Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fresekenhof    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 05. April 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Hinweis 29. März 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist bereits lange Zeit deaktiviert. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen. Sollte binnen Wochenfrist (05.04.11) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 23. März 2010 Aufklärer 1./7 hat den Geocache gefunden

#153# Trotz Bauarbeiter-Muggel konnte sich die Dosenicht lange verstecken. Hielt selbige um 17:05 Uhr MEZ in Händen und trug mich ins LogBuch ein. TFTC

gefunden 21. März 2010 Bibi12 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. März 2010 Canicalm hat den Geocache gefunden

Juhu,

STF, unsere erste OC-Silbermedaille.

DfdC

OC#38

gefunden 06. März 2010 5entdecker hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

Juhu! Die Location war uns schon sehr gut von diversen anderen Cachen bekannt, doch ist sie immer wieder schön anzusehen.

Auch ist uns dieses Steinchen noch garnicht aufgefallen, an sich schönes Versteck, hoffentlich wird der Kleine dort nicht gemuggelt.

DANKE für die Erstfinder-Urkunde.

TFTC

Viele Grüße aus Wickede (Ruhr)

Corvin + Frank

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]