Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Aviation Center Bonames    encuentran 22x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 28. julio 2016 Toptipper has archived the cache

Da der Cache nicht mehr für GC existiert, wandert er jetzt auch auf OC ins Archiv.
Vielen Dank für Eure Logs!
VG, Toptipper

encuentran 04. febrero 2016 dogs4walk ha encontrado el geocache

Heute waren wir vor dem großen Regen noch eine Runde cachen. Dieses Rätselaufgabe lag schon länger gelöst in der Schublade und wollte nun endlich mal an die frische Luft. So begaben wir uns zu den Finalkoords und schrieben unseren Namen ins Logbuch ein.

Danke!

encuentran 31. julio 2015, 16:30 Peilquappe ha encontrado el geocache

Mit Hilfe des Internet habe ich das Rätsel schon vor einiger Zeit gelöst. War etwas knifflig, hat aber Spaß gemacht.
Jetzt kam ich auch endlich mal wieder zum Alten Flugplatz.
Nach dem das Kinderferienhüpfburgprogramm gerade geendet hatte und die Umgebung muggelfrei war, konnte ich die Suche beginnen. Nach dem ich den Lösungskoordinaten gehorchend erst mal sämtliches Grün abgesucht hatte, habe ich den Suchradius etwas erweitert und konnte die Dose dann schnell sehen.
DfdC sagt Peilquappe.

encuentran 17. abril 2014 Herzl ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schon lange gelöst. Und gesucht habe ich auch schon zweimal.
Heute habe ich es mal auf der anderen Seite versucht und wurde spontan fündig Cool

encuentran 23. junio 2013, 19:18 Fassenachterin ha encontrado el geocache

Was lange währt ...
Beim vierten Anlauf, diesmal mit Verstärkung durch NICIL, Maverix83 und Ghost_Rider und vor allem tagsüber konnte ich mich endlich nach vergeblichen Suchaktion auf der falschen Seite in's Logbuch eintragen. Da war in diesem Fall das Rätsel schneller und leichter gelöst als der Cache vor Ort versteckt. Danke für's Rätsel und das Herloggen

encuentran 03. septiembre 2012 LIFT 117 ha encontrado el geocache

Mit grhde & elektronik nach der Aktion bei "Nidda extreme" auf dem Weg zum Pittiplatsch auch hier kurz vorbeigekommen und diesen Mystery-Final mitgeloggt.
Gruß an den Owner
LIFT

encuentran 18. agosto 2012 Puke6370 ha encontrado el geocache

Beim dritten Anlauf gefunden: das erste Mal zwar an de heutigen Fundstelle gründlich gesucht, aber nichts gefunden, das zweite Mal die Suche erst gar nicht erst angegangen, da einfach viiiiel zu viele Menschen auf dem Gelände waren, heute waren wir ganz früh dran, es war nix los und die Dose ließ sich flott finden. Danke fürs Rätsel.

encuentran 21. junio 2012 Jayjay. ha encontrado el geocache

Nachdem das Rätsel schon vor einiger Zeit gelöst war, allerdings erst beim zweiten Versuch da ich beim ersten meine Ideen nicht konsequent genug verfolgt habe, konnte ich hier dann heute fündig werden. Zunächst suchte ich auf der falschen Seite vom Zaun, doch nachdem da recht schnell kein Versteck mehr übrigblieb gings auf die andere Seite, wo ich dann den cache auch gleich entdecken konnte.

Danke fürs Rätsel und fürs Verstecken.

encuentran 20. mayo 2012 60316 ha encontrado el geocache

Heute mir "Air Pedes" eingeflogen, schnell geloggt und wieder abgehoben.
T4TC - 60316 - HJ +J
# 1252 | 12:25

encuentran 21. enero 2012 annekaffeekannebadew ha encontrado el geocache

Hier hats ein bißchen gedauert, bis ich auf die notwendigen Informationen im Internet stieß. Aber dann gings wie im Flug... Heute beim Dosenfischen im naßkalten Januarwetter machte ich erstmal unnötigerweise einen Umweg. Der kleine Schatz konnte sich dann aber dank Hint nicht lange verbergen.
Vielen Dank für diesen lehrreichen Cache und das stimmige Versteck.

encuentran 23. noviembre 2011 accessburn ha encontrado el geocache

Nachlog also Accountübertragung!

Datum unbekannt, aber im Logbuch steh ich drin :)

 

MFG aus Ffm

Toby

encuentran 18. septiembre 2011 Gnom ha encontrado el geocache

Nach dem Strike Event zusammen mit nik_luk und julien85 noch eine kleine Runde gedreht.

