Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Traubeneiche - Quercus petraea    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 10. November 2015, 11:27 gnumpf4242 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Baum, danke fürs zeigen  :)

gefunden 13. September 2015, 21:05 Vom Cache die Dose hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute endlich offiziell geloggt . Ich kannte ihn schon aus meiner Offlinecacher-Zeit . Schnell wiedergefunden ,ich glaube er war darmals anders untergebracht . Wenn man das Alter genau wissen will hilft nur Jahresringe zählen , aber wer würde dafür zur Säge greifen bei diesem schönen Altem Baum .

Danke fürs Zeigen

m.f.G. vCdD

gefunden 29. Dezember 2014, 18:11 Moorfelder hat den Geocache gefunden

Sind hier wirklich zwei Caches???

Moorfelder

gefunden 22. August 2014, 10:00 ANIL hat den Geocache gefunden

Für einen Anfänger genau richtig!

gefunden 21. März 2014, 16:50 acneumann77 hat den Geocache gefunden

Schöner Baum! Das war der erste Cache, den wir gefunden haben un wir hätten uns keinen Schöneren wünschen können.

Hinweis 21. März 2014, 14:11 acneumann77 hat eine Bemerkung geschrieben

Sehr schöner Baum :-)

gefunden 11. Februar 2013 KCBMO hat den Geocache gefunden

Toller Baum! Und gut versteckt, der Cache! TFTC!

gefunden 21. Oktober 2012 Omoli hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Asendorf noch schnell eingesammelt.

DfdC

gefunden 21. März 2012 Sir_Ryan hat den Geocache gefunden

gefunden 11. November 2011 Die Stegies hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.
So oft bin ich schon daran vorbei gefahren, ohne die schönheit der Natur zu würdigen. Danke fürs "innehalten lassen".
Mit einem Umfank von 5,8m dürfte der Baum etwa 470 Jahre alt sein (was der schon alles mitgemacht hat...)

Vielen Dank an den Owner

Die Stegies

gefunden 25. April 2011 Werder12 hat den Geocache gefunden

Bereits am 25.04.11 als GC... gefunden:

Nach der Fitness-Runde auf dem Nachhauseweg auch hier noch schnell vorbei geschaut, gut gefunden - und als Einstimmung auf ein gutes Glas Wein verstanden. TFTC

gefunden 17. August 2010 nin&wau hat den Geocache gefunden

Toller Baum

gefunden 16. August 2010 Indalo2010 hat den Geocache gefunden

Schnell mal im Vorbeifahren geloggt.

Mit Kindern auf jeden Fall den Wasserspielplatz in Bruchhausen Vilsen besuchen

TFTC

gefunden 01. Juni 2010 DieWölfe hat den Geocache gefunden

Heute im Vorbeifahren eben mitgenommen.

Habe den schönen Baum schon öfter aus der Entfernung bewundert. Ich schätze ihn jetzt mal grob auf 200 Jahre.

 

Die Wölfe

gefunden 31. Mai 2010 team hatina hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von BruVi nach Asendorf den Abstecher mal eben mitgenommen.

Habe dann aber doch das Maßband vergessen und kann daher zum Alter auch nicht viel sagen. Werde das aber mal irgendwann nachholen...

 

lg

Frank

gefunden 16. Mai 2010 CacherInTheRye hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einem Nostalgietreffen noch schnell eine Gegend aufgesucht, die zu früheren Zeiten mit dem Fahrrad erschlossen wurde. Das Versteck war schnell ausgemacht und der Heimreise stand nichts mehr im Weg. TCTC

 

 

gefunden 29. März 2010 snoopy-67 hat den Geocache gefunden

Ist schon Bilderbuchbaum der da so einsam rumsteht, war einen kleinen Abstecher wert.
DFDC Snoopy und Schatz

Ps. wir haben den log schon am 28.9.2009 bei GC gemacht.

gefunden 29. Dezember 2009 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Zusammen mit [url=http://www.geocaching.com/profile/?guid=62c636c8-4a8f-4d5a-8572-97fe66985cec]ingoderheld[/url] auf unser [i]"Zwischen den Feiertagen-Tour"[/i] gefunden.

Danke fuer den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 02. September 2009 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Heute nach Lehrgangsschluss habe ich auch diese Dose rasch gefunden.
Hier beim Cachen habe ich für morgen erst mal neue Energie geschöpft.

Happy Caching
TFTC
THW-Fuchs

gefunden 11. Juli 2009 Gonzos Filzlaus hat den Geocache gefunden

SmileSmileSmile

Man ist der dick man.Was für ein gewaltiger Baum.Mein beide Mädels
schätzten ihn auf 200 Jahre. Ich habe gerechnet und kam auf 232 Jahre.
Gut geschätzt. Danke für das zeigenWink

Danke ApproveApprove

viele Grüße aus Martfeld

mfg

Gonzo's Filzlaus Wink

[Zurück zum Geocache]