Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zehntscheune Rot    gefunden 19x nicht gefunden 6x Hinweis 0x

gefunden 26. Oktober 2015, 17:00 mart-k hat den Geocache gefunden

Gefunden. Ist wirklich winzig. Leider kein Stift dabei gehabt. Es ist noch Platz im Logbuch :-)

Der Logverwalter sollte mal den Hinweis mit dem tatsächlichen Ort vergleichen.

nicht gefunden 03. August 2015, 12:15 Jamann hat den Geocache nicht gefunden

Sicherlich lags auch an fehlender Erfahrung, aber da war nichts. Ohne genaueren Hinweis ist das für mich als Neuling nicht machbar. Dachte Schwierigkeitstufe 1 wäre leichter, vllt. sollte man über eine Anpassung der Bewertung nachdenken, zumal es ein nano ist... War heute meine erste Cachesuche und war dementsprechend leider etwas frustriert und entäuscht, zumal irgendwelche Feierwütige dort einfach Ihren Müll zurückgelassen haben. Vllt. kann mir ja ein Kenner die Existenz des Caches bestätigen und einen weiteren Hinweis geben. Die gewählte Location ist ja durchaus gut gewählt worden, wenn auch nicht ganz muggelfrei ;)

gefunden 14. November 2014, 14:00 the pirats of walldorf hat den Geocache gefunden

GEFUNDEN DFDC:

gefunden 21. September 2013 Calandra hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für dieses winzige Döschen :-)

gefunden 08. September 2013 Lady April hat den Geocache gefunden

Mitden Kids hier gewesen, die Infos gelsen und dabei auch den Cache gefunden. Danke fürs Zeigen. Viele Grüße von LA und ihren beiden Neffen.

gefunden 12. August 2012 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Also für 'nen 1,0-er ist der schon ganz schön fies. Ich hab zwei oder dreimal an der Stelle rumgefingert, aber erst, als ich mit schwerem Gerät (Spiegel) angerückt bin, hab ich ihn entdeckt. Zumindest wenn er ganz hinten im Eck steckt, ist er eigentich kaum zu ertasten.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 18. Juni 2012 Elizur hat den Geocache gefunden

Mit MadGurke mal wieder eine gemütliche Abendrunde nach der Arbeit gemacht.

Echt klein das Teil. Den zweiten dieser Art entdeckt. Einziges Problem: Das Logbuch war voll!!

TFTC!

gefunden 22. September 2011 SvenIce hat den Geocache gefunden

Heute geloggt! Haben mehr Zeit gebraucht, das Logbuch wieder in den Cache zu bekommen, als den Cache zu finden...;-)

gefunden 16. Juli 2011 jowi24 hat den Geocache gefunden

Gut versteckt und gut gefunden :-)

Vielen Dank,
MaJo.

gefunden 02. März 2011 mambofive hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen!

TFTC,
mambofive.

gefunden 20. Januar 2011 Thomy666 hat den Geocache gefunden

Bei Radtour auch diesen Winzling gefunden.

DFDC Lächelnd

gefunden 06. September 2010 Adonis. hat den Geocache gefunden

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

TFTC Gruß Adonis.

gefunden 30. August 2010 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Wirklich sehr winzig... Hat etwas geauert. TFTC

gefunden 27. August 2010 tkbär 73 hat den Geocache gefunden

Jetzt endlich nach einem Tipp gefunden. DANKE Wochenende gerettet. Es kann weiter gehn.Die Piraten

gefunden 06. August 2010 Glaschick hat den Geocache gefunden

Dieser Platz ist klasse man glaubt kaum das hier 40 Soldaten mit Ihren Ferden darin Platz hatten.
Danke für diesen Cache und diese Infos.

 

 

 

 

gefunden 26. Juli 2010 dieMutter hat den Geocache gefunden

Im 4 Anlauf (nach Tipp) gefunden. Sonst würden wir immer noch suchen.

gefunden 26. Juli 2010 Baronin v.d.Muschel hat den Geocache gefunden

Nach einem Tipp Innocentkönnen wir nun wieder beruhigt schlafen, denn wir haben ihn endlich gefunden. War ja auch unser erster Nano

nicht gefunden 22. Juli 2010 dieMutter hat den Geocache nicht gefunden

2 Anlauf, wieder nix gefunden,langsam ratlos.

nicht gefunden 21. Juli 2010 dieMutter hat den Geocache nicht gefunden

Schöner Platz, aber leider nicht gefunden.

nicht gefunden 21. Juli 2010 Baronin v.d.Muschel hat den Geocache nicht gefunden

Coolmussten leider abbrechen, die Dunkelheit hat uns eingeholt- kommen aber wieder

nicht gefunden 27. Juni 2010 MarJa hat den Geocache nicht gefunden

Waren 2 Mal dort, haben aber nichts gefunden trotz längerer Suche. Haben wir den Hinweis falsch verstanden? Jetzt würden wir uns doch sehr dafür interessieren, wo in etwa der Nanocache liegt. Hat jemand einen kleinen Tipp für uns Loser?

gefunden 03. Juni 2010 reinindenwald hat den Geocache gefunden

Heute hat es geklappt, kein Gewitter und schon haben  wir ihn gefunden. Unser kleinster Cache bisher. Ins Log passen nicht mehr viele rein.

gefunden 01. Juni 2010 fambecker hat den Geocache gefunden

Den Kleinen Süßen haben wir gefunden! Ach, ist der klein!!
DFDC!
fambecker

nicht gefunden 25. Mai 2010 reinindenwald hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, uns hat ein Gewitter zu früh verjagt. Naja, wir werden es nochmal versuchen.

gefunden 20. April 2010 WolfKK hat den Geocache gefunden

Den Winzling am Abend schnell gefunden. Bisher immer nur an diesem Ort gedankenlos vorbei gefahren. Dank dem Cachen wieder etwas gelernt.
TFTC Wolf

[Zurück zum Geocache]