Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Kammer des Schreckens    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. abril 2010 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Die Schrift hatte ich doch schon irgendwo gesehen ... irgendwann fiel dann der Groschen. Blieb nur die Frage, wie denn so ein Terrier rennt ... aber auch die Verwirrung löste sich auf und so standen das KHM und ich heute vor der Kammer. Den Schrecken für das KHM gab es allerdings schon etwas vorher. Die letzten Meter schaffte sie nur mit gutem Zureden. Der Rest war dann nur noch Formsache. Kurzum: es hat Spaß gemacht. Vielen Dank und viele Grüße Das Murmeltier

encuentran 04. abril 2010 disy ha encontrado el geocache

Das Rätsel konnte der T*R*A*M gemütlich bei mir auf dem Sofa lösen. Ich musste zwar einmal die dargereichten Unterlagen nachbessern... aber dann hatten wir punktgenau die Lösung. Vor Ort war das Geheimnis der Kammer und damit der Schatz schnell entdeckt.

Viele Grüße und Dank für Rätsel und Cache
DiSy & Gino

[Volver a la lista de geocache]