Danke für's Verstecken

Gnom

encuentran 18. septiembre 2011 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Nach dem Strike Event mit Gnom und Nik_Luk noch das ein oder anderen Döschen gesucht und gefunden. Hier waren wir schonmal vor einiger Zeit mit Sharky2k und deUseboerner nicht erfolgreich. Heute sinds wir mal von der richtigen Seite angegangen und wurden auch schnell fündig!

encuentran 07. abril 2011 Beorngar ha encontrado el geocache

Dank Internet das Rätsel schnell gelöst, vor Ort war es ein schneller Fund.

Danke für den Cache !

encuentran 25. marzo 2011 storc ha encontrado el geocache

Das Rätsel wurde über den Winter gelöst. Lag also schon etwas in der Schublade.
Heute in der Mittagspause endlich den Outdoorteil mit frischluft erledigt.
TFTC

encuentran 21. marzo 2010 fritzson ha encontrado el geocache

Heute konnten wir das schon länger gelöste Rätsel vor Ort zusammen mit saanti1009 erfolgreich zum Abschluss bringen.

TFTC,

fritzson+heinzdottir

encuentran 12. diciembre 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Erst beim zweiten Hinschauen gefunden.

encuentran 19. julio 2009 vozzik ha encontrado el geocache

Und wie jedes Mal hatten wir wieder eine richtig schöne Zeit am Flughafen Bonames. Bisher konnten wir fast jedes Mal einen Cache einsammeln. Als wir heute zum Kinderfest wollten mussten wir einfach noch mal dieses Rätsel angehen. Nachdem wir vor einiger Zeit schon mal planlos gescheitert waren, hat es sich heute als recht einfach herausgestellt.

Vor Ort habe ich mich dann mutig ins Gestrüpp geschlagen (im Winter ist das sicherlich wesentlich einfacher). Frau und Kind habe ich lieber draußen gelassen.

Die Münze aus dem Cache habe ich gleich mitgenommen. Ein wirkliches Schmuckstück.

Vielen Dank für das tolle Rätsel und den Cache!
VozziK & wife & baby

Out: GC Stamina

encuentran 10. julio 2009 olfplatsch ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schnell gelöst und da wir heute schon in der Nähe waren, haben wir die Dose auch schnell gesucht. Nen Mikro im Wald find ich zwar immer nicht so toll, zumal hier eigentlich auch genügend Gegend für was größeres ist. Aber die Idee war nett. Danke für den Cache

encuentran 09. julio 2009 FlashCool ha encontrado el geocache

Das Rätsel fand ich klasse, konnte es auch schnell lösen. Heute dann der Vor-Ort-Teil - wie ich zum Cache kam, erzähle ich mal lieber nicht - es schien mir nicht der "offizielle Weg" zu sein. Über den Ort des Cacheverstecks lässt sich auch streiten.

Trotzdem danke für den Mystery.

encuentran 21. junio 2009 sarah_B ha encontrado el geocache

Mein schliessdruide hatte sich erst etwas geziehmt, das Rätsel anzugehen, als er jedoch "Feuer" gefangen hatte war der schlüssel recht schnell gefunden und die Lösung lag auf dem Tisch.
Am heutigen Tage haben wir uns vor Ort begeben. Das durchwachsene Wetter konnte uns nicht davon abhalten, die Dose zu bergen.
Einzig das Unterholz und die teilweise mannshohen Brennesseln waren unangenhem...

encuentran 29. mayo 2009 kadett11.oc ha encontrado el geocache

nachdem ich mich die Woche über in Paris rumgetrieben hatte habe ich das tolle Wetter heute früh ausgenutzt und bin mitm Rad mal zum Cache gefahren. Hier war ich schon oft mit der Familie, hier kann man nett sitzen, was essen und trinken und hat tolle natur um sich rum.
Wenn man immer auf dem Pfad bleibt geht es tatsächlich einigermassen. Mein Rad hab ich aber zurückgelassen [:)]

Danke fürs verstecken

kadett11

encuentran 26. mayo 2009 safri ha encontrado el geocache

Zusammen mit Wenzelbub auf einer kleinen abendlichen Tour gefunden.
Danke für das nette Rätsel! Hier wurde mein Bildungshorizont wieder mal erweitert.
Schade, dass kein größerer Cache hier Platz gefunden hat.
Zum Terrainwert möchte ich mich gar nicht weiter auslassen: man muss höllisch aufpassen um nicht ungewollt zum Mörder zu werden.

Danke fürs Verstecken!

[Volver a la lista de geocache]