Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ortenberger Steinbrüche: Krömelbach    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 21. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 23. Juni 2012 orscher1959 hat den Geocache gefunden

war nicht so einfach...hatte aber mit bang88 einen erfahrenen Cacher dabei gehabt...in der neuen Dose geloggt...danke

nicht gefunden 28. Oktober 2011 Trbrs-Hdlbrg hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben mit Esther und Lars diesen Schatz fast eine Stunde lang gesucht, es hingen permanent mehrere Kletterer in den Wurzenln, leider erfolglos. Vielleicht könnte julien85 nachsehen, ob der Schatz noch an Ort und Stelle liegt. Trotzdem danke!
Trbrs-Hdlbrg

gefunden 01. Mai 2011 markp74 hat den Geocache gefunden

War Familienprojekt zum ersten Mai und unser erster Cache. Schöne Kletterei. Danke an den Owner.

gefunden 03. Oktober 2010 Protzie hat den Geocache gefunden

#65 um 18:50 Uhr 

Da muss man bestimmt Klettern und wir haben nichts zum sichern im Auto. Naja ansehen können wir uns die Sache mal. Gesagt getan und ich machte mich direkt auf den Weg ganz nach oben, dort angekommen kam von unten „Ich hab Ihn“. Oh man Nobby schon wieder, also wieder runter geloggt und weiter. Es wird schon Dunkel und es stehen noch drei auf unserer Liste.

Gruß
Nobby, Tim und Protzie

gefunden 29. Juni 2010 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Da meine Zeitplanung für den Abend etwas aus dem Ruder gelaufen war, kam ich hier erst im Dunkeln an. Also kurzerhand die Stirnlampe ausgepackt und mit Kunstlichthilfe auf Klettertour gegangen. Das ging auch prima und so konnte ich nach kurzer Zeit den Fund loggen.

Als die Lampe wieder aus war bemerkte ich dutzende von Glühwürmchen in dem kleinen Talkessel. Das sah mal richtig genial surreal aus ... wie in einem Fantasy-Rollenspiel  :) Nur leider wollte sich keine gute Fee zeigen  ;)

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

P.S. Bei trockenem Wetter ist der Cache problemlos zu suchen. Bei Regen ist es hier (wie von den Vorloggern beschrieben) bestimmt ziemlich anstrengend

#706 um 22:20

gefunden 01. Mai 2010 stimpy23 hat den Geocache gefunden

Jo, im Hellen isser ungleich leichter.. [;)]
Heute nach dem Picknick im Vogelsberg bin ich mit meinem "+" nochmal vorbei gekommen und hatte ihn dann auch relativ schnell in der Hand. [:)]
Danke fuer's Zeigen und Verstecken.. [:)]

gefunden 09. März 2010 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Und auch hier zu spät für den FTF.
Wer stürzt schon Nachts durch irgendwelche Steinbrüche.
Zur Zeit des ersten Logs lag ich schon im Bett.
Musste einige Zeit suchen schönes Versteck.
TFTC

[Zurück zum Geocache]