Waypoint search: 

Found 04 September 2010 Freilandjäger found the geocache

Im zweiten Anlauf endlich gefunden. Auch ohne Tipp :). Schönes Versteck

DfdC Freilandjäger

Note 15 August 2010 Freilandjäger wrote a note

Habe ihn leider noch nicht gefunden. Bitte um einen Hinweis um einen erneuten Versuch zu starten.

Gruß Freilandjäger

Not found 14 June 2010 blueberry76 did not find the geoacache

hey habe das selbe prob. stand auch vor der kuh. habe den chach aber nicht finden können. bitte mal einn tipppp. danke

Found 23 March 2010 Raveheart found the geocache

Erstaunlich, wo es nicht überall aufm Dach Muh't, schon zum zweiten mal! [;)]
TFTC aus Oelde

Found 13 March 2010 Otiti found the geocache

Jetzt habe ich ihn, Danke nochmal für den Tipp , stand gestern bereits davor und war zu blöd zum finden. Aber super Versteck !

LG

Otiti

Not found 12 March 2010 Otiti did not find the geoacache

Hallo, ich war dran... aber leider nichts gefunden. Bin mir fast sicher, dass der Cache nicht mehr da ist. Den Kuhmist auf dem Dach gesehen mehr leider nicht.... gib mal bitte noch einen Tipp.

LG

Otiti

[Back to the geocache listing]