Recherche de Waypoint : 

trouvé 04. septembre 2010 Freilandjäger trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf endlich gefunden. Auch ohne Tipp :). Schönes Versteck

DfdC Freilandjäger

Note 15. août 2010 Freilandjäger a écrit une note

Habe ihn leider noch nicht gefunden. Bitte um einen Hinweis um einen erneuten Versuch zu starten.

Gruß Freilandjäger

pas trouvé 14. juin 2010 blueberry76 n'a pas trouvé le géoacache

hey habe das selbe prob. stand auch vor der kuh. habe den chach aber nicht finden können. bitte mal einn tipppp. danke

trouvé 23. mars 2010 Raveheart trouvé la géocache

Erstaunlich, wo es nicht überall aufm Dach Muh't, schon zum zweiten mal! [;)]
TFTC aus Oelde

trouvé 13. mars 2010 Otiti trouvé la géocache

Jetzt habe ich ihn, Danke nochmal für den Tipp , stand gestern bereits davor und war zu blöd zum finden. Aber super Versteck !

LG

Otiti

pas trouvé 12. mars 2010 Otiti n'a pas trouvé le géoacache

Hallo, ich war dran... aber leider nichts gefunden. Bin mir fast sicher, dass der Cache nicht mehr da ist. Den Kuhmist auf dem Dach gesehen mehr leider nicht.... gib mal bitte noch einen Tipp.

LG

Otiti

[Retour à la géocache]