Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Quicksilver    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Oktober 2011 fs-igb hat den Geocache gefunden

Super Cache!!! Und super Wetter!!!

Bei diesem Cache sind die Hinweise nicht mehr ganz korrekt und man sollte über geocaching.com den gleichen Cache suchen GC24ZAZ.

Der nächste Cacher sollte ein neues Logbuch mitnehmen!

Danke FS-IGB

gefunden 06. Oktober 2011 ankari hat den Geocache gefunden

Tolle Idee Danke!

gefunden 10. April 2011 Elektroniker86 hat den Geocache gefunden

Also der Cache ist super Geil. Sehr schöne Aussichten und Wege.

Alerdings kann man an Station 1 nur noch sehr schwer die Kordinaten erkennen, und an Station 2 wurde vermutlich das Versteck gewechselt denn an der Position wo die Koordinaten von Station 1 hinführten sind jede menge dicke Baumstämme gelagert, sieht fast so aus als ob ein Waldarbeiter das Döschen gefunden, und in der nähe der Sitzbank versteckt hat.

HABE NOCH EIN BILD VON STATION 2 HOCHGELADEN

Ich hoffe das unser nachfolger das versteck findet.

Alle anderen verstecke sind noch gut erhalten und gut findbar.

Das beste an dem Cache ist natürlich das Final das ist der Hammer !!!!!!!!!

Gruselig!!!!!

Ein sehr empfehlenswerter Cache den man auf jeden fall machen sollte

zuletzt geändert am 14. November 2016

gefunden 21. November 2010 Briggli hat den Geocache gefunden

Schöner Marsch am Donnersberg, alle Stationen gut gefunden. Das Finale durfte ich allein begehen und gleich mal meine neue 3 watt LED ausprobieren. Wenn ich durch Zufall mal hergekommen wäre, hätte ich wohl gedacht "Wie besch... muß man wohl sein um da freiwillig reinzugehen." Was man für ne Dose so alles macht Laughing

Hat aber so richtig spaß gemacht!!!

Danke 

Briggli

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. August 2010 wildewutz hat den Geocache gefunden

Smile Tolle ideenreiche Stage´s, hat viel Spaß gemacht, gut zu laufen, schöner Ausblick am Ziel. Empfehlenswert!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. August 2010 kleineschatzsucher hat den Geocache gefunden

zweimal den falschen Weg erwischt, wundervolle Gegend. Prima Stages und tolles Final

gefunden Empfohlen 23. Juni 2010 GreenSp0t hat den Geocache gefunden

WOW, was für ein toller Cache :)
Nachdem wir am Samstag an Stage 2 gescheitert waren (ich hatte das Spoilerbild nicht mitgenommen), hat es heute geklappt.
Stage 2 haben wir dann mit dem Bild schnell gefunden. Die anderen Stationen waren mit Hilfe der Hinweise auch gut zu finden. Allerdings hatte ich fast auf der gesamten Strecke ziemlich springende Koordinaten. Keine Ahnung, ob das an meinem Gerät oder an den lokalen Gegebenheiten liegt.
Das Final ist der Hammer, aber auch der Weg dahin ist wunderschön.DFDC,
GreenSp0t.

gefunden 05. Juni 2010 ajokoira hat den Geocache gefunden

Eine tolle Tour war das heute schöne abwechslungsreiche Stationen gab es hier, besonders Stage 2 hat mir gut gefallen und ich brauchte noch nicht mal das Spoilerbild da mein GPS direkt dahin gezeigt hat.Ddas Final war Spitze war schon ein etwas komisches Gefühl die ersten Meter da hinein am Final gab es dann eine schöne große Box dann hab ich mich noch ein wenig umgesehen und dann gings wieder raus. Gut die Jaens müssen jetzt in die Waschmaschine aber das macht nix.
Danke für das zeigen und Grüße
ajokoira

gefunden 02. April 2010 shoerlock hat den Geocache gefunden

Auf den Spuren etlicher Vorcacher am heutigen Tag  sind wir die tlw. sehr interessanten Stationen zum wirklich tollen Finale entlang gewandert.

Vielen Dank für den Cache

Viele Grüße

Shoerlock

 

gefunden 27. März 2010 eric2007 hat den Geocache gefunden


Jaaaa! FTF!

Trotz des nicht ganz so schönen Wetters haben wir uns heute Morgen dazu entschieden, diesen Cache zu suchen. Wir wurden nicht enttäuscht! Die Stages waren alle sehr schön ausgearbeitet und leicht zu finden (besonders gefallen haben uns Stage 2 und 3). Nach knapp 55 Minuten erwartete uns das Final. Leider waren die Koordinaten ein bisschen off , am Versteck hatten wir dann gar keinen Empfang mehr ...
Umso glücklicher waren wir, als wir das jungfräuliche Logbuch erblickt haben, und uns riesig über den FTF an diesem 5-Sterne-Cache gefreut!

Viele Grüße nach Dannenfels vom

Team eric07

[Zurück zum Geocache]