Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hanutabox    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 24. Juni 2017, 18:25 kerdir hat den Geocache gefunden

Heute startete Tour 2 von 3 Touren zu den ältesten Caches von Deutschland. Tour 1 zum gc26c wurde schon besucht. Heute gings somit zum gc442 und da wir nicht nur wegen einem cache fahren gings noch zu dem Multi Ehrbachklamm und einigen anderen Caches.
Während wir die Stationen des Multis zuordneten kamen wir auch an diesem cache vorbei und da wir schon mal hier waren haben wir uns eingetragen, und nun stehen wir im Logbuch😁

Vielen Dank für diesen cache

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Juni 2017 freewillis hat den Geocache gefunden

Nachdem ich letztens erst einen schachtmeister Cache gefunden un dgeloggt hatte, kam heute erneut einer dazu. Eine schöne Hanuta-Dose. Ein wenig verbeult, aber das Innenleben ist noch tip top in Ordnung.

DFDC, TFTC, MPLC, TFG, BVDC

freewillis

gefunden 30. April 2017, 22:18 G.Barz hat den Geocache gefunden

Bei der angegebenen T-Wertung habe ich den Cache zunächst an anderen Stellen erwartet. Nach einem Blick aufs Spoilerfoto konnte ich die Dose dann aber finden.
Tftc

gefunden 30. Oktober 2016 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Die heutigen Tagesziele waren für der_Grillfreund und mich klar abgesteckt. Zuerst wollten wir den alten Multi Ehrbachklamm bewältigen, um dann einen der Deutschen Veteranen, den Tradi Ehrbachklamm Stash zu besuchen.
Hier wollten wir eine Zwischenmahlzeit einwerfen, die wegen leerer Dose aber ausfiel.

T4TC

gefunden 10. Juli 2016, 21:48 lanasana hat den Geocache gefunden

Den auf dem weg in die klamm kurz gesucht. Herr lanasana hatte hier den richtigen riecher. Danke

gefunden 16. März 2016 Barfly hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg durch die Klamm gefunden. TFTC.

Lg Barfly

gefunden 21. Juni 2015 Die Batzen hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die Ehrbachklamm war diese Dose fix gefunden.
Danke fürs Verstecken!

Hinweis 24. März 2015 schachtmeister hat eine Bemerkung geschrieben

Cache geprüft.

Hinweis 16. August 2013 schachtmeister hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch erneuert

gefunden 09. Oktober 2012 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg:

Für die komplette Traumschleife "Ehrbachklamm" reichte leider heute die Zeit nicht. Daher machte ich bei schönem Herbstwetter eine abgespeckte Runde (knapp 9 Kilometer), die sich an diversen Cachekoordinaten orientierte (Hunsrücker Sagen #5 - Schloss Schöneck, Stefan, Hanutabox, Just another Ehrbachstash, Die Teufelsschlucht). Auf der Anreise kam ich an zwei weiteren Caches vorbei (Gilbertslay, Drive-In-Lookout: Hubertushöhe).

Und sonst:

Schade, ich hatte mich so auf eine kleine Zwischenmahlzeit gefreut. War aber leider kein Snack drin. Die Box am Wegesrand konnte schnell gefunden werden.

gefunden 09. September 2012 moselaner666 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Ehrbachklamm Cachetour zusammen mit Erzpeter, Domsbande und PFALZvsMOSEL durfte diese Dose nicht fehlen. TFTC

gefunden 30. September 2011 schachtmeister hat den Geocache gefunden

Alles ok, leider fehlt der Stift!

gefunden 10. August 2011, 21:00 JOJEVA hat den Geocache gefunden

[b][green]Auf dem Weg hier in diese Gegend diesen Cache gesucht und gut gefunden. Danke fürs verstecken und den Cache.

Viele Grüße, [/green][/b][i][blue][b]JOJEVA[/b][/blue][/i]

gefunden 28. April 2011 Team Kennsee hat den Geocache gefunden

Haben den Cache zufällig endeckt. War vom Weg aus in Augenhöhe gut zu sehen. Große Box, aber fast leer. Haben uns eingetragen (war kein Schreibwerkzeug vorhanden) und den Cache so gut es ging wieder "getarnt". Plastikbeutel ist defekt. Bei schönem Wetter oder in den Ferien/an Feiertagen ist auf der Stecke viel Wanderverkehr!!! Viele Muggels also... wenn man Pech hat. Team Kennsee 

gefunden 16. Januar 2011 Mapau hat den Geocache gefunden

Auf einem kurzen Sonntagsspaziergang zusammen mit 4xstone die Dose schnell gefunden. Leider fehlte uns ein Schreibwerkzeug und auch in der großen Dose war nichts zu finden. Als Beweis haben wir ein Foto beigefügt.
Danke fürs Verstecken
Mapau

gefunden 03. Oktober 2010 Charly_G hat den Geocache gefunden

Locker trotz vieler Wandermuggel gefunden. TFTC

gefunden 28. August 2010 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 846
Diese Dose haben wir auf unserer Wanderung durch die Ehrbachklamm nur mit etwas Mühe gefunden.
Das lag wohl daran, dass die Koordinaten auf die andere Seite des Weges zeigten. Aber nach ein wenig Suchen konnten wir uns dann doch noch in das Logbuch eintragen.
Danach fing dann der erste Teil des großen Regens an.
TFTC

gefunden 20. Juli 2010 tourex hat den Geocache gefunden

Heut auf unserer "CACHE IN TRASH OUT-TOUR" gut gefunden!

TFTC # 157

mfg tourex und Teresa

P.S. Am Ende waren es 6 Flaschen und 1 Dose Bier!

gefunden 21. Juni 2010 Hunsrücker2 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. TFTC Es grüßen der "Hunsrücker2" (154) und Spürhund Lila

gefunden 28. April 2010 Pi-Ma hat den Geocache gefunden

TFTC!!

Heute bei wundervollem Wetter gut gefunden und gehoben!
Alles in Ordnung - alles in einem top Zustand!

Raus: Nix
Rein: nix

Grüße

Pi-Ma aus Wa.

gefunden 04. April 2010 DocFuchs hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Ehrenbachklamm gefunden.

War wirklich einfach. 

[Zurück zum Geocache]