Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Vom Trillbach nach "Amerika"!!!    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 2x

archivado 12. octubre 2021 DAMÜPARE has archived the cache

Nota 12. octubre 2021 DAMÜPARE han escrito una nota

Nota 01. noviembre 2017 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

encuentran 13. agosto 2013 aleis ha encontrado el geocache

Danke für den Cache. Er ist gut ausgearbeitet und gepflegt. Absolut kindertauglich.

 

Der Weg ist recht lang, deswegen würde ich als Wertung fürs Gelände zwei Striche ansetzen.

 

Es wundert mich, dass ich erst der zweite Finder dieses Caches hier auf der Opencaching-Seite bin, denn sowohl der Weg als auch die Gegend wie auch die Aufgaben sind gut. Alles in Allem - empfehlenswert.

encuentran 11. agosto 2013, 15:30 Mannshannes ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]