Waypoint search: 

Log entries for Strecke Dortmund Süd - Welver    Found 7x Not found 2x Note 1x

Found 21 February 2012 koki-so found the geocache

Bei einem schönen Feierabensspaziergang konnte diese sich diese Dose nicht lange verstecken!
Danke
koki-so

Note 23 January 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Not found 29 December 2011 Siggi9876 did not find the geoacache

Leider habe ich in nicht gefunden ,nach 45 min. habe ich aufgegeben .Weinend

Not found 13 June 2011 Bibo1 did not find the geoacache

Der letzte Eintrag ist schon länger her - daher habe ich die Vermutung, dass evtl. dieser Cache nicht mehr da ist?!??

Found 03 August 2010 Eibel found the geocache

Found 13 July 2010 interberni found the geocache

Auf der heutigen "Welver-Runde" mit rocket03
gut gefunden und muggelfrei geloggt.
TFTC und Grüsse aus der Püttstadt Beckum
bmwberni45 ( # 1262 )
in: TB / out: nix

Found 08 July 2010 OpaTheo found the geocache

Heute Nachmittag den Cache nach einer kleinen Wanderung gut gefunden und geloggtLaughing!!

 

TFTC   OpaTheo

Found 12 April 2010 aisha found the geocache

netter Ort, gut gefunden. Danke

 

Found 10 April 2010 InuRiM found the geocache

Zum Abschluss unserer Welver-Runde gings hier noch mal wieder etwas ans Klettern. Sehr schön hier. Zum Abschluss sind wir dann noch Hasibaer und Neheimer auf dem Rückweg begegnet. Viele Grüße aus Soest und danke fürs Zeigen der schönen Naturplätze.

Pictures for this log entry:
Strecke Dortmund Süd - WelverStrecke Dortmund Süd - Welver

Found 07 March 2010 shapeshifter79 found the geocache

18:44 Uhr

--- FTF ---

Yeaaaah! Jubel!! Oh yessss!!! Ein FTF - damit hatte ich gar nicht gerechnet. Während mir heute Nachmittag Fortuna beim anderen Cache der Owner zum zweiten Mal nicht hold war, konnte ich den Cache hier problemlos finden. Und das an einer echt tollen Location, die mir wirklich gut gefallen hat. Hier könnte ich mir sogar durchaus ein etwas terrainlastigeres Döschen vorstellen. Klasse Ort, den ich wieder einmal ohne unser gemeinsames Hobby nie kennengelernt hätte.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

[Back to the geocache listing]