Ricerca waypoint: 

Log per magenta die Xte    trovata 35x non trovata 0x Nota 1x

trovata 16. settembre 2011 mity ha trovato la geocache

Aus unerfindlichen Gründen hatte ich gehofft, hier doch noch überrrascht zu werden. Hatte ich nicht einen leichten Hauch Zynismus im Titel zu erkennen geglaubt?
Naja, Überraschung: Keine Überraschung. So blieb es bei einem Mahnmal dafür, dass auch eine (ursprünglich) wirklich gute Versteckidee durch X-1 "Powercacher"-Ableger kaputt gespielt werden kann. Und mit diesen Gedanken habe ich dann um 14:45 meine Xte Unterschrift hinterlassen.

no trade

mity!

trovata 12. agosto 2011 RobCom ha trovato la geocache

Im Team mit den First-Timers Teufelchen86 und ThomasBerlin schnell geloggt. TFTC! Weiter geht's! :)

This entry was edited by RobCom on Friday, 12 August 2011 at 19:05:04 UTC.

trovata 27. luglio 2011 Schillershi ha trovato la geocache

11:25 - #80 - ganz schnell gefunden und kurz Muggels abgewartet udn dann geloggt...Tftc
Landschaft: grüne Rasenflächen gibt es auch noch, in Berlin...

trovata 27. luglio 2011 ToWoNo ha trovato la geocache

Mal wieder eine "Magenta" [:D]
Vielen Dank für den schnellen Cache sagt
ToWoNo

#737 @20:00

trovata 27. febbraio 2011 tom13055 ha trovato la geocache

Heute bei schönem Wetter eingesammelt.

Gruß Tom

trovata 26. dicembre 2010 Muskratmarie ha trovato la geocache

Während einer Adventstürchenöffnungsrunde habe ich hier eine kleine Verschnaufspause eingelegt. Eine Dose habe ich gefunden, aber nur ein kleines Zettelchen war drin. Ich wollte schon einen neuen Logstreifen spendieren, als ich merkte, was die Dose auf sich hatte. Aber die "richtige" war nicht zu fühlen. Aber zu sehen -- nämlich im Schnee auf dem Boden. Jetzt konnte ich loggen und die "richtige" Dose wieder "richtig" (hoffe ich jedenfalls) plazieren.
TFTC!
Grüße von Muskratmarie
[11:11h]

trovata 15. novembre 2010 minimalus ha trovato la geocache

Witzbold!!!

Danke für die mehrfache Aufregung
schreibt Minimalus

PS. Glückspilze werden diesen Eintrag nicht verstehen.

trovata 26. ottobre 2010 Fischi der Wanderer ha trovato la geocache

Endlich mal aus der Straßenbahn ausgestiegen (fahre mit Auto und Bahn fast täglich hier vorbei) und versucht unbeobachtet einen ersten Zugriff zu wagen und ... die 50%-Falle schlug zu. 2. Versuch war dann erfolgreich. Das kannte ich so auch noch nicht. Danke für die Einlage.

trovata 22. ottobre 2010 nadiphan ha trovato la geocache

Ein Griff, ein Fund. Das ging wirklich schnell.

Vielen Dank,
Team Nadiphan

 

(Übertragen von gc.com am 5.3.12)

trovata 12. ottobre 2010 Freudi ha trovato la geocache

20.00 Uhr gefunden & geloggt. Smile

ps.:

hab ja nicht schlecht gestaunt was ich als erstes in der Hand hielt. ;-)

Freudi

trovata 05. ottobre 2010 MarcLandis ha trovato la geocache

Wegen einem Kunden war ich heute in der Nähe und hab hier mal schnell zugegriffen.

trovata 11. settembre 2010 ewipo ha trovato la geocache

Im Vorbeifahren mitgenommem.
TFTC
ewipo

trovata 08. settembre 2010 Bibliobubbl ha trovato la geocache

"Der X-te" trifft es gut!
Nach Feierabend eine gute Ampelphase abgepasst...

15:50 Uhr

trovata 15. agosto 2010 sokko10 ha trovato la geocache

Heute endlich im 4. Anlauf mit Team Mainzelmännchen gefunden.

Nun weiss ich wenigstens was eine Magenta ist.

Liebe Grüsse an Team Mainzelmännchen, war nett euch kennengelernt zu haben.

 

DfdC

trovata 10. agosto 2010 Feenminze ha trovato la geocache

Nachtrag am 16.01.2011

der ist einfach einfach zu loggen, selbst bei grösserem Muggelaufkommen :D
Kurz noch NachHauseTelefoniert, und dann um 21:54 Uhr ins Logbuch eingetragen.

TFTC
Feenminze

trovata 18. luglio 2010 TheFrühtau ha trovato la geocache

Joa, Nomen est Omen. Gerne als kleine Auflockerung der heutigen Cache-Tour mitgenommen, DFDC

trovata 09. luglio 2010 Golgafinch ha trovato la geocache

Ne ruhige Seitenstraße wäre mir lieber gewesen. Bei dem Lärm versteht man ja sein eigenes Wort nicht.
TFTC

trovata 02. luglio 2010 Dr_LinuLina ha trovato la geocache

Auch der lag heute auf meiner kleinen Tour, Danke!

