Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bunker Waldsiedlung    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

Note 01. juillet 2012 pirate77 a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

trouvé 22. octobre 2011 Bernd_63 trouvé la géocache

Heute Vormittag zusammen mit demla eine kleine Runde in der Wetterau gemacht.
Alle Caches gut gefunden und geloggt.
TFTC

trouvé 01. août 2011 storc trouvé la géocache

Kleine Runde durch die Wetterau gedreht.
Das war gerade noch so eine Höhe, wie ich sie bewältigen konnte.
TFTC

Les images pour ce log :
Baum am BunkerBaum am Bunker

trouvé 02. janvier 2011 Gnom trouvé la géocache

Nun, Cache seit Wochen zu, Dose fährt im Auto spazieren, aber wird und wird nicht wieder aufgehängt. Da war es doch ganz praktisch, dass mich der Owner heute in seinem Auto mitnahm und ich ganz bequem loggen konnte. Klar, dafür musste ich die Dose dann in den Baum hängen aber das habe ich doch gerne gemacht.

Schönes Bäumchen hast du da ausgesucht.

Gnom

trouvé 19. juin 2010 KPF trouvé la géocache

Im dritten Anlauf hat es endlich geklappt.
Bei Versuch Nr.1 war es zu Nass.
Bei Versuch Nr.2 waren die Arbeiter da.
Bei Versuch Nr.3 endlich geloggt.
DGMS ist wie Eichhörnchen auf den Baum und der alte KPF hat die Verantwortung getragen.
Endlich ein grüner weniger in der Liste !!!!!!!

trouvé 05. mai 2010 3m1tmag trouvé la géocache

Da saß ich noch gemütlich mit vondertann beim Kaffe, als plötzlich das Telefon klingelte und mylk05 wissen wollte was ich heute Abende denn vorhabe . Nichts natürlich, außer.... das Angebot zu einer Taxifahrt zu den NC in der Umgebung konnte ich natürlich nicht abschlagen Danke für die Tour. Der hier war das Appetithäppchen zum aufwärmen, schne Location und passender Baum. Fand auch dass der einfach zu klettern war .
Danke für den Cache.

trouvé 10. avril 2010 Lupo 512 trouvé la géocache

Viele Grüße und danke sagt der Lupo 512 aus dem Main – Kinzig Kreis.
#328, 17:18,Found it with MDA Vario III & Cachebox!


trouvé 02. avril 2010 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 02. avril 2010 Jabepa trouvé la géocache

Interessant, auf welch historischem Boden man hier klettert. Der Baum war gestern gut erzwingbar und problemlos zu loggen.
Danke für die Aussicht.
#1808

trouvé 13. mars 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Ein wirklich schöner Cache.

trouvé 07. mars 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

ich dachte ja eigentlich der Cache würde im Bunker liegen, das wäre sicherlich auch interessant gewesen.
Aber gut, er lag etwas weiter oben das Bäumchen war aber auf unserer Tour schnell bezwungen und wir konnten
wieder zurück ins warme Auto...
Kommt man eigentlich in den Bunker irgendwie rein ?

Danke fürs hochhängen

kadett11

[Retour à la géocache]