Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mein Erster    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 25. Oktober 2012 banane007 hat eine Bemerkung geschrieben

eingestampft wegen umzug

gefunden 08. März 2012 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit nicla31 ging es nach der Forderunde noch einige andere Caches hier anzugehen…
So lag auch dieser hier auf unserem Weg!

Grüße von tarozwo

nicht gefunden 10. Oktober 2011 kaiserp hat den Geocache nicht gefunden

schwere entäuschung für meien 2,5J sohn wir haben uns vor muggels versteckt aber nirgends etwas gefunden, naja. vielleicht schon weg.....Weinend

gefunden 24. April 2011 badmad hat den Geocache gefunden

Heute um 15:45 schnell mal zwischendurch gelogt, Fast schon zu offensichtlich versteckt er sich heir ;)

gefunden 05. April 2011 Team ChangNoi hat den Geocache gefunden

@17:20Uhr

 

Schon vorher den richtigen Riecher gehabt, wo sich der Kleine wohl verstecken würde .... dann brauchte nur noch darauf geachtet werden, daß keine Muggels im Umkreis sind!

Danke sagt ThaiSweetcat vom Team ChangNoi

gefunden 17. Mai 2010 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Ich wei&#xDF; zwar nicht, aus welchen gr&#xFC;nden mein Log gestrichen wurde, aber mein Stempel prankt gut sichtbar im Logbuch des Caches und deswegen erlaube ich mir, diesen Cache auch in gc.com zu loggen. <br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 10. März 2010 Starfiii hat den Geocache gefunden

Dat kann doch net war sein, da platziert jemand einfach kack frech nen Cache 200m von meiner Wohnung entfernt hin.
Aber ich will mich mal nicht beschweren, immerhin sehr schnell gefunden.

PS: ich gebe dem Cache dort nicht lange, dafür kenne ich die gegend zu gut.

gefunden 09. März 2010 TeamBunteBlitze hat den Geocache gefunden

09.03.10 9:05

Cool Cool Cool FTF! Cool Cool Cool

Was ist den das? Da nimmt man morgens sein Handy und ließt als erstes das es einen neuen Cache gibt. Also kurzerhand die Morgenrunde des Cachedogs abgeändert, 2/3 des Teams (Junior hat Schule) samt Hund ins Cachemobil verfrachtet und los.

Bei der Suche vor Ort hatte dann der hübschere Teil des Teams schnell den richtigen Riecher und wir konnten 2 Minuten nach Ankunft das noch jungfräuliche Logbuch signieren. Die Koords sind übrigens hinreichend genau. Den Cache selbst halten wir leider nicht für sooo glücklich plaziert. Die Dose hat übrigens eine hübsche Tarnung (die möchte ich nicht im Wald suchen Wink) die leider jedoch am gewählten Ort die Dose erst recht auffällig macht.

TFTC!

in: Figur
out: ---

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]