Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hnifenrg seinnkds dziveo Knonoargdvidnkadtnesn!    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 15. September 2016 GJCaesar hat den Geocache archiviert

Hier ist jetzt Schluss - das Naturschutzgebiet ist jetzt größer geworden.

kann gesucht werden 20. Juni 2016 GJCaesar hat den Geocache gewartet

Tut mir leid, das war untergegangen, den frei zu geben. GC ist doch irgendwie populärer, man mag das bedauern oder nicht. Ich bedare es eher.

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 28. Mai 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Die Beschreibung auf geocaching.com weicht von dieser hier ab: Finalkoordinaten, Geländewertung, Hint.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 28. Juni 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 14. Oktober 2015 cache_kraft hat den Geocache gefunden

Oh, das war ja eine sehr harte Geburt. Nicht das Rätsel, das war dank der schnell gefundenen Herangehensweise flott gelöst. Nein, der Outdoorpart heute erwies sich mir als D5+. Ich war insgesamt wohl über 2 Stunden mit der Suche zu Gange, hatte den Owner zwischenzeitlich mal angemailt und war 2x schon auf dem Rückzug.
Am ersten Rückzug wollte ich noch was probieren, was sich dann als falsch erwies, sodass ich dann schon mit leicht aufkommendem Ärger abziehen wollte, bzw. wirklich am Gehen war.
Da fiel mir aber plötzlich in der Landschaft um mich herum etwas auf, was mir meine heutige Unfähigkeit, Koordinaten auf die reale Landschaft abzubilden, zeigte. Also ging es nochmal über Los und die Suche wurde unter Berücksichtigung der neuen Erkenntnisse wieder aufgenommen. Plötzlich ergaben sich eine Menge neuer Versteckmöglichkeiten und der Hint, der bisher nicht passen wollte, ergab auf einmal auch so etwas wie einen Sinn.
Und so suchte ich dann sicher auch noch gut 15 Minuten, bevor mein Blick auf etwas fiel, von dem ich zunächst vermutete, es sei Müll .... 
Alles in allem habe ich es mir sehr schwer gemacht heute und die Koordinaten sprangen dazu noch (soweit das Alibi). Das war heute mehr Krampf, denn Verstand. Aber am Ende zählt der Erfolg.
Lieber Owner, Du brauchst meine Mail also nicht mehr zu beantworten 

gefunden 06. September 2013 storc hat den Geocache gefunden

Wie manch anderem erging es mir hier auch. Der Anfang war recht schnell gefunden, aber dann? Hmmm, es soll einfach sein. Aber wie das so mit den gaaanz einfachen ist, da sieht man oft den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Irgendwann hat es dann aber Klick gemacht und es war entschlüsselt. Ja, wirklich einfach, man muss "nur" auf die Idee kommen.
Da ich die Vorlogs ausgiebig studiert hatte, habe ich besonders darauf geachtet, nicht auch von der falschen Seite anzurücken. Und das hat geklappt. Ich war auf der richtigen Seite vom Bach.
Eine schöne versteckte Location. Leider liegt dort auch etwas Müll rum.
Und die Plastiktüten um die Dose ist auch nicht so schön. Lieber eine wasserdichte Dose ohne Tüte verwenden. (visit link)
Vielen Dank für das witzige Rätsel mit verwunschener Location.

gefunden 29. Juli 2013 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren hier schnell ermittelt, vor Ort gestaltete die Suche sich etwas schwieriger, sodass ich zweimal kommen musste. Beim zweiten Versuch, wenn man alle Hinweise aus Listing und Logs beachtet, ging es dann auch gleich viel besser sodass ich mich im Logbuch verewigen konnte. Eigentlich ein ziemlich nettes Fleckchen, da.

Danke für Rätsel und Dose, TFTC

gefunden 06. Juni 2013 60316 hat den Geocache gefunden

Es lohnt sich wirklich (nicht nur hier!) Listings, Logs und Bilder genau zu studieren. Hier führte es jedenfalls dazu, dass ich sofort von der richtigen Seite kam und auf einem Trampelpfad ohne Irrwege bis zu der - allerdings nicht offensichtlich versteckten - Dose vordringen konnte, selbst mein Klappfahrrädchen konnte ich bis wenige Meter vor dem Ziel mitnehmen. Der Kurze-Hosen-Fraktion sei allerdings zu wirkungsvollen Schutzmaßnahmen geraten icon_smile_clown.gif!
Auch hier war ich meiner Zeit voraus und habe aus Versehen den 9.6. eingetragen.
T4TC - 60316 - HJ+J
1999 - 11:05