 

02.07.2010 / 11:06 Uhr 

trovata 05. giugno 2010 Rupa ha trovato la geocache

(#21) - das Versteck kannte ich noch nicht. Haben
die Magenta-Leute ja eigentlich ganz prima eingerichtet.
Danke für den schönen schnellen Cache! ;-)

trovata 25. aprile 2010 - Welli - ha trovato la geocache

Das hier ist wahrlich die "Xte"
Schneller Drive-In.
Heute war hier wenig Muggelverkehr...unter der Woche sieht das hier bestimmt anders aus...
TFTC sagen die Wellis

trovata 22. aprile 2010 PAR-O ha trovato la geocache

Heute gesucht, gefunden, geloggt

Danke sagen

PAR-O

trovata 23. marzo 2010 tommys-welt ha trovato la geocache

kurz mal mit dem Motorrad angehalten und geloggt. [:D]
Danke

(Rated 2.5 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

trovata 23. marzo 2010 tarozwo ha trovato la geocache


Hier war anscheint heute Drive-In-Loggen angesagt!
Auch ich fuhr mit meinem Roller direkt zum Döschen, gab mir somit selber Sichtschutz und hatte alles eins, zwei, drei erledigt!

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

trovata 22. marzo 2010 zero88 ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Hause gefunden und geloggt.

Danke

trovata 21. marzo 2010 latasust ha trovato la geocache

Hier gab es nichts zu meckern.
Ein Cache, eine Dose, ein Logbuch, was will man mehr.
Danke für den kleinen Cache

trovata 21. marzo 2010 memasiso ha trovato la geocache

Hallo? Hallo? Mist besetzt...na gut dann wird halt geloggt[:)...T4TC

trovata 21. marzo 2010 AndiOlli ha trovato la geocache

<b>14:35 Uhr</b>

Schnell hin, telefoniert, gelogt und wieder weg. Und das ganze bei strömenden Regen. Vielen Dank für diesen schnellen Cache.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt offen für alle deutschen Cacher.

trovata 19. marzo 2010 smeno ha trovato la geocache

Kurzer Stopp an der Ampel und weiter gings. Käschmän hatte nur ein paar Minuten vor mir Feierabend. :)

DFDD

trovata 14. marzo 2010 hammti ha trovato la geocache

danke für den kleinen zwischendurch.
um 13.47 in aller ruhe gehamstert
schöne grüße TEAM HAMMTI(trooper,hammti)

Nota 12. marzo 2010 geocaching-ger ha scritto una nota

danke an onkel.uhu mit dem hinweis auf die falschen koordinaten.

habe sie korrigiert. 

  New coordinates:  N 52° 31.998' E 013° 28.579', moved by 79 meters

trovata 11. marzo 2010 Onkel.Uhu ha trovato la geocache

Jau, ich hab erst quer über die Krezung bie den Taxen gesucht, wär toll, wenn hier die richtigen Koordinaten stehen würden, bei geo stehen andere.

T4TC sagt
Onkel Uhu

#60 @ 21.30 h

 

trovata 11. marzo 2010 schmalzstulle ha trovato la geocache

Yippee, ein Cache in der Homezone lädt zum Abendspaziergang ein.Smile

Hier dann auch Onkel.Uhu getroffen.

T4TC

schmalzstulle
11.03.2010  |  21:20

trovata 11. marzo 2010 MaxED9 ha trovato la geocache

Auf dem Weg die bessere Hälfte von der Arbeit abzuholen für eine gemeinsame Shopping-Tour, stieg ich hier kurz aus. Schon beim Warten an der Ampel sah ich, dass dortn jemand mit dem dicken gelben Handy herumirrte. Da sprach ich ihn direkt an und war natürlich bei der Einführung in die Magenta-Serie und deren Eigenheit behilflich [:D].
Nach einem kurzem Gespräch trennten sich unsere Wege auch schon wieder.
Danke für die Dose

trovata 10. marzo 2010 Luna500 ha trovato la geocache

Probier´ ich diesen Cache morgen Früh oder noch heute Abend? - Na, angesichts der guten Verkehrsanbindung könnte man doch noch heute ... Lange Rede kurzer Sinn: Schnell noch einen kurzen Abendausflug gemacht und dabei diesen frischen Cache ganz unkompliziert und schnell gehoben. Und dabei noch ein ... FTF ... das ist schön!
Es dankt und grüßt Luna500

trovata 10. marzo 2010 Tapahuga ha trovato la geocache

Um 23:05 Uhr mal kurz telefoniert und gleichzeitig geloggt.Laughing

T4TC Tapahuga

  Coordinate:  N 52° 31.955' E 013° 28.581'

trovata 14. aprile 2009 ElliBi ha trovato la geocache

Ich muss endlich mal meine Loggs nachtragen. Hatte völlig vergessen, dass einige ja auch bei Opencaching gelistet sind ;)

netter Cache beim Umsteigen

[Ritorna al listing della geocache]