Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nix mehr da 12    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 30.***' E 009° 41.***'

OC-Team gesperrt 27. April 2015 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  Neue Koordinaten:  N 50° 30.***' E 009° 40.***'

gefunden 24. September 2010 Griesgor hat den Geocache gefunden


Schönes Versteck! Gefunden und geloggt. LaughingWar lustig der Seniorchef von dem Unternehmen kam zu mir und fragte was ich den da alles kontrollieren würde.CoolEr dachte ich wäre von der Baubehörde.Nachdem ich ihm sagte was ich suche viel im ein Stein vom Herzen und er wünschte mir viel Glück bei der Suche.
Gruß Griesgor

gefunden 22. Juni 2010 BlackViking hat den Geocache gefunden

Dank MannyK schnell gefunden! Ein Tipp wäre hier bestimmt sinnvoll!

 OUT: TB

gefunden 05. Juni 2010 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Heute endlich mal zu Öffnungszeiten vorbeigekommen - oder besser gefahren -, angehalten, gehoben und geloggt. War eine Sache von Minuten. Jetzt sind wir bei 599 Caches. Mal schauen, ob hier noch einer in der Nähe ist und dann los zum 600.

gefunden 22. Mai 2010 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Zwei Runden mit dem Auto durch die Ebenen gefahren, bis die Luft rein war und dann mit Erfolg zugeschlagen.

gefunden 22. Mai 2010 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Als wir vorgefahren sind, war schon eine Dame beim Suchen. Nachdem wir etwas gewartet hatten, war sie weg und für uns die Bahn frei. Nach etwas Suche war aber der Cache dann aber auch gefunden.

gefunden 15. Mai 2010 Schollfan hat den Geocache gefunden

Schneller Hin&Mit!

TFTC

gefunden 08. Mai 2010 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Auch für mich wars der zweite Versuch, jetzt fix gefunden, ich bin sicher beim erstenmal war der Cache weg, denn ich parkte direkt neben der Fundstelle, wie auch diesesmal mit Aldokyl.
TFTC sagen Heinz und Maskottchen

gefunden 08. Mai 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden.

gefunden 28. April 2010 TaDaRhön hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache, TaDaRhön

gefunden 06. April 2010 Johansibär hat den Geocache gefunden

gut gefunden, danke fürs verstecken!

TFTC

...erfolgreicher Test des neuen GPS...  :D

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 30.***' E 009° 41.***'

[Zurück zum Geocache]