gefunden 28. März 2012 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor einigen Wochen hier nicht erfolgreich wegen des Hochwassers war, stellte ich heute morgen mit Freuden fest, dass ein neues Döschen vor Ort ist. Daher habe ich meine Joggingrunde heute etwas verlegt. Ein schönes Fleckchen ist das hier. Allerdings bahnen sich schon die Brennesseln durch den Frühlingsboden und ich war wirklich froh, die Zeit heute genutzt zu haben. Die Suche war nicht einfach, aber schlussendlich wurde ich dann doch fündig... Fieses kleines Versteck :-) Als Belohnung durfte ich mich dann als erste in das noch frische Logbuch eintragen. Vielen Dank für das schöne Rätsel und das Zeigen dieses verwunschenen Ortes....

nicht gefunden 14. Januar 2012 annekaffeekannebadew hat den Geocache nicht gefunden

Auch ich hatte heute Pech mit diesem Cache. Das Rätsel war schnell gelöst, aber der Cache nicht auffindbar. Und ich habe gründlich gesucht... Bei mir war der Nullpunkt zwischen Baumgruppe, da wo's nicht mehr weitergeht und einer Baumgruppe weiter oben. Beides so gut wie es ging durchsucht, aber nichts entdeckt, was nach Cache aussah. Falls er mit dem Hochwasser untergegangen sein sollte, wäre es gut, der Owner könnte mal bei Gelegenheit nachsehen.

gefunden 13. Juni 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Mystery Tour mit Gnom, Sharky2k und deUseboerner auch diesen gefunden [:)]
Ganz schön abenteuerlich zu dem Cache zu kommen! Erst durch das Dickicht geschlagne, dann einen Bach überquert... [:)]

gefunden 08. März 2011 Jabepa hat den Geocache gefunden

Das war mal ein Mystery, bei dem die L&#xF6;sung ganz schnell klar war. Heute endlich das Final nach kurzer Suche gefunden. Vielen Dank f&#xFC;r die Idee und das Verstecken. NoTrade<br/>#2677

gefunden 28. September 2010 BRDS hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit auf GC geloggt, nun auch hier ... DFDC sagt _R__

gefunden 18. Mai 2010 Danicom hat den Geocache gefunden

Dieser Mysterie war ganz nach meinem Geschmack; Originelles Rätsel, etwas knobeln, wunderschöne Gegend!
Danke für diesen Cache!
Dieser Mysterie hat mir heute auf meiner kleinen Mystery-Tour am besten gefallen!

[:D] Danicom

gefunden 10. März 2010 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Wohin die Reise geht, war nach einigen Minuten klar. Heute am späten Nachmittag war nun der vor Ort Termin. Ein schön abgelegener Ort, und da ich unbeobachtet fühlte und wie ich meine niemand mein Treiben bemerkte konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen.

Viele Grüße und danke sagt der Lupo 512 aus dem Main – Kinzig Kreis.

In: Coin Frances the Slug
Out: Coin Geocacher's Day of team Veno-ers

#283, 17:20, Found it with MDA Vario III & Cachebox!

gefunden 08. März 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Vor dem Weg zur Arbeit nochmal kurz nach Mails gesehen - ein neuer Cache 400 m Luftlinie von hier?

Gerätselt und gerätselt - man, war das schwierig Zwinkernd

Dann doch irgendwann zur Lösung gekommen und schnell zum Final hingefahren - und sieh' an, noch Erster!

gefunden 08. März 2010 safri hat den Geocache gefunden

Das "Rätsel" war schnell gelöst und auch der Titel richtig entziffert. Dann hatte ich Glück, denn ich näherte mich von der richtigen Seite dem Versteck. In diesem Terrain wird der Cache bestimmt nicht so schnell gemuggelt: Nala musste etliche Meter vor der Dose auf mich warten.
Danke für den Schatz!

gefunden 08. März 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

hätt ich die Kinder doch nicht mehr in den Kindergarten bringen dürfen. da hat man schon Urlaub und trotzdem
nur zweiter [;)] Herzlichen Glückwunsch an Flash Cool.
Ich war dann auch noch etwas blind, schliesslich aber doch gefunden [:)]
hier bin ich gestern vorbeigekommen und jedes mal sag ich mir, hier legste mal was hin. hab natürlich nie ne dose
dabei. jetzt ist meine Entscheidung hinfällig, schöner Platz !!

TFTC Kadett11

in : RedHanded MicroCoin

[Zurück zum Geocache]