Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Forgotten Forest, GC22Q89    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 24. Januar 2016, 16:16 jonogolf hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Das hat Spaß gemacht. Schöner Cache aber leider mit Wasser voll gelaufen.

gefunden 25. August 2015, 14:30 Defiant hat den Geocache gefunden

Tolle Location,
gut versteckt, hat mir und meiner Tochter (6) Spaß gemacht.
Dankeschön

gefunden 02. März 2014, 22:51 3Bandits hat den Geocache gefunden

Irgendwann sieht man sich genötigt, eine geeignete Stelle zu suchen, um über den Graben zu springen.
Dann den Cache gut gefunden.
Auf dem Rückweg merkt man, das es auch ohne Graben gegangen wäre.

Trotz der massiven Dose war es drinnen etwas feucht.

Es war ein kleiner netter Spaziergang.
TFTC.

gefunden 12. Februar 2014, 14:11 Die endecker 23 hat den Geocache gefunden

Diesen cache um 14:11 gefunden und geloggt T4T$ Sagen Die endecker 23 

gefunden 24. November 2013, 16:00 Casatoni hat den Geocache gefunden

Guter Cache! Die Wege sind breit, aber nicht unbedingt mit Sonntagsschuhen zu belaufen. Den Weg muss man suchen, der vermeintlich direkte Weg führt erst mal mit einem tiefen Graben am Ziel vorbei...

TFTC

gefunden 10. Juni 2013 Steve21.5 hat den Geocache gefunden

 

Hallo,

toller Cache, war gut zu finden. Leider keinen Stift zur Hand gehabt.  MfG Steve21.5

 

gefunden 28. April 2013, 15:30 heiniXT hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, auch ohne Navi! Schönes Versteck!

gefunden 29. Dezember 2011 Siggi9876 hat den Geocache gefunden

Das war super mein gps hat mich bis auf einen meter zum cache gebracht . . danke für die arbeit die du dir gemacht hast

gefunden 06. November 2011 h0pper hat den Geocache gefunden

Mein erster, im dritten Anlauf endlich gefunden. Vielen Dank dafür!

gefunden 14. Januar 2011 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Über sieben Brücken musst du gehen. Okay sieben Brücken gab es nicht hier in der Gegend aber wir sind doch über mehrere Bäche gesprungen. Der Rückweg über den Waldweg war besser als quer durch die Hecke ;-) Die Gegend ist ein wenig sumpfig, aber sonst den Kleinen gut gefunden.
TFTC

gefunden 31. Juli 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Mai 2010 Joker-Hamm hat den Geocache gefunden

Mit TraxDad und TraxMike auf unserer "Welver-Runde" gut gefunden.
Schönes ruhiges Plätzchen.........aber die Brennessel waren auch nicht schlecht...
TFTC

gefunden 10. April 2010 InuRiM hat den Geocache gefunden

Der nächste auf unserer Welveraner Waldrunde. Sehr schöne Gegend. Auf dem Rückweg musste Susi, der Hofhund sein Revier gegen uns fiese Eindringlinge verteidigen, aber wir haben alle überlebt. [:)]. TFTC.

gefunden 06. April 2010 koki-so hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang bei super Wetter!
Danke
koki-so

gefunden 31. März 2010 tuxiholgi hat den Geocache gefunden

endlich die nadel im heuhaufen gefunden.small ist das nicht.für mich war das auch micro,pettling.trotz allem,ein toller spaziergang.

gefunden 28. März 2010 Land Of Lincoln hat den Geocache gefunden

Was soll ich hier nur schreiben??
ein schöner Weg durch den Wald, dann angekommen, da ist es -nö doch nicht!
also die Logs gelesen und den Suchradius erweitert und siehe da eine Dose gefunden.
Konstruktive Kritik: D und T Wertung und Cachgröße anpassen !
nen Small ist im Wald besser , so ist es eher eine Nadel in Heuhaufen finden, wobei die
erste Schwierigkeit darin besteht den Heuhaufen zu finden!

T4TCTeam LandOfLincoln
GC #491

gefunden 16. März 2010 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

16:47 Uhr

ENDLICH! Ja, endlich hab ich dieses Teil gefunden. Diesmal waren die Koordinaten auf den Punkt genau. Kein Wunder, dass ich bei meinem letzten Versuch die Dose nicht gefunden habe - da war ich chancenlos. Nun aber, im dritten Anlauf, habe ich das Döschen gefunden. Noch als kleiner Hinweis an die Owner: Man muss den GC-Code nicht extra in den Cachetitel schreiben - um genau zu sein, macht das eigentlich gar keinen Sinn. Außerdem solltet ihr den Cache auch als Micro listen, und nicht als Small - da ihr ja auch einen Micro versteckt habt. Das nur als konstruktiv gemeinte Kritik.

Ansonsten ist es oftmals nicht so eine gute Idee, einen Micro im Wald zu verstecken, da es dort für Micros naturgemäß zahlreiche Versteckmöglichkeiten gibt. Das führt dann erfahrungsgemäß nach einiger Zeit dazu, dass die Umgebung der Finalkoordinaten ziemlich "zerwühlt" aussehen. Wollen wir hoffen, dass das hier nicht der Fall sein wird - immerhin sind die Koordinaten jetzt ja gut.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

  Neue Koordinaten:  N 51° 37.006' E 007° 59.944', verlegt um 24 Meter

nicht gefunden 07. März 2010 shapeshifter79 hat den Geocache nicht gefunden

2nd try, 2nd fail. Auch beim zweiten Anlauf wurde ich hier nicht fündig. Diesmal bei einem schön klassischen Micro im Wald.
Dementsprechend sah das Finalgebiet auch aus: Schön viel umgewühlt und angegraben. Bloß nen DNF loggen tut halt keiner.

shapeshifter79

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 36.993' E 007° 59.944'

[Zurück zum Geocache]