Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für crazy #1    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Januar 2017, 15:34 Pilzquintett hat den Geocache gefunden

Endlich wieder Sonne und schon lange geplant. Richtigen Stift dabei und schon wieder weg. Danke und liebe Grüßle euer Pilzquintett

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 25. September 2016 Cpt. Flint hat den Geocache gefunden

So, jetzt hab' ich den auch mal. Bisher hatte mich immer der Klappstuhl festgehalten, aber den tauschte ich heute gegen den Sattel aus.

Nach der doch ausreichenden Vorbereitungszeit war die Suche nur noch Formsache.Lächelnd

Wieder ein 'Döschen' weit ab des Alltäglichen.

Vielen Dank für den Cache und Grüße.

gefunden 14. August 2016, 10:15 Erdnukel hat den Geocache gefunden

Hallo mein Name ist Erdnuke

ich habe den Cashe heute gefunden und ich hätte nicht gedacht das es auch solche cashe

gibt aber egal es hat vie spass gemacht

gefunden 15. November 2014, 18:16 Der Cacher hat den Geocache gefunden

Hihi danke fürs zeigen! Gruß der Cacher

gefunden 04. August 2014 RoSaJo13 hat den Geocache gefunden

Wie sich später herausstellte war die hilfreiche Stimme kein Muggel sondern der Owner.

 

DFDC sagt RoSaJo13

gefunden 10. Juni 2014 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Die Suche war leider viel zu schnell vorbei. Extrem schön gemachter Cache. Vielmehr will ich hier gar nicht schreiben. Aber er war richtig gut. :-)

P.S. Heute nachgeloggt mit dem CManager. Grandios.

gefunden 04. April 2014, 21:48 Gockelmetzger hat den Geocache gefunden

Echt gute Idee nur das Logbuch sollte man erneuern

gefunden 24. Oktober 2013, 13:00 Team Jenk hat den Geocache gefunden

Völlig crazy. Und die Muggel auch. Uns haben vielleicht 2 doof angeglotzt. Die Anderen haben gesagt, dass wir schon auf der richtigen Spur seien, wenn wir auch von diesem abstrackten "Suchspiel" wären. Wir hatten jedenfalls mächtig Spass und würden den Cache-Ort gerne nochmal auseinander nehmen.

TFTC Team Jenk      Lachend     

gefunden 23. April 2013 Such_Hasso hat den Geocache gefunden

Ja ja, dieser Cache hat seinen Namen verdient. Mit Unterstützung des Owners dann doch gefunden. Ich wäre sonst verzweifelt.
Vielen Dank für die tolle Idee. Dafür gibt es einen fetten FP.

Viele Grüße 
such_hasso

gefunden 31. Januar 2013 pescum hat den Geocache gefunden


Mehr sag ich nicht. Ein typischer Steinschnüffler eben
Empfiehlt sich nachts oder in den Abendstunden.

gefunden 28. März 2012 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Ich hatte zwar von Anfang an die richtige Idee, jedoch befürchtete ich bei konsequenter Verfolgung derselben, ernsthaften Schaden anzurichten, da das Logbuch doch recht fest sitzt. Nachdem mich aber ein Anwohner-Muggle bestätigt hatte, griff ich beherzt zu — et voilà! 

tftc Uwe

gefunden 10. Dezember 2011 359Grad hat den Geocache gefunden

moin Zwinkernd ex vollmar

gefunden 25. Oktober 2011 forty-two hat den Geocache gefunden

Super - einfach nur klasse.

Als Anfänger habe ich sehr viel für die nächsten Caches gelernt.

Danke

gefunden 16. Oktober 2011 ReMaRo hat den Geocache gefunden

Erst bin ich nicht fündig geworden, war sogar schon kurz vor der Aufgabe - bis endlich der Groschen gefallen ist.
So viele Favoritenpunkte können nicht irren - dachte ich im Vorfeld - zurecht - und von mir gibt es auch noch einen dazu.

