Waypoint-zoeken: 

Logs van nes-nanu am Caravan-Stellplatz    Gevonden 42x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 08. maart 2024, 10:37 Nick Nase heeft de cache gevonden

*8. März 2024 10:37*
Nachdem unsere primäre Mission für diesen Urlaub -  die Welt zu retten und den Professor aufzuhalten - gestern erfolgreich über die Bühne gegangen ist, haben wir heute den letzten Urlaubstag genutzt um ein paar Döschen in dieser Gegend einzusammeln.
Insgesamt sind wir auf eine Zahl von 22 Dosen plus einige Labs auf 12km gekommen.
Da war auch dieses Döschen dabei, das sich problemlos finden und loggen ließ.

Vielen Dank an buchy
**....TFTC......
....Nick Nase....**

Gevonden 10. juni 2023, 16:12 FailsafeTheater heeft de cache gevonden

Zu einem Kurzbesuch in der Gegend gewesen und dabei auch an diesem Ort vorbeigekommen.
Nicht schlecht versteckt, konnte aber dennoch schnell entdeckt werden  ;) Herausforderung war eher, dass unbemerkt zu erledigen. Aber sollte gelungen sein.
Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches :)

Best regards

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. maart 2023 micha_de heeft de cache gevonden

Für Samstag und Sonntag bin ich bei trockenem Wetter zusammen mit ShayarosMom und charly690 in und um Bad Neustadt an der Saale unterwegs. Wir sind früh aufgebrochen, die Fahrt war angenehm und unsere Tour hat begonnen. Wir haben uns für die beiden Tage viel vorgenommen und in der Vorbereitung auch einige Rätsel lösen können.

ShayarosMom hatte die richtige Ahnung und nach etwas Sucherei war der kleine dann auch erfolgreich gefunden und geloggt.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an buchy für das Legen und die langjährige Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß aus Erlangen, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

Gevonden 05. mei 2022, 13:45 oboeman heeft de cache gevonden

Super Versteck.
Danke und Gruß an buchy mit Fund Nr. 180 vom oboeman

Gevonden 17. februari 2022, 10:30 Andreas K heeft de cache gevonden

Nun schon zum fünften mal musste ich heute ins MVZ im Rhön-Klinikum und natürlich mussten dabei auch wieder ein paar Caches gesucht werden. Aber diesmal sind wir im Team hier aufgeschlagen, mit dabei waren InDie12 und clubhildi. Hier haben wir etwas länger suchen müssen, danke fürs Legen und Zeigen.

Gevonden 20. juni 2021, 22:03 Riedxela heeft de cache gevonden

Bei meinem Womo Trip nach Mühlhausen und durch das Werratal bis in die Rhön habe ich auch hier Halt gemacht und eine Nacht verbracht. Das Döslein konnte ich nach kurzem Umsehen greifen. Schöne Tarnung!
Vielen Dank für's auslegen und verstecken sowie Grüße aus dem Rhein-Main Gebiet sagt Riedxela.

Gevonden 28. februari 2021, 14:38 Jörg3006 heeft de cache gevonden

Sehr schönes Versteck

Gevonden 22. augustus 2020, 16:12 Staloja heeft de cache gevonden

Ein wirklich nett verpackter Cache. Musste erst mal recht lange schauen

Gevonden 08. juni 2020 Astromusiker heeft de cache gevonden

Ursprünglich geloggt bei geocaching.com, jetzt auch hier

Gevonden 28. augustus 2019 dj.BEngel heeft de cache gevonden

Nachts wenn es Dunkel ist, ist kein Muggel weit und breit und da kann ein kleiner BEngel in ruhe nach der Dose suchen.
Nach etwas hin und her ist mir was aufgefallen und siehe da, die Dose. :-D
Danke fürs legen und pflegen ;-)

Gevonden 02. mei 2019, 14:36 NK_HS heeft de cache gevonden

Auf unserem Kurztrip haben wir uns die wunderschöne Region angeschaut.

