Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für magenta die Xte    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 16. September 2011 mity hat den Geocache gefunden

Aus unerfindlichen Gründen hatte ich gehofft, hier doch noch überrrascht zu werden. Hatte ich nicht einen leichten Hauch Zynismus im Titel zu erkennen geglaubt?
Naja, Überraschung: Keine Überraschung. So blieb es bei einem Mahnmal dafür, dass auch eine (ursprünglich) wirklich gute Versteckidee durch X-1 "Powercacher"-Ableger kaputt gespielt werden kann. Und mit diesen Gedanken habe ich dann um 14:45 meine Xte Unterschrift hinterlassen.

no trade

mity!

gefunden 12. August 2011 RobCom hat den Geocache gefunden

Im Team mit den First-Timers Teufelchen86 und ThomasBerlin schnell geloggt. TFTC! Weiter geht's! :)

This entry was edited by RobCom on Friday, 12 August 2011 at 19:05:04 UTC.

gefunden 27. Juli 2011 Schillershi hat den Geocache gefunden

11:25 - #80 - ganz schnell gefunden und kurz Muggels abgewartet udn dann geloggt...Tftc
Landschaft: grüne Rasenflächen gibt es auch noch, in Berlin...

gefunden 27. Juli 2011 ToWoNo hat den Geocache gefunden

Mal wieder eine "Magenta" [:D]
Vielen Dank für den schnellen Cache sagt
ToWoNo

#737 @20:00

gefunden 27. Februar 2011 tom13055 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter eingesammelt.

Gruß Tom

gefunden 26. Dezember 2010 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Während einer Adventstürchenöffnungsrunde habe ich hier eine kleine Verschnaufspause eingelegt. Eine Dose habe ich gefunden, aber nur ein kleines Zettelchen war drin. Ich wollte schon einen neuen Logstreifen spendieren, als ich merkte, was die Dose auf sich hatte. Aber die "richtige" war nicht zu fühlen. Aber zu sehen -- nämlich im Schnee auf dem Boden. Jetzt konnte ich loggen und die "richtige" Dose wieder "richtig" (hoffe ich jedenfalls) plazieren.
TFTC!
Grüße von Muskratmarie
[11:11h]

gefunden 15. November 2010 minimalus hat den Geocache gefunden

Witzbold!!!

Danke für die mehrfache Aufregung
schreibt Minimalus

PS. Glückspilze werden diesen Eintrag nicht verstehen.

gefunden 26. Oktober 2010 Fischi der Wanderer hat den Geocache gefunden

Endlich mal aus der Straßenbahn ausgestiegen (fahre mit Auto und Bahn fast täglich hier vorbei) und versucht unbeobachtet einen ersten Zugriff zu wagen und ... die 50%-Falle schlug zu. 2. Versuch war dann erfolgreich. Das kannte ich so auch noch nicht. Danke für die Einlage.

gefunden 22. Oktober 2010 nadiphan hat den Geocache gefunden

Ein Griff, ein Fund. Das ging wirklich schnell.

Vielen Dank,
Team Nadiphan

 

(Übertragen von gc.com am 5.3.12)

gefunden 12. Oktober 2010 Freudi hat den Geocache gefunden

20.00 Uhr gefunden & geloggt. Smile

ps.:

hab ja nicht schlecht gestaunt was ich als erstes in der Hand hielt. ;-)

Freudi

gefunden 05. Oktober 2010 MarcLandis hat den Geocache gefunden

Wegen einem Kunden war ich heute in der Nähe und hab hier mal schnell zugegriffen.

gefunden 11. September 2010 ewipo hat den Geocache gefunden

Im Vorbeifahren mitgenommem.
TFTC
ewipo

gefunden 08. September 2010 Bibliobubbl hat den Geocache gefunden

"Der X-te" trifft es gut!
Nach Feierabend eine gute Ampelphase abgepasst...

15:50 Uhr

gefunden 15. August 2010 sokko10 hat den Geocache gefunden

Heute endlich im 4. Anlauf mit Team Mainzelmännchen gefunden.

Nun weiss ich wenigstens was eine Magenta ist.

Liebe Grüsse an Team Mainzelmännchen, war nett euch kennengelernt zu haben.

 

DfdC

gefunden 10. August 2010 Feenminze hat den Geocache gefunden

Nachtrag am 16.01.2011

der ist einfach einfach zu loggen, selbst bei grösserem Muggelaufkommen :D
Kurz noch NachHauseTelefoniert, und dann um 21:54 Uhr ins Logbuch eingetragen.

TFTC
Feenminze

gefunden 18. Juli 2010 TheFrühtau hat den Geocache gefunden

Joa, Nomen est Omen. Gerne als kleine Auflockerung der heutigen Cache-Tour mitgenommen, DFDC

gefunden 09. Juli 2010 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Ne ruhige Seitenstraße wäre mir lieber gewesen. Bei dem Lärm versteht man ja sein eigenes Wort nicht.
TFTC

gefunden 02. Juli 2010 Dr_LinuLina hat den Geocache gefunden

Auch der lag heute auf meiner kleinen Tour, Danke!

