Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zurück dem Fortschritt I    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

Note 11. août 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr gewartet wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

trouvé 18. septembre 2010 temu_dshin trouvé la géocache

Im schnellen Schritt heut diese lustige Dose gesucht, gefunden und geloggt!Dank für's zeigen!

trouvé 01. mai 2010 Sweetwoodraspler trouvé la géocache

Das hier war der reinste Frauenpower-Cache icon_smile_kisses.gificon_smile_kisses.gif . Das von mir ausgemachte und inspizierte Versteck erwies sich als leer und die Koordinaten dann genauer betrachtet zusätzlich auch noch als ziemlich "off". Ein zunächst ziemlich ratloser Blick wechselte schnell mit einem ahnenden "Och nee, nicht !"
Während mir eine gelesene Zahlenfolge von 230 sofort Respekt & Ehrfurcht einflößte icon_smile_blush.gif , fühlte sich TheFrühtau durch diese Schreibweise erst richtig zu Hochleistungssport angestachelt icon_smile_tongue.gif . Wenig später eilte auch Muskratmarie noch unterstützend zum Ort des Geschehens, während ich als selbsternannter Sicherheitsbeauftragter unser Cachemobil vor Wölfen, Feen, Kobolden und sonstigen plötzlich auftauchenden eventuell vom Weg abgekommenen Ungetümern zu beschützen wußte icon_smile_clown.gif . Muskratmarie setzte dem Gesuche schließlich ein glückliches Ende. Während des sogenannten No-Risk-No-Fun-Gelogges erhielten wir 4 x Besuch, ich genauer gesagt sogar 7x . Wieso das icon_smile_question.gif . Also bitteschön, hier wird doch nicht gespoilert icon_smile_approve.gif !
TFTC sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

trouvé 01. mai 2010 TheFrühtau trouvé la géocache

Station 7 der 1.-Mai-Havellandrunde mit Muskratmarie und Sweetwoodraspler. Die Annäherung von der richtigen Seite ist hier definitiv zu beachten! Zwar konnte ich im Vorfeld das Rätsel lösen, jedoch den Cache selbst nicht finden. Erst der beherzte Griff von Muskratmarie verhalf zum ersehnten Cacher-Glück!
DFDC

trouvé 01. mai 2010 Muskratmarie trouvé la géocache

Was kann man alles erzählen, ohne zu spoilern? Am Final könnte man lange zuschauen, ist ja viel los hier! [:O)] Beherzte Annäherung, behertzer Griff, dann gemütliches Loggen und zurück legen. Sehr schön! TFTC!
in: TB

trouvé 27. mars 2010 melfrasen trouvé la géocache

F T F
Von wegen im Osthavelland gibt es keine FTF - Jäger! Hier ist einer. (is n interner für Obiwan002)

Nettes kleines Rätsel. Wiedermal schön gemacht vom wohl besten Jungcacher Nauens.
Man hätte diesen Cache auch echt gemein gestalten können. Aber zum Glück ist der Owner nicht von der fiesen Sorte.
Danke für diesen

in/out: nix

melfrasen
#244#

[Retour à la géocache]