Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bunker Waldsiedlung    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 01. Juli 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 22. Oktober 2011 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag zusammen mit demla eine kleine Runde in der Wetterau gemacht.
Alle Caches gut gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 01. August 2011 storc hat den Geocache gefunden

Kleine Runde durch die Wetterau gedreht.
Das war gerade noch so eine Höhe, wie ich sie bewältigen konnte.
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Baum am BunkerBaum am Bunker

gefunden 19. Juni 2010 KPF hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf hat es endlich geklappt.
Bei Versuch Nr.1 war es zu Nass.
Bei Versuch Nr.2 waren die Arbeiter da.
Bei Versuch Nr.3 endlich geloggt.
DGMS ist wie Eichhörnchen auf den Baum und der alte KPF hat die Verantwortung getragen.
Endlich ein grüner weniger in der Liste !!!!!!!

gefunden 05. Mai 2010 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Da saß ich noch gemütlich mit vondertann beim Kaffe, als plötzlich das Telefon klingelte und mylk05 wissen wollte was ich heute Abende denn vorhabe . Nichts natürlich, außer.... das Angebot zu einer Taxifahrt zu den NC in der Umgebung konnte ich natürlich nicht abschlagen Danke für die Tour. Der hier war das Appetithäppchen zum aufwärmen, schne Location und passender Baum. Fand auch dass der einfach zu klettern war .
Danke für den Cache.

gefunden 10. April 2010 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Viele Grüße und danke sagt der Lupo 512 aus dem Main – Kinzig Kreis.
#328, 17:18,Found it with MDA Vario III & Cachebox!


gefunden 02. April 2010 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 02. April 2010 Jabepa hat den Geocache gefunden

Interessant, auf welch historischem Boden man hier klettert. Der Baum war gestern gut erzwingbar und problemlos zu loggen.
Danke für die Aussicht.
#1808

gefunden 13. März 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Cache.

gefunden 07. März 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ich dachte ja eigentlich der Cache würde im Bunker liegen, das wäre sicherlich auch interessant gewesen.
Aber gut, er lag etwas weiter oben das Bäumchen war aber auf unserer Tour schnell bezwungen und wir konnten
wieder zurück ins warme Auto...
Kommt man eigentlich in den Bunker irgendwie rein ?

Danke fürs hochhängen

kadett11

[Zurück zum Geocache]