Danke fürs “Zeigen“ und Verstecken - #420

gefunden 25. August 2011 Team MiNiWeber hat den Geocache gefunden

Genial...so etwas hatten wir bisher noch nicht gesehen!!
Unauffällig suchen war etwas schwierig...aber dafür hat uns der Owner gesehen und Hilfestellung gegeben (Vielen Dank dafür)

Wir finden diese Idee super, da können wir zu Hause was erzählen :-))

Liebe Grüße aus dem Rheinland,
Team MiNiWeber gemeinsam mit Wilder Kerl 99 und dem Milchmonster

In: Favoritenpunkt (wenn wir könnten, würden wir auch mehr vergeben)

gefunden 14. Juli 2011 hajola hat den Geocache gefunden

Super!
TFTC, hajola

gefunden 15. Januar 2011 kickstarter hat den Geocache gefunden

Wow, Wow, Waaaahhhhhsiiiinn. Echt crazy.

Dankschön Kickstarter

gefunden 27. Juni 2010 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#2518 27. Juni 2010

Nach der Messe HAM-Radio noch ein paar Caches zum entspannen.
Es ist schön, wenn kaum Leute auf der Straße sind, so kann man ganz enspannt cachen.
Tolle Idee! Hat ein bissl gedauert, bis wir dahinter gekommen sind.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

gefunden 07. März 2010 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Kurzer Boxenstopp auf dem Weg zur Oma: Wenn man die Aufmerksamkeit auf ungewöhnliche Details legt, findet man auch das Logbuch.

Auch ich hatte etwas Schwierigkeiten mit dem Loggen, aber ich brachte schliesslich mit meinem Stift irgendwas 'zu Papier'.
Wie von den Owner gewohnt, so ist auch dieser hier 'nix normales'. Danke für diese Cache-Idee.


P.S.: Auch ich konnte Pingu's Log nirgends sehen, da muss er wohl noch mal ran.


gefunden 07. März 2010 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Wow ..... stinkfrech, super originell und einfach nur klasse!

Aber der Reihe nach: Nachdem uns die DVD (1) und GT (2) netterweise eingeladen hatten, trafen wir uns an dieser etwas verrückten Angelegenheit. Die DVD hatten schon Vorarbeit geleistet und das Logbuch von Erdanhaftungen befreit (wäre sehr auffällig gewesen), so dass wir voller Neugier suchen konnten. Mangels Möglichkeiten wurden wir auch schnell fündig und staunten bloß

Kurz danach trafen die GT ein und führten ein perfektes Multitasking vor. Zu zweit fünf Gespräche parallel führen, über kalte Ohren jammern und nebenbei finden und loggen - sehr beeindruckend. Minuten später traf ein freundlicher älterer Herr aus dem Nachbarhaus ein und fragte nach dem Grund der Versammlung "weil da heut schon den ganzen Tag Leute sind!". Und wir konnten auch erfahren, dass das Logbuch auch nicht immer an dieser Stelle zu finden war, Helmut Einz, Du Schlitzohr!

Nach einem Crash-Kurs Geocaching (wahrscheinlich bestellt er gerade auch ein GPS ) zog er sich wieder ins warme zurück. Sehr klug ....

Vielen herzlichen Dank für diesen wieder sehr außergewöhnlichen Cache und die sehr nette Gesellschaft!


(1) Damen vom D-Tal
(2) Gruseltantchen aka Cachergöttinnen

gefunden 06. März 2010 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Nach dem Brain-Pain-FTF noch einen kleinen verrückten Abstecher unternommen. An den Koordinaten angekommen: ein Griff und ich konnte loggen Smile ... und dieses Mal habe ich mich nicht blöd angestellt (aber dies ist eine andere Geschichte Wink).
Respekt: ein typischer Steinschnüffler-Cache !!!

Herzlichen Dank für den abendlichen Spaß
Dagobert2010

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. März 2010 Seehasenpaar hat den Geocache gefunden

[:D] FTF  [;)]
Gerade nach Hause gekommen und der PC leuchte, NEUE!!! LOS!!!
Und dann an den Koordinaten, genau Punktlandung mit Wueschti.
Gemeinsam das verrückte Versteck gesucht und gefunden.
Ein echter Steinschnüffler. SUPER. Klasse!
Da kann man nur gespannt auf die #2 und folgende warten.
Herzlichen Dank auch noch für das Erfolgsbier.
Franz vom Seehasenpaar

[Zurück zum Geocache]