Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Naturgewalt    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. August 2012 corsica09 hat den Geocache gefunden

Die Dose konnte nach kurzer Suche gefunden werden.

DFDC

gefunden 13. Mai 2012 Euni hat den Geocache gefunden

Nach einer Familienfeier habe ich heute eine Radtour hierher gemacht.
Cache war gut zu finden, gelogt um 21 Uhr.
Euni

gefunden 15. April 2012 flatter_man & cherelle (Team Lost&Found) hat den Geocache gefunden

An diesem Tag hatte ich das Döslein gefunden. Ebenfalls geloggt auf gc.com.

 

TFTC

gefunden 03. April 2012 pixelmonsta hat den Geocache gefunden

Juchu gefunden - lag direkt auf unserer Quad Tour Lachend sehr schönes Versteck.

gefunden 20. Februar 2012 rumpelsocke hat den Geocache gefunden

Fahrradrunde - für die Statistik den Tripcomputer zurückgesetzt, das Kleingedrückte nicht gelesen - alle Wegpunkte gleich mitgelöscht...  :o
Zum Glück hatte ich noch den Ausdruck im Rucksack, also seit langem mal wieder die Koordinaten per Hand eingegeben und dann zügig gefunden, gelogged und die Handschuhe wieder an.  :D

gefunden 14. Februar 2012 Kruppi hat den Geocache gefunden

Jawoll, gefunden =)

War gar nicht so leicht da wir kein GPS-Gerät hatten und so suchen mussten.

Ich finde er ist ziemlich gut versteckt und wahrscheinlich gerade deshalb ein sehr schöner Geocache  Cool

gefunden 02. Juni 2011 Keraban hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte ich heute im zweiten Anlauf endlich finden. Beim ersten Versuch, vor ein paar Tagen vetrieben mich die zahlreichen Mücken, aber heute hatte ich vorgesorgt. Vielen Dank fürs Verstecken.

Keraban

gefunden 14. Mai 2011 The Soldier hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ND&RD (die verrückte Bande) bei herrlichem Wetter diese Naturgewalt bestaunt.
Cooles Versteck - finden WIR :)
Dies ist der Auftakt zu einer hoffentlich erfolgreichen Cacherrunde ;)

TFTC
The Soldier

gefunden 12. September 2010 garminrouter hat den Geocache gefunden

Nach dem DNF vom SV Michendorf noch diesen angefahren und fast als drive in gemacht. 100m kann man ja auch mal zu Fuß gehen! Erst die dickeren Teile in Verdacht gehabt, dann schnell gefunden. Nix getauscht, danke für diesen naturgewaltigen Cache!

# 503 um 19:07 Uhr

gefunden 18. April 2010 schnaddel hat den Geocache gefunden

Ein schöner alter Baum, wer weiß außer er wie alt er geworden ist. Das Dösen wurde nach dem Spaziergängermuggels vorbei gegangen waren schnell gefunden. Wer das Listing liest braucht an diesen Ort nicht lange Suchen. Nach dem wir unser Autogramm im Logbuch hinterlassen hatten ging es ganz schnell wieder in sein Versteck. Danke für`s zeigen dieses Ortes.
OUT: TB


DFDC sagt Schnaddel  8)

gefunden 20. März 2010 bellapieps hat den Geocache gefunden

gefunden 13. März 2010 latasust hat den Geocache gefunden

Das war leider heute der letzte Cache.
Danke fürs herführen

[Zurück zum Geocache]