen. Vielen Dank fürs Verstecken sagt HaegarLA.

gefunden 30. September 2012 PuhWutze hat den Geocache gefunden

TFTC sagen die PuhWutze (Cache Nummer 246 am 30. September 2012)

gefunden 07. Juli 2012 HAL-9000 hat den Geocache gefunden

Während einer schönen Mittelrhein-Caching-Tour mit tikki barber gut gefunden.
Hier hatte tikki mal wieder den richtigen Riecher. Ein Blick – ein Griff – ein Log.
Vielen Dank fürs Döschen.

gefunden 23. Juni 2012 Luna500 hat den Geocache gefunden

...1000 mal passiert ... und dreimal probiert. - Heute habe ich die Dose dann auch tatsächlich gefunden. Bei den ersten Versuchen dachte ich, sie sei gemuggelt. Der Owner sagt 'Njet'. Also habe ich wohl nur falsch gesucht.
Es dankt und grüßt Luna500

This entry was edited by luna500 on Saturday, 23 June 2012 at 16:52:09 UTC.

gefunden 16. Oktober 2011 ansgras hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag auf dem Weg von Koblenz nach Sinzig mitgenommen.

TFTC,

ansgras

gefunden 05. September 2011 das kleine cis hat den Geocache gefunden

Jeden Montag heize ich nach Andernach und wieder zurück. Immer im Streß, immer in Eile, weil ein Termin den nächsten jagt.
Heute hat der Eifelmotz mich begleitet und mir eine kleine Pause zwischendurch verordnet, indem er einfach hier rechts rangefahren ist.

Ein bisschen Beine baumeln lassen, ein bisschen gucken, ein kurzer Griff, und das Dösli war entdeckelt.

Vielen Dank für die nette Pause sagt

Spannikind

gefunden 25. April 2011 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#875

Stopped by on our way home to Bonn after a scenic Karmontag drive. After a few false starts, this was located and logged. TFTC!

gefunden 24. März 2011 John Hannibal Smith hat den Geocache gefunden

Diesen haben wir heute zum ersten Mal passiert und doch gleich gefunden. War gar nicht so einfach ihn zu finden, weil das Oregano uns erst auf die Bundesstraße schicken wollte, bevor es sich fing und doch noch auf die richtige Stelle zeigte. TFTC, Hannibal

gefunden 21. November 2010 eifel-mille hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Neuwied schnell angehalten und gefunden.
Vielen Dank für den Cache, an dem man wirklich schon oft vorbeigefahren ist, sagt
Team eifel-mille

gefunden 20. August 2010 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Eine kurze Rasr und dann geloggt. TFTC

gefunden 07. August 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Mit geronimoD auf dem Rückweg vom FoF, diesmal nicht passiert, ohne den Cache zu heben.

T4TC

gefunden 15. Juni 2010 eni+tax hat den Geocache gefunden

DFDC!

gefunden 22. Mai 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Schon ein bisserl gsucht, dann doch noch gefunden. TFTC,JOJEVA

gefunden 18. April 2010 Diefinder hat den Geocache gefunden

...en passant mitgenommen  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen.

gefunden 25. März 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Nach unserer Nachttour ging es nach ein paar Stunden Schlaf wieder los zur nächsten Runde. Hier war es ein schneller Griff von Zwerg Nase und weiter gings.

Log: 18:20

(GC#1048 Gesamt#1062 OC#325)

[Zurück zum Geocache]