Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die Kammer des Schreckens    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. avril 2010 Das Murmeltier trouvé la géocache

Die Schrift hatte ich doch schon irgendwo gesehen ... irgendwann fiel dann der Groschen. Blieb nur die Frage, wie denn so ein Terrier rennt ... aber auch die Verwirrung löste sich auf und so standen das KHM und ich heute vor der Kammer. Den Schrecken für das KHM gab es allerdings schon etwas vorher. Die letzten Meter schaffte sie nur mit gutem Zureden. Der Rest war dann nur noch Formsache. Kurzum: es hat Spaß gemacht. Vielen Dank und viele Grüße Das Murmeltier

trouvé 04. avril 2010 disy trouvé la géocache

Das Rätsel konnte der T*R*A*M gemütlich bei mir auf dem Sofa lösen. Ich musste zwar einmal die dargereichten Unterlagen nachbessern... aber dann hatten wir punktgenau die Lösung. Vor Ort war das Geheimnis der Kammer und damit der Schatz schnell entdeckt.

Viele Grüße und Dank für Rätsel und Cache
DiSy & Gino

[Retour à la géocache]