Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Felder und Koppeln 2 (Teltow VI)    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Mai 2010 KEMM hat den Geocache gefunden

Haben beim ersten Vorbeifahren ganz toll einen Kuckuck gehört.
Heute dann auch den Cache gehoben (17:20). Vielen Dank für den netten Ausflug!

KEMM

gefunden 24. April 2010 latasust hat den Geocache gefunden

Da wurde vom Owner ja eine schöne ruhige Ecke für diesen Cache ausgesucht.
Die Sichtung von Tieren war heute aber leider nicht möglich. Dafür konnte aber der Fasan gehört werden.
Danke für den kleinen Cache.

gefunden Empfohlen 20. April 2010 geostecher hat den Geocache gefunden

Die GC Nummer zu finden war sehr einfach, die Aufgabe auszurechnen auch, aber den Cache an der Zielkoordinate zu finden bereitete mir etwas Probleme, zu lange auf ein Ziel konzentriert, als woanders zu suchen.Aber heute hat es dann plötzlich Klick gemacht und ich hatte den Micro im Auge und dann auch in den Fingern. Rasch ins Logbuch eingetragen (da war ich zweiter) und den Kleinen wieder gut versteckt, damit sich der nächste die Zähne dran ausbeißen kann. In der der Gegend macht sich doch bestimmt auch ein größerer gut. TFTC geostecher.

gefunden 16. März 2010 Team-Samweis hat den Geocache gefunden

Die GC-Nummer haben wir am Sonntag zwischen einem Schauer aus Regen, Schneeflocken und Hagel gefunden und gleich notiert. Angesichts des grausigen Wetters sind wir aber schnell wieder ins Cachemobil gestiegen und nach Hause gefahren, um eine schöne heiße Kanne Earl Grey zu genießen und uns aufzuwärmen.

Da sich das Wetter heute freundlicher zeigte, sind wir los um den Final zu finden. Im Erlebnisraum angekommen, gab es eigentlich nur eine Sorte von Versteck zu untersuchen. Das klappte auch ganz gut und wir hatten das Döschen um 14:35 in der Hand. Nette Bastelei!

TFTC,
sagen Team-Samweis

gefunden 10. März 2010 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 09. März 2010 Tomcat hat den Geocache gefunden

TTF!! (jedenfalls nach Logbuch und GC). Immerhin.
Was ich schade find ist so'ne Winzdose in dieser Gegend.

DfdC,
Tomcat

gefunden 09. März 2010 ratnig hat den Geocache gefunden

*239* 08:14h
Auch meinen Glückwunsch an Cicero14513 zum FTF.
Ich war heute früh (8. März) um 7:30 mit dem Fahrrad am Start, um die GC-Nummer zu suchen. Es dauerte keine Minute, da hatte ich sie auch schon, schnell die Koordinaten berechnet... doch was ist das? Wo ist mein GPS? Oh nein, liegt noch im Auto! Naja, was soll's, FTF verschenkt.
Vielleicht fahre ich morgen mal vorbei.
------------
So, heute früh wieder dort gewesen. Diesmal mit GPS. Ein mögliches Versteck lächelte mich schon von weitem an. Die Dose, zu bergen war dann kein großes Problem mehr. Und was soll ich sagen: ZWEITER!!!
Danke für den nett gemachten Multi, die gut getarnte Dose und einen schönen Spaziergang über die Felder.
Ratnig

[Zurück zum Geocache]