Danke fürs Legen und Pflegen sagen NK_HS # 2. Mai 2019 #

Gevonden 05. juni 2018, 20:29 DadVader heeft de cache gevonden

Das Wetter lässt keine Wünsche übrig und so ging es heute mit dem Fahrrad von Bad Neustadt nach Bad Kissingen und natürlich auch wieder zurück.
Unsere erste Station war dabei der Caravan Stellplatz und während ein paar Camping-Muggel noch gemütlich beim Frühstück ihre Semmeln verspeisten, suchten wir ganz entspannt nach der Dose.
Diese konnte ohne große Probleme erspäht werden und so stand dem ersten Logeintrag des Tages nichts mehr im Weg [^].

Danke für die Dose sagt DadVader

Gevonden 07. april 2018 FRANKENCACHER heeft de cache gevonden

Den kleinen fanden wir noch vor dem Cache Pechvogel, erst ab da ging es - na ja, ...

Gevonden 06. mei 2017, 16:18 Pepp. heeft de cache gevonden

Hier bin ich heute mal kurz für einen Abstecher vorbei gefahren. Der erste Griff hat gesessen. Ein bisschen Platz gab's auch noch im Logbuch.
Und schon stand ich drin. [:)]
Das war Nr. 12

Gevonden 24. april 2017 Hardy39 heeft de cache gevonden

Heute bei einer kleinen Fahrrad Tour rasch gefunden und geloggt. Danke für das herführen und legen des Caches. TFTC 

Gevonden 08. oktober 2016 carseif heeft de cache gevonden

auch hier schon länger her. darum auch mal hier loggen

Gevonden 05. januari 2016, 16:06 brain291 heeft de cache gevonden

Lang gesucht aber trotzdem gefunden

Gevonden 22. november 2015 KW1977 heeft de cache gevonden

#6963

Das war ein schneller Fund auf der heutigen Runde und schon ging es weiter.

Vielen Dank an buchy!

Grüße
das-sadistenteam

Gevonden 26. juli 2015, 17:54 Hörn der Jäger heeft de cache gevonden

Kurz gsücht un schnell gfunna

Das war #24

TFTC
Hörn der Jäger

Gevonden 24. december 2014 Rhönwanderer heeft de cache gevonden

Heute an Heilig Abend den Cache als erstes auf der Tour durch den Muschelkalk angegangen. Der Cache war ein sehr fairer Nano. Selten so schön!

Gevonden 02. november 2014, 15:19 Hardy39 heeft de cache gevonden

Hardy39 2. November 2014 15:19
TFTC
Vielen Dank fürs herführen.

Gevonden 22. juni 2014 Cacheterrier heeft de cache gevonden

Heute mit degescherdrubbe und blackbergler bdim Multi mehr durch zufall entdeckt. Dann nix wie und mit der richtigen Ausrüstung gings ganz schnell. Bitte Logbuch tauschen mehr als voll. Danke fury legen. Hegen und pflegen. Grüße sus München. Tftc

Gevonden 16. april 2014, 22:35 ChrisHDot heeft de cache gevonden

Nach GC4QPAB (vorhin falsch geschrieben bei GC370AEB) und dem Drive In direkt weiter hier her... Grandioses Versteck! Nur durch Zufall gefunden, als wir uns fragten, ob wir noch alle Tassen im Schrank und keine ... locker haben ;)
Johannes und ChrisHDot

Gevonden 05. juli 2013 olmikilu heeft de cache gevonden

Schon vor längerem gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Danke für den Cache.

olmikilu

Gevonden 15. mei 2013, 22:15 Tinybaer heeft de cache gevonden

Gesucht und schnell gefunden. Lächelnd

 

Date: 15.05.2013

Time: 20:15

#29/151

 

Danke für diesen Cache, Gruß Tinybaer

Gevonden 24. oktober 2012 Nojan32 heeft de cache gevonden

Der Kleine war in der Mittagspause schnell "gepflückt"!
Danke, und viele Grüße aus der Lüneburger Heide sagt
Nojan32

Gevonden 09. juni 2012 Rhönsucher heeft de cache gevonden

Fieses kleines Ding...  soooo klein hätten wir nicht erwartet...

Beim dritten Anlauf und mit den ganzen Hinweisen hat es endlich geklappt.

Aber eine supercoole Idee Lachend

Gevonden 20. mei 2012 wolni heeft de cache gevonden

wolni     19.05.12     17:00 Uhr

 

tolles Versteck, mußte ganz schön suchen, aber dann doch gefunden.

leider hatte ich nichts zu schreiben dabei, um mich einzutragen.

Gevonden 04. november 2011 Fieser Abi heeft de cache gevonden

Nachdem ich einen kleinen Tipp erhalten hatte, war der Micro endlich im 3. Anlauf gefunden. DFDC!

Gevonden 30. september 2011 Joda53 heeft de cache gevonden

Es ist schon lange her dass ich diesen gefunden habe, ist wirklich an der Zeit den nachzutragen. Danke und Gruß an die owner.

Gevonden 04. juni 2011 Coolmonkey heeft de cache gevonden

2011-06-04 10:15
Einen Tag auf den Reisemobilstellplatz verbracht und festgestellt, dass keine 100m entfernt, ein Döschen liegt. Hier musste ich schon etwas länger suchen, unauffällig bleiben war wegen der Womomuggels gar nicht so einfach.
Solch einen Behälter hatte ich schon lange nicht mehr in den Fingern.

PS: Das Logbuch ist voll!

Danke fürs Verstecken und Grüße aus Hessen

Coolmonkey
____________________
Der WEG ist MEIN ZIEL

Gevonden 01. mei 2011 Johansibär heeft de cache gevonden

klasse gemacht  :D TFTC

Gevonden 27. maart 2011 hunterbine heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Cooles Versteck!

TFTC

Gevonden 16. november 2010 gloriaminimax heeft de cache gevonden

Juhu, mein erster Cache gefunden. Hat etwas gedauert, da ich noch nicht wusste, welche Dimensionen so ein Cache haben kann und ich nicht wusste was ich erwartet soll.
btw sorry, hab etwas groß geschrieben, war recht kalt und regnerisch heute morgen, und mein Stift wollt nicht so recht. Is aber noch bisschen Platz im Logbuch, sollte aber mal verlängert werden ;) Gruß

Gevonden 23. oktober 2010 dg7nct heeft de cache gevonden

Da wir mit den Ownern auf einer kleinen Tour unterwegs waren gings auf nen schnellen Abstecher noch fix hierher.

So durfte ich zusammen mit Mark E.86, Schildknecht und Cachedog Zensi unter den strengen Augen der Owner mich hier auf die Suche machen. Die Koordinaten sind genau, das echt geniale "Döschen" zu finden hat ne Weile gedauert. Das ist mal wieder so einer gewesen mit AHA-Effekt. Echt nett der Kleine!

no trade

Danke und schöne Grüße an die Owner von Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

Gevonden 04. juni 2010 HenryFive heeft de cache gevonden

Mit etwas Hilfe von HerbieWo schnell gefunden. Leider war das Logbuch voll ... aber Dank Schweizer Messer und einem Blatt Papier konnte ich das Logbuch notdürftig erweitern.
TFTC - Henryfive -

Gevonden 06. mei 2010 herbiewo heeft de cache gevonden

Lang konnte sich die Kleine nicht verstecken.

LG an die Owner

Gevonden 23. februari 2010 TaDaRhön heeft de cache gevonden

Auch diesen haben wir schonSmile

DfdC

Gevonden 05. januari 2010 Gremlin-2 heeft de cache gevonden

Uffm Wech neis Kaff halt emol do lang gelaffe, weils durchn Kurpark no al bissl rütschert ist weche dam hochwasser. do hömse sogar die waacheli ufn hüchel nufgfoahre.
So klää is der fei nit, den hömmer gleich gsahne, ower trotzdem isses a eelendichs rümgfummel mit dam glee babirle...

TFTC

CU Ralf & Caro

Gevonden 28. november 2009 libby.de heeft de cache gevonden

found 28.11.2009 um 15:00 Uhr
Auf unserer Samstag-Nachmittag-Cachetour Richtung Bad Neustadt diesen schnell gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

Gevonden 27. juni 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Ich habe mich noch in das alte Logbuch gequetscht.

Gevonden 09. juni 2009 Eibel heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]