Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Baumel    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 02. Juni 2013 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#5212

Nach dem Bruder noch das Original.

Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus Oberasbach bei Nuernberg

Dr.Cool

gefunden 09. August 2011 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Zusammen mit EngelRosine gut gefunden.
Heute waren allerdings einige Gassi-Geh-Muggels unterwegs.
DfdC
HatschiHalef

gefunden 30. Juli 2011 UUS hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck und gut und muggelfrei zu erreichen.

Danke und Gruß aus Dortmund.

16:35 - #2584 (GC&OC) - 2/11

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Happy Caching, Uwe
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

gefunden 27. Mai 2010 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

Runter geht immer ganz schnell, aber diesmal ging das "Hoch" mal schneller,als bei den anderen "Baumel-Familien-Mitglieder"
Der Kleine ist ja auch noch nicht oder besser nicht mehr so groß!

TFTC


---Miss Marple02---

gefunden 17. April 2010 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

This one was the third from the "Baumel" Series today. Thank God that this one was not up as hight as the last two we visited.
TFTC
Logged: 16:08

gefunden 13. April 2010 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Danke sagen Spusi12Laughing

gefunden 04. April 2010 lurchi-pb hat den Geocache gefunden

Hallo,

fix aufgegabelt, aber fast von einem Joggermuggel erwischt worden.

TFTC sagt lurchi-pb

gefunden 24. März 2010 Handkopfler hat den Geocache gefunden

Den ersten der großen Baumel-Familie heute angegangen und erfolgreich geloggt. Das ging ganz gut. Mal schauen, wie ich mich bei den großen Familienangehörigen schlagen werde.
Da das Logbuch ziemlich voll ist, habe ich mal ein neues Logbüchle dazugepackt. Der nächste möge entscheiden, ob er sich ins Orginal dazukuscheln möchte, oder ob er das Neue einweihen möchte.

Danke für den Cache

Vasquez80

 

PS: Puh, da hatte ich doch noch glatt kurz Bammel gehabt, weil ich mir gar kein Passwort notiert hatte.

Hinweis 24. März 2010 sofaleinchen hat eine Bemerkung geschrieben

Freut mich, dass die Cache-Reihe euch so gut gefällt.Es werden auf jeden Fall noch weitere Caches dieser "Familie" folgen.Es gibt noch so viele schöne Waldstücke in der Schloss Neuhäuser/Mastbrucher Gegend, wo einfach Caches fehlen ! Das ist meine Ansicht und deswegen hab ich mir diese Cache-Reihe ausgedacht.Macht euch bereit, es wird noch höher :)

gefunden 16. März 2010 merlyn-thomas hat den Geocache gefunden


# 360
Hallo,
heute morgen gefunden äh.... geangelt. Eine wirklich schöne Idee. Der hat Spaß gemacht...
DFDC sagt merlyn-thomas

gefunden 14. März 2010 geopb80 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich ihn erstmal erblickt habe, war das herunter- und auch wieder heraufbekommen
kein Problem, das passende Werkzeug liegt ja überall herum.
Tolle Idee, danke dafür dass es mal wieder einen neuen Cache in heimatnaher Umgebung gibt-Danke sofaleinchen!
TFTC!

gefunden 13. März 2010 Spusi12 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Danke sagen Spusi12

gefunden 12. März 2010 Zwiebus hat den Geocache gefunden

super, echt cool, weiter so!

TFTC

Zwiebus

Hinweis 12. März 2010 sofaleinchen hat eine Bemerkung geschrieben

Freut mich echt, dass der Cache so gut ankommt.Danke für eure Logs ! Schön, wenn sich andere freuen

gefunden 12. März 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 10. März 2010 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Von wegen "Fischers Fritze fischt frische Fische" - wohl eher "cony kann coole Caches ködern". ;)
Das war 'ne fiese Nummer - die Dose war absolut nicht zu sehen, egal aus welcher Perspektive. Als ich zum gefühlten hundersten Male um das Objekt geschlichen bin, konnte ich mit (meinen trüben) Adleraugen doch noch die Aufhängung der Dose erkennen! Das Angeln war dann nicht so schlimm, eher das Wiederanbringen. Reine Nervensache!! Rohe Kräfte meets Feinmotorik!! Ihr wisst schon... ;))
Leider ist es mir nicht gelungen, die Dose sooo gut zu verstecken wie mein Vorfinder, aber sie hängt an Ort und Stelle! Ist doch auch mal was!! ;)
Logzeit: 17.45 Uhr
DFDC sagt conymahony

Hinweis 09. März 2010 sofaleinchen hat eine Bemerkung geschrieben

Danke Leute für Eure Logs.Hoffe der Cache gefällt euch !

@ Opa Theo Stimmt,ich habe garnicht dran gedacht, dass es im sommer dort sehr dornig werden kann.hm, naja mal abwarten, ob sich das zu einem ernsthaften problem entwickelt, amsonsten muss der cache halt etwas verändert werden.Naja ich behalts im hinterkopf :) Danke

gefunden 09. März 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Mittag den Cache mit der erweiterten Cacher-Grundausstattung erfolgreich geangelt und fix geloggt bevor der Baumstamm weiter absackt Laughing!!

Nur gut dass wir nicht Sommer haben sonst wäre der Kampf gegen die Dornen schmerzvollerInnocent. 

TFTC   OpaTheo

gefunden 09. März 2010 Torry_PB hat den Geocache gefunden

Ja heute morgen bei super Sonnenschein diesen Cache gefunden. Wirklich nicht schlecht versteckt. Mal hoffen das die nicht so schnell dort aufräumen.

TFTC Thorsten

gefunden 08. März 2010 morinox hat den Geocache gefunden

Um 17:30Uhr so: *log*

Nette Angelei im Wald.


Happy Caching,

morinox

gefunden 08. März 2010 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Das gibt es ja gar nicht. Erst warte ich Ewigkeiten darauf und jetzt schon zum zweiten mal

LaughingLaughingLaughing GoldLaughingLaughingLaughing

innerhalb eines Monats mit nur einem Cache dazwischen.

Ein paar kleine Schwierigkeiten hatte ich beim wieder zurückangeln der Dose, aber eine 

tolle Gegend zum spazieren gehen und Cache suchen, finden und verstecken.

TFTC Weihnachtswichtel

 

 

[Zurück zum Geocache]