 

02.07.2010 / 11:06 Uhr 

gefunden 05. Juni 2010 Rupa hat den Geocache gefunden

(#21) - das Versteck kannte ich noch nicht. Haben
die Magenta-Leute ja eigentlich ganz prima eingerichtet.
Danke für den schönen schnellen Cache! ;-)

gefunden 25. April 2010 - Welli - hat den Geocache gefunden

Das hier ist wahrlich die "Xte"
Schneller Drive-In.
Heute war hier wenig Muggelverkehr...unter der Woche sieht das hier bestimmt anders aus...
TFTC sagen die Wellis

gefunden 22. April 2010 PAR-O hat den Geocache gefunden

Heute gesucht, gefunden, geloggt

Danke sagen

PAR-O

gefunden 23. März 2010 tommys-welt hat den Geocache gefunden

kurz mal mit dem Motorrad angehalten und geloggt. [:D]
Danke

(Rated 2.5 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

gefunden 23. März 2010 tarozwo hat den Geocache gefunden


Hier war anscheint heute Drive-In-Loggen angesagt!
Auch ich fuhr mit meinem Roller direkt zum Döschen, gab mir somit selber Sichtschutz und hatte alles eins, zwei, drei erledigt!

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

gefunden 22. März 2010 zero88 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause gefunden und geloggt.

Danke

gefunden 21. März 2010 latasust hat den Geocache gefunden

Hier gab es nichts zu meckern.
Ein Cache, eine Dose, ein Logbuch, was will man mehr.
Danke für den kleinen Cache

gefunden 21. März 2010 memasiso hat den Geocache gefunden

Hallo? Hallo? Mist besetzt...na gut dann wird halt geloggt[:)...T4TC

gefunden 21. März 2010 AndiOlli hat den Geocache gefunden

<b>14:35 Uhr</b>

Schnell hin, telefoniert, gelogt und wieder weg. Und das ganze bei strömenden Regen. Vielen Dank für diesen schnellen Cache.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt offen für alle deutschen Cacher.

gefunden 19. März 2010 smeno hat den Geocache gefunden

Kurzer Stopp an der Ampel und weiter gings. Käschmän hatte nur ein paar Minuten vor mir Feierabend. :)

DFDD

gefunden 14. März 2010 hammti hat den Geocache gefunden

danke für den kleinen zwischendurch.
um 13.47 in aller ruhe gehamstert
schöne grüße TEAM HAMMTI(trooper,hammti)

Hinweis 12. März 2010 geocaching-ger hat eine Bemerkung geschrieben

danke an onkel.uhu mit dem hinweis auf die falschen koordinaten.

habe sie korrigiert. 

  Neue Koordinaten:  N 52° 31.998' E 013° 28.579', verlegt um 79 Meter

gefunden 11. März 2010 Onkel.Uhu hat den Geocache gefunden

Jau, ich hab erst quer über die Krezung bie den Taxen gesucht, wär toll, wenn hier die richtigen Koordinaten stehen würden, bei geo stehen andere.

T4TC sagt
Onkel Uhu

#60 @ 21.30 h

 

gefunden 11. März 2010 schmalzstulle hat den Geocache gefunden

Yippee, ein Cache in der Homezone lädt zum Abendspaziergang ein.Smile

Hier dann auch Onkel.Uhu getroffen.

T4TC

schmalzstulle
11.03.2010  |  21:20

gefunden 11. März 2010 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg die bessere Hälfte von der Arbeit abzuholen für eine gemeinsame Shopping-Tour, stieg ich hier kurz aus. Schon beim Warten an der Ampel sah ich, dass dortn jemand mit dem dicken gelben Handy herumirrte. Da sprach ich ihn direkt an und war natürlich bei der Einführung in die Magenta-Serie und deren Eigenheit behilflich [:D].
Nach einem kurzem Gespräch trennten sich unsere Wege auch schon wieder.
Danke für die Dose

gefunden 10. März 2010 Luna500 hat den Geocache gefunden

Probier´ ich diesen Cache morgen Früh oder noch heute Abend? - Na, angesichts der guten Verkehrsanbindung könnte man doch noch heute ... Lange Rede kurzer Sinn: Schnell noch einen kurzen Abendausflug gemacht und dabei diesen frischen Cache ganz unkompliziert und schnell gehoben. Und dabei noch ein ... FTF ... das ist schön!
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 10. März 2010 Tapahuga hat den Geocache gefunden

Um 23:05 Uhr mal kurz telefoniert und gleichzeitig geloggt.Laughing

T4TC Tapahuga

gefunden 14. April 2009 ElliBi hat den Geocache gefunden

Ich muss endlich mal meine Loggs nachtragen. Hatte völlig vergessen, dass einige ja auch bei Opencaching gelistet sind ;)

netter Cache beim Umsteigen

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 31.955' E 013° 28.581'

[Zurück zum Geocache]