Waypoint search: 

Log entries for Appalachian Trail "welcome"    Found 13x Not found 0x Note 2x

Note 28 August 2012 Danlex wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Note 28 July 2012 Danlex wrote a note

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 28.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

Found 13 June 2011 ThommeSol found the geocache

11:27 Uhr. Auf Pfingstmoppedrunde gut gefunden. Hint eigentlich überflüssig. KO`s sind prima.
TFTC Thommes

Found 23 March 2011 emilkaninchen found the geocache

Nach genau einem Jahr heute erneut auch an den neuen Koordinaten (die leider nur auf GC zu finden sind) schnell entdeckt.

TFTC

kaninchen (OC) = emilkaninchen (GC)

Found 27 February 2011 broxtermann found the geocache

Trotz wild zappelndes GPS doch noch gefunden.

PS. Irgendwie konnte ich ihn aber nur finden, weil ich die GC.COM Daten auch auf meinem Oregon hatte!

TFTC

Found 20 November 2010 loopirose found the geocache

Auch ohne Navi ist der Cache zu finden, Tageslicht ist jedoch sehr hilfreich. Super nett gemacht, Danke ! Loopirose

 

Found 06 October 2010 Team Tioz found the geocache

auf großer Cachertour schnell gefunden.

TFTC

gruß Tioz29

Found 28 August 2010 Winnie_Puuh found the geocache

28.08.2010 - 16:56 FOUND:
Am heutigen Samstag eine kleine Caching Tour rund um Bad Zwischenahn unternommen. Dabei auch diese Cache gefunden.
Nettes Häuschen.
Danke für Zeigen
 Sven und Janina aus Augustfehn

Found 22 August 2010 TravelMad found the geocache

Der Erste auf unserer heutigen Tour. Die nette Behausung war schnell entdeckt.Den (noch nicht eingeloggten) Frosch-TB habe ich mit genommen, den eingeloggten Coin habe ich nicht gesehen.

Found 19 June 2010 oltf found the geocache

Zuerst an der falschen Stelle gesucht, dank des Hints dann aber doch gut gefunden. Excellenter Cachewirt. Danke für die Arbeit und das Legen des Caches.
TFTC oltf

Found 26 March 2010 Baumsucher found the geocache

Heute bei unserer Cachetour waren wir auch hier. Viele Spuren im Schnee, aber die führten überall hin. Gut gemachtes Cacheversteck. Out Geocoin Danke für diese Cache und liebe Grüsse Gunda & Günter

Found 23 March 2010 emilkaninchen found the geocache

Am 23.03.2010 den Cache gefunden - pfiffiges Versteck!

Vielen Dank vom kaninchen. Smile

 

Found 14 March 2010 Gammon found the geocache

Cache erfolgreich mit dem neueinsteiger XXSteboXX gefunden war sein erster cache tolles versteck TFC Gammon

Found 13 March 2010 Ringeck found the geocache

Der lag im 10-km-Kreis und war daher schon seit ein paar Tagen auf der ToDo Liste.
Sehr schön gemacht, für einen schnellen Drive-In macht so etwas besonderen Spaß.
Und für mit dem Handy genommenen Koordinaten auch sehr gut zu finden.
Bei der Größe haben wir dann auch gerne einen TB dagelassen.

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

Found 12 March 2010 Beauduc found the geocache

Der Fernwanderweg von Oldenburg zum Bad Zwischenahner Meer ist zwar nicht 3440 km lang wie der Appalachian Trail, aber auch ganz nett. Um 17:30 Uhr haben wir bei Nieselregen diese schön gemachte Dose schon vom Auto aus entdeckt.

TFTC Beauduc mit Familie

[Back to the geocache listing]