Ricerca waypoint: 

Log per Pool der Schnaken    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

bloccata 20. novembre 2013 stemeh ha bloccato la cache

Hier muß erst das Logbuch getauscht werden.

trovata 28. agosto 2011 samaanpe ha trovato la geocache

Hi,

heute bei einem schoenen Rundgang gefunden.

TFTC

trovata 16. febbraio 2011 Marekki ha trovato la geocache

17:25h
Heute haben wir hier keine Schnaken gesehen, aber eine Dose gefunden. Schöner Rundgang, danke sagen die  2 männlichen vom Team Marekki

trovata 10. aprile 2010 Trinitus ha trovato la geocache

Diesen Cache wollte ich schon länger angehen - heute war es dann soweit! Eine wirklich tolle Ecke - ohne GC wäre ich hie rnie vorbeigekommen! Neben dem Cache gab es einige reiher zu bestaunen und die nahe Bank wurde zu einer kleinen Rast genutzt...

 TFTC Trinitus

trovata 19. marzo 2010 kamy1 ha trovato la geocache

Den Schnakenpool kannte ich noch aus meiner Kindheit aber seither bin ich hier auch nicht mehr gewesen.

Heute bei bestem Frühlingswetter eine Runde um den Teich gemacht und dabei natürlich auch den Cache gefunden!

Danke für`s herlocken.

kamy1

[Ritorna al listing della geocache]