Recherche de Waypoint : 

Logs pour Felder und Koppeln 2 (Teltow VI)    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. mai 2010 KEMM trouvé la géocache

Haben beim ersten Vorbeifahren ganz toll einen Kuckuck gehört.
Heute dann auch den Cache gehoben (17:20). Vielen Dank für den netten Ausflug!

KEMM

trouvé 24. avril 2010 latasust trouvé la géocache

Da wurde vom Owner ja eine schöne ruhige Ecke für diesen Cache ausgesucht.
Die Sichtung von Tieren war heute aber leider nicht möglich. Dafür konnte aber der Fasan gehört werden.
Danke für den kleinen Cache.

trouvé Recommandé 20. avril 2010 delete_127010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 11. avril 2023

trouvé 16. mars 2010 Team-Samweis trouvé la géocache

Die GC-Nummer haben wir am Sonntag zwischen einem Schauer aus Regen, Schneeflocken und Hagel gefunden und gleich notiert. Angesichts des grausigen Wetters sind wir aber schnell wieder ins Cachemobil gestiegen und nach Hause gefahren, um eine schöne heiße Kanne Earl Grey zu genießen und uns aufzuwärmen.

Da sich das Wetter heute freundlicher zeigte, sind wir los um den Final zu finden. Im Erlebnisraum angekommen, gab es eigentlich nur eine Sorte von Versteck zu untersuchen. Das klappte auch ganz gut und wir hatten das Döschen um 14:35 in der Hand. Nette Bastelei!

TFTC,
sagen Team-Samweis

trouvé 10. mars 2010 bellapieps trouvé la géocache

trouvé 09. mars 2010 Tomcat trouvé la géocache

TTF!! (jedenfalls nach Logbuch und GC). Immerhin.
Was ich schade find ist so'ne Winzdose in dieser Gegend.

DfdC,
Tomcat

trouvé 09. mars 2010 ratnig trouvé la géocache

*239* 08:14h
Auch meinen Glückwunsch an Cicero14513 zum FTF.
Ich war heute früh (8. März) um 7:30 mit dem Fahrrad am Start, um die GC-Nummer zu suchen. Es dauerte keine Minute, da hatte ich sie auch schon, schnell die Koordinaten berechnet... doch was ist das? Wo ist mein GPS? Oh nein, liegt noch im Auto! Naja, was soll's, FTF verschenkt.
Vielleicht fahre ich morgen mal vorbei.
------------
So, heute früh wieder dort gewesen. Diesmal mit GPS. Ein mögliches Versteck lächelte mich schon von weitem an. Die Dose, zu bergen war dann kein großes Problem mehr. Und was soll ich sagen: ZWEITER!!!
Danke für den nett gemachten Multi, die gut getarnte Dose und einen schönen Spaziergang über die Felder.
Ratnig

[Retour à la géocache]