Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Strecke Dortmund Süd - Welver    encuentran 7x no encontrado 2x Nota 1x

encuentran 21. febrero 2012 koki-so ha encontrado el geocache

Bei einem schönen Feierabensspaziergang konnte diese sich diese Dose nicht lange verstecken!
Danke
koki-so

Nota 23. enero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

no encontrado 29. diciembre 2011 Siggi9876 no han encontrado el geocaching

Leider habe ich in nicht gefunden ,nach 45 min. habe ich aufgegeben .Weinend

no encontrado 13. junio 2011 Bibo1 no han encontrado el geocaching

Der letzte Eintrag ist schon länger her - daher habe ich die Vermutung, dass evtl. dieser Cache nicht mehr da ist?!??

encuentran 03. agosto 2010 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 13. julio 2010 interberni ha encontrado el geocache

Auf der heutigen "Welver-Runde" mit rocket03
gut gefunden und muggelfrei geloggt.
TFTC und Grüsse aus der Püttstadt Beckum
bmwberni45 ( # 1262 )
in: TB / out: nix

encuentran 08. julio 2010 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag den Cache nach einer kleinen Wanderung gut gefunden und geloggtLaughing!!

 

TFTC   OpaTheo

encuentran 12. abril 2010 aisha ha encontrado el geocache

netter Ort, gut gefunden. Danke

 

encuentran 10. abril 2010 InuRiM ha encontrado el geocache

Zum Abschluss unserer Welver-Runde gings hier noch mal wieder etwas ans Klettern. Sehr schön hier. Zum Abschluss sind wir dann noch Hasibaer und Neheimer auf dem Rückweg begegnet. Viele Grüße aus Soest und danke fürs Zeigen der schönen Naturplätze.

Imagen para el log de entrada
Strecke Dortmund Süd - WelverStrecke Dortmund Süd - Welver

encuentran 07. marzo 2010 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

18:44 Uhr

--- FTF ---

Yeaaaah! Jubel!! Oh yessss!!! Ein FTF - damit hatte ich gar nicht gerechnet. Während mir heute Nachmittag Fortuna beim anderen Cache der Owner zum zweiten Mal nicht hold war, konnte ich den Cache hier problemlos finden. Und das an einer echt tollen Location, die mir wirklich gut gefallen hat. Hier könnte ich mir sogar durchaus ein etwas terrainlastigeres Döschen vorstellen. Klasse Ort, den ich wieder einmal ohne unser gemeinsames Hobby nie kennengelernt hätte.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

[Volver a la lista